Autor |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Zitat: Original von Harpokrates
Hi
sachmal wo finde ich das Haus in Burma? Weil bei mir ist nix
bzw. ich finde es nicht ???
Mfg
Harp
Lesen ist immer gut 
Der Eingang zum Haus ist kostenfrei - einfach den Obelisken neben dem Palast zu Bruma besuchen. (er befindet sich an derselben Position wie vormals der brennende Stein aus dem Bild unten.
Hier dazu ein Bild
Steht übrigens auch in der Readme.
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
22.04.2006, 17:58 |
|
Shintaro
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Crimson
Zitat: Original von Dragonslayer
Oder einfach eine neuere Win-rar Version
Afaik ist WinRAR aber nicht kostenlos.
doch ist es
|
|
22.04.2006, 18:53 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Nach 30 Tagen wirst du bei jeder geöffneten Datei ein hässliches Registrierungs-Fenster vor der Nase sehen. Aber einmal ESC (Bin ein mausfauler ^^) und dann gehts.
Beziehungsweise man kauft es "ANSCHEINEND". (Dazu benutzt man Cr.... wie die Droge. ^^)
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
22.04.2006, 18:56 |
|
Harpokrates
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Naturzauberer
Zitat: Original von Harpokrates
Hi
sachmal wo finde ich das Haus in Burma? Weil bei mir ist nix
bzw. ich finde es nicht ???
Mfg
Harp
Lesen ist immer gut 
Der Eingang zum Haus ist kostenfrei - einfach den Obelisken neben dem Palast zu Bruma besuchen. (er befindet sich an derselben Position wie vormals der brennende Stein aus dem Bild unten.
Hier dazu ein Bild
Steht übrigens auch in der Readme.
Gruss
Naturzauberer
Bei mir ist kein feuer! ... ich bin nur immer dran vorbei gelaufen nachts ...
|
|
22.04.2006, 20:30 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Und wieder hast du nicht genau gelesen.
An der Position steht STATT dem brennenden Stein nun ein OBELISK.
Der brennende Stein ist aus einer alten Version 
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
|
|
22.04.2006, 21:18 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Kleine Nachfrage: Hat es bis jetzt schon jemand geschafft die Quest zu lösen oder ist sie zu schwer geraten?
|
|
23.04.2006, 16:26 |
|
MoCs
Bard

Herkunft:
 |
|
Aaaaalso habs mal getestet, mein Urteil: Waffen/Rüssiraum: Viel zu viele Schränke etc. alls verllgepflaster, gefällt mir garnicht!
Übungsraum: zu wenige Monstertypen.
Tip: Vielleicht Tränke an die Seite legen, zum Üben
Also mein Fall isses nicht, aber wems gefällt... 
Mfg
MoCs
|
|
30.04.2006, 17:31 |
|
526Raven
Archer

Herkunft:
 |
|
Die Quest hatte ich in drei minuten gelöst hättest mehr daraus machen können.(nicht böse gemeint)
Ich trainingraum mit den gegnern wenn man mit einem feuerball auf die lamen schiest hören diegarnich mehr auf sich zu bewegen sihs dir am besten selber an.Den verzauberungsständer im alchemyraum kann man nicht benutzen.Sonst aber gutes PI.
__________________ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28023564
bitte klick auf diesen link es wird euch gefallen wenn ihr Vampire mögt trotzdem kliegt immer auf diesen link wenn ihr Zeit habt
Dieser Beitrag wurde von 526Raven am 30.04.2006, 17:37 Uhr editiert.
|
|
30.04.2006, 17:36 |
|
Rance
Craftsman

|
|
ja die quest war extrem einfach nix für ungut
|
|
30.04.2006, 19:49 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Könnt ihr so gut logisch denken, als ihr den Text gelesen habt, oder habt ihr einfach alles restlos abgesucht? 
|
|
30.04.2006, 20:21 |
|
Rance
Craftsman

|
|
Sagen wir so ich hielt es für logisch da zu suchen, obwohl ich die position für einen brunnen doch recht ungewöhnlich finde
|
|
02.05.2006, 18:11 |
|
yirdaki
Scout

Herkunft:
 |
|
Hi ich hab da ein Problem mit dem Haus!
Es ist jetzt schon das 2 mal gewesen das ich zurück ins Haus komme und die Schränke wo ich mein Zeug abgelegt habe sich zurückgesetzt haben.
Will heißen mein ganzer Kram ist weg!!
Scheiß mal auf eine fehlende Wand oder ein Schalter, aber wenn alle Sachen weg sind, das nervt schon ein "bischen"!
Gibt es dafür eine Lösung??
Ansonsten find ich das Haus klasse (im Alchemieraum wären vieleicht ein paar Truhen für die Zutaten und Tränke nicht verkehrt)
|
|
28.05.2006, 13:14 |
|
Monty
Archer

|
|
Zitat: Original von yirdaki
Hi ich hab da ein Problem mit dem Haus!
Es ist jetzt schon das 2 mal gewesen das ich zurück ins Haus komme und die Schränke wo ich mein Zeug abgelegt habe sich zurückgesetzt haben.
Will heißen mein ganzer Kram ist weg!!
Scheiß mal auf eine fehlende Wand oder ein Schalter, aber wenn alle Sachen weg sind, das nervt schon ein "bischen"!
Gibt es dafür eine Lösung??
Genau das Problem hab ich auch immer !!! Da muss ma was gemacht werden , dass is echt schlimm !!!
Und noch was zu meckern, wenn ich im Alchemieraum probiere einen Trank in ein regal zu stellen verschwindet er im schrank und ist nicht mehr aufzufinden .
Und irgendwie sind die Abstände ziwschen Tischen und Wänden im Wafen/Rüstungen Raum, ein bissel weit ... mir fällt immer was dahinter ... naja und dann brauch immer ein Cheat um sich die Waffen wieder zuholen !!! Naja so schlimm is es nicht aber es nervt ein bissel !
Naja und dann noch zum Live Action Trainingsraum : Die Skelette spinnen ein bissel, die laufen immer gegen die Wand .
Und jetz genug gemeckert also sonst find ich das Haus klasse aber warum gibt es so wenig Vitrinen und Tische im Waffen/Rüstungen Raum ?
das war kein scherz!!! Zum Ende des Spiels weiß man mit seinen Waffen nirgends wo mehr hin !
06.06.2006, 14:57 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
06.06.2006, 15:16 |
|
yirdaki
Scout

Herkunft:
 |
|
Ja, das hab ich mir dann auch mal durch einsteigen in das CS herausgetüftelt.
Ich denke das das bei dem einfügen des Quests passiert sein kann.
Denn sonnst ist das Haus ja einfach Klasse und es sieht ja so aus als ob er weiß was er macht.
Also großes Lob, ich hab bis jetzt noch keine 10% des CS kapiert.
|
|
10.06.2006, 01:44 |
|
|