Autor |
|
Gorn
Bard

|
|
also ich bin etwas enttäuscht das ihr nicht davon haltet, aber ihr dnekt alle an ein modern ninja, ich rede von ein aldmodischen, auserdem sind ninjas eine art assasine, und die gibt es schon verdamt lange genau wie die enthacken ihr, und iche meien das verdamt ersnt ich fand das cool in morrowind über die dächcer zu springen, und das macht bei OBLIVION noch viel mehr sinn, da es ja sogar katanas gibt und anders japanisches zeuges, ausserdem wäre diese ausrüstung doch nütlich für die dunkele bruderschaft, das sind doch auch eine art ninjas, die sich in dunkeln bewgen, also versteh ich das hier nicht, und ihr denkt alle an so ein enterhacken wo man sich hochzeiht ich betone es nochmal ich rede von ein enterhacken ähnlcih dne in TENCHU, also dnekt mal alle ordentlich nach bevor man soclhe ideen kaput machen will.
|
|
16.04.2006, 17:06 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Dann halt die Klappe und setz die Idee um.
(Und nachlesen vor Abschicken wär auch ne Idee von mir)
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
16.04.2006, 17:08 |
|
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
...ich denke ein problem ist, das die Dächer in O nicht dafür ausgelegt sind.... bei noclipping durch eine Stadtmauer und keine Gebäude sind da, genau wie andersherum und z.B. ein Schloßdach hat ein ganz seltsames Kontatmodell.... das lohnt sich wirklich nur für , denk ich mittlerweile...
__________________ Ich liebe einen saftigen Graten ^^
Zitat: Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....
|
|
16.04.2006, 17:12 |
|
|
Zitat: Original von Gorn
also ich bin etwas enttäuscht das ihr nicht davon haltet, aber ihr dnekt alle an ein modern ninja, ich rede von ein aldmodischen, auserdem sind ninjas eine art assasine
shinobi wurden hauptsächlich zur informations beschaffung herangezogen. und selbst ich, der sich kaum mit shinobi auskennt, weiß das ninja ein ekelhaft japanophiles wort ist.
|
|
16.04.2006, 17:16 |
|
Shintaro
Acrobat

Herkunft:
 |
|
und das macht bei OBLIVION noch viel mehr sinn, da es ja sogar katanas gibt
->gabs auch bei MW, nur so nebenbei......
|
|
16.04.2006, 17:35 |
|
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
...da gabs doch die ganze Japanische Palette... Katana, Dai-Katana und wie se alle hießen, MW war schon sehr stark japanisch angehaucht...
__________________ Ich liebe einen saftigen Graten ^^
Zitat: Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....
|
|
16.04.2006, 17:38 |
|
|
jo, wegen 4 verschiedenen schwerttypen und 2-3 dunmer frisuren oder wie?
|
|
16.04.2006, 17:44 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
und die gibt es schon verdamt lange
Ja, im fernen Osten. Hat Oblivion vielleicht ein fernöstliches Flair? Dann will ich nichts gesagt haben.
Shinobi war übrigens ein gutes Spiel. Sollte ich mal wieder rauskramen.
|
|
16.04.2006, 19:28 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Hat Oblivion vielleicht ein fernöstliches Flair? Dann will ich nichts gesagt haben.
ja, zumindest die "Klingen" wirken bei Oblivion sehr Fernöstlich. der hauptstützpunkt, die Ausrüstung und natürlich auch ihr eigentlicher Daseinssinn ist mit den Ninja gleichzusetzen....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
16.04.2006, 19:33 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
In der Attentäter Ausrüstung für MW gab es doch auch mal Minen, die man irgendwo hinlegen konnte, und wenn jemand Drauftrat explodierten. In Oblivion wo es sowieso eine Menge solcher Falllen gibt ist das sicher noch einfacher Umzusetzen.
Bei dem Enterhaken wär es doch möglich eine Heraufkletter bewegung zu machen in dem man immer erst die Sprungstellung und dann die standstellung immer wieder hinter einande macht oder??
__________________ LALALALALALALA
|
|
17.04.2006, 14:45 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
pirates are cooler than ninjas!
[/spam]
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
Dieser Beitrag wurde von herbstwerk am 17.04.2006, 15:11 Uhr editiert.
|
|
17.04.2006, 15:10 |
|
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:
 |
|
also die minen...naja, könnte man theoretisch eine druckplatte nehmen und wer drauflatscht löst einen 1-mal feuerzauber aus, aber so grandios finde ich die idee nicht, wüsste nicht wo ich das sinnvoll einsetzen könnte (ausser ggf zum rumblödeln)
zu der klettergeschichte: ich fänds schon lustig auch mal über den balkon in ein haus einzubrechen ohne vorher über einen anderen balkon (und damit durch die haustür des hauses das zum balkon gehört) gekommen zu sein, aber im grunde auch nix wirklich nützliches.
was ich interessanter fänd wär die möglichkeit normale fallen zu stellen. (z.b. stolperdrähte etc) aber auch eher aus fungründen, nix wirklich sinnvolles 
Wasserbomben wären auch toll *achtung scherz*
Dieser Beitrag wurde von Wurschtsemmel am 17.04.2006, 15:20 Uhr editiert.
|
|
17.04.2006, 15:17 |
|
|