Autor |
|
Death Eye
Archer

|
|
Es wird wohl etwas länger dauern, da ich noch neue Sachen entdeckt habe die ausgebessert werden müssen.
__________________ The Soul Reaver - pure of all corruption - this is what it is for. This is what I am for - the two become one - both Soul Reavers - together - and the Scion of Balance is healed. And I - am not your enemy - not your destroyer - I am, as before, your right hand. Your sword.
Dieser Beitrag wurde von Death Eye am 15.04.2006, 13:23 Uhr editiert.
|
|
15.04.2006, 13:22 |
|
Skaaj4
Healer

|
|
so ich hab jetz ma mit dem "Sarafan altar" angefangen, ich hab die teile der ayleinen ruinen genommen weil die am besten zu einem "Altar" Passen. die erste ebene ist fertig gebaut es fehlen halt noch lichter usw. und ich hab ein paar probleme mit schaltern die ne falle oder ne tür Auslösen/öffnen da muss man ja nen script schreiben oder so und das check ich net
Das Außenareal hab ich auch schon angebaut das sieht zwar ein wenig mager aus aber das werd ich wahrscheinlich noch ändern 
Wünsch euch noch ein schönes Ostern 
|
|
17.04.2006, 04:14 |
 |
Death Eye
Archer

|
|
Hier mal ein Bild vom Reaver in meinem selbstgebauten Altar (nicht für den Mod bestimmt).
http://img117.imageshack.us/img117/9388/...veraltar8mw.jpg
Der verbesserte Reaver. Ich hab hier die Texturen nochmal nachgearbeitet und den Griff etwas länger gemacht.
http://img89.imageshack.us/img89/1851/soulreaver8by.jpg
@Skaaj4:
Warum kopierst du nicht einfach ein Script von einer Falle die funktioniert, das dürfte dann gehen.
Frohe Ostern
__________________ The Soul Reaver - pure of all corruption - this is what it is for. This is what I am for - the two become one - both Soul Reavers - together - and the Scion of Balance is healed. And I - am not your enemy - not your destroyer - I am, as before, your right hand. Your sword.
Dieser Beitrag wurde von Death Eye am 17.04.2006, 20:44 Uhr editiert.
|
|
17.04.2006, 11:25 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Ich muss sagen Respekt.
Die Halle mit dem Reaver sieht echt mal schön aus. 
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
17.04.2006, 15:12 |
|
Skaaj4
Healer

|
|
@Death eye kannst ja gleich alles alleine machen und das schwert soll doch kaputt sein
|
|
17.04.2006, 20:28 |
 |
Terrorblade
Mage

|
|
waren die reaver-schwerter nich immer nur so "Griff mit Energie-Klinge" dran? jedenfalls war das bei Soul-Reaver 1 noch so....
wenn, dann würde ich das so "übersetzen". Die eigentliche Klinge mit nem Glow-Effect übertönen, dann sollte das hübsch aussehen, bisher allerdings:
Gut gelungen.
__________________ "All you have to decide is what to do with the time that is given to you!"[
|
|
17.04.2006, 20:37 |
|
Death Eye
Archer

|
|
@Alexander thx
@Terrorblade thx Das was du meinst war der Sprektal Reaver den Raziel hat. Was ich gebaut habe ist der Reaver den Kain hat.
@Skaaj4
Der Altar war nur für mich alleine gedacht den ich da gebaut habe und nicht für den Mod.
Ich hab das Bild nur online gestellt, weil es cool aus sah.
Auf dem Bild sieht man den zerbrochen Soul Reaver.
http://img511.imageshack.us/img511/2072/...rbrochen4dl.jpg
Dieser Beitrag wurde von Death Eye am 18.04.2006, 00:08 Uhr editiert.
|
|
17.04.2006, 20:39 |
|
ariton
Acrobat

|
|
Hi, bin wieder zurück aus den Osterferien und merke das sich hier einiges getan hat!
@Death Eye: Das Schwert ist genial, kann man nicht anders sagen!
@Skaaj4: Ruhig Blut, die Dungeons bleiben Deine Domäne!
Ich bin stolz auf euch!
@Ariton: Ich werde dann die Scripts fertig machen und Sprecher besorgen weil ein Paar werden wir wohl brauchen.
@ Alle die das lesen wer kennt sich mit gesprochenen Dialogen aus?
Besten Gruß
Ariton
|
|
18.04.2006, 09:01 |
|
Death Eye
Archer

|
|
Auf dem Bild sieht man den Reaver aus der Ego Sicht.
http://img159.imageshack.us/img159/5886/...egosicht7yd.jpg
|
|
18.04.2006, 10:22 |
|
Skaaj4
Healer

|
|
Naja sieht etwas Eckig aus hätte es aber auch nich besser geschafft (eher schlechter)
@ariton was ruhig blut ??
irgendwie finde ich das schwert heft immernoch so klein aber vielleicht täusch ich mich ja
Dieser Beitrag wurde von Skaaj4 am 18.04.2006, 10:48 Uhr editiert.
|
|
18.04.2006, 10:47 |
 |
Death Eye
Archer

|
|
Ich könnte noch Meshsmooth reinmachen aber dadurch verändert sich die Normal Map und die Lichteffekte auf dem Reaver werden nicht mehr richtig dargestellt. Sie popen auf anstatt das es einen flüssigen Übergang gibt. Es würde sich nicht viel ändern an den Kanten.
Dieser Beitrag wurde von Death Eye am 18.04.2006, 11:12 Uhr editiert.
|
|
18.04.2006, 10:58 |
|
Skaaj4
Healer

|
|
mach doch ne instance und verschiebe und mach ein paar vertex mehr dann ist es auch nimmer so eckig ist zwar ne fummelarbeit aber kommt ein gutes ergebnis
|
|
18.04.2006, 11:58 |
 |
ariton
Acrobat

|
|
@Skaaj4: Ich meinte nur ruhig Blut weil ich dachte Du fühltest Dich von Death Eye auf den Schlips getreten...
|
|
18.04.2006, 12:02 |
|
Skaaj4
Healer

|
|
meinste den text oder was ??
Zitat: @Death eye kannst ja gleich alles alleine machen und das schwert soll doch kaputt sein
das war als joke oder so gedacht aber mir fällt grad auf da fehlt das
|
|
18.04.2006, 12:07 |
 |
Death Eye
Archer

|
|
Was ist den mit dem Reaver hier.
http://img86.imageshack.us/img86/3646/soulreaver5mv.jpg
|
|
18.04.2006, 12:10 |
|
ariton
Acrobat

|
|
Jau! so is dem gut! Find ich. ...
|
|
18.04.2006, 12:11 |
|
Skaaj4
Healer

|
|
denn hast du jetz gemacht oder, wenn ja sieht er aufjedenfall schonmal Cremig aus. aufjedenfall besser als das kantenschwert in der ego sicht
|
|
18.04.2006, 12:12 |
 |
ariton
Acrobat

|
|
Mal 'ne frage zur Klinge. Wie seht ihr das soll die Klinge neu aussehen oder, ich sag mal "ramponiert" hätte beides seinen Charme.
|
|
18.04.2006, 12:15 |
|
Death Eye
Archer

|
|
Das dauert noch bis der fertig ist und ins Spiel kommt.
|
|
18.04.2006, 12:17 |
|
Skaaj4
Healer

|
|
wie meinste das den ?? also das praktisch das schwert Kerben und was weiss ich alles hat oder wat
|
|
18.04.2006, 12:18 |
 |
|