Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [Mod] Better Vampires MODDED » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...lustiger thread

[/klugscheissmode=an]
1. es gibt vampire, drachen un werwölfe im RL.
wo? vampire in form eine fledermaus (und anderen tieren) die sich von blut ernähren, die legenden weisen aber eher auf die fledermaus hin (ansässig z.b. in mexiko, einzeln an sich harmlos, allersings gefährliche bakterien im mund, zu viele auf einmal die einen beissen kann tödlich enden...)

werwölfe: wolfskrankheit...kinder damit wurden früher vermutlich getötet oder abgesetzt...

drachen: gruppe von echsen die in australien zu finden sind, klein, süss, kein feuer ^^

2. Wasseratmung: lasst es raus, is für argonier eh sinnfrei und für alle anderen gibts immernoch die möglichkeit nen kupferring damit zu enchanten den man bei bedarf dann anzieht (auch als drop erhältlich )

[/klugscheissmode=off]

find die mod idee an und für sich gut, allerdings solltet ihr den vamp nicht zu mächtig machen und den rasereitimer nicht zu kurz ausfallen lassen...wenn die ausbricht während man irgendwo beim kloppen wo nix aussaugbares rumrennt wäre das fatal für den spielstand.

14.04.2006, 00:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
Skaaj4
Healer

Skaaj4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
find die mod idee an und für sich gut, allerdings solltet ihr den vamp nicht zu mächtig machen und den rasereitimer nicht zu kurz ausfallen lassen...wenn die ausbricht während man irgendwo beim kloppen wo nix aussaugbares rumrennt wäre das fatal für den spielstand.

Da könnte man machen das man bewusstlos wird oder so und man auf einmal in einem Gasthaus in der nähe aufwacht voller Opfer versteht sich, und da man seinen Blutrausch schön ausleben kann

Dieser Beitrag wurde von Skaaj4 am 14.04.2006, 02:42 Uhr editiert.

14.04.2006, 02:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skaaj4 senden Füge Skaaj4 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: skaaja
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, Van Helsing...

Zitat:
du weißt aber hoffentlich schon dass es vampire in echt nicht gibt oder? deiner promotion zu folge lässt sich anderes daraus schließen...

du weißt also alles über etwas, was jahrhundertelang aus verschiedensten märchen überliefert immer wieder aufgewärmt und erweitert wurde. na toll!
manchmal hört man kreuze sind wirkungsvoll, manchmal wieder nicht. in der geschichte sind sie gegen dies resistent, in einer anderen wieder gegen was anderes.
und du weißt was "wirklich" ist? wobei es das alles "wirklich" gar nicht gibt? is irgendwie lächerlich...

Vielleicht hättest Du den ganzen Thread lesen sollen....
Ich zitiere mich, vor einigen Nachrichten:

Zitat:
Da hat wohl einer ein wenig zu oft Blade geschaut, wa? Vielleicht solltest ja das nächste mal Karen Jenson fragen, wenn Du sie triffst, was sie denn genau in ihrem Heilmittel hatte!
Ist der einzige Film, wo das jemans so erklärt wurde, ist aber schon repektvoll, was Leute alles so glauben, und dann auchnoch aus einem Film, was REAL garnicht existiert.

Wollt ich nur loswerden....ich weiss, was real und unreal ist.....ich beschäftige mich nur viel mit Mythen und Ähnlichem....ich denke, das ist ein vertretbares Hobby!

MfG Groove-T

14.04.2006, 12:58
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Nicht nur Blade, ist es nicht auch in Underworld so? Das ist heutzutage halt moderner das auf irgendein Utopischen Virus zu schieben als auf was Magisch/Religiöses...

14.04.2006, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Ich meine damit, dass man keinem etwas abstreiten kann und das gegenteil "beweisen", wo doch allesamt nur erfunden ist.
sein bezug auf das virus ist genauso gerechtfertigt wie irgendwelche andere theorien, eben weil sowieso alles nur fantasie ist.

ich könnt jetzt hergehen und sagen orks sind blau! ich denke nicht dass mir irgendjemand das gegenteil beweisen kann.
oder müssen sie grün/grau sein nur weil das irgendwann mal ein herr tolkien (war das der ork "erfinder"?) geschrieben hat...

mfg
VH

14.04.2006, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Vielleicht.. solltet ihr die Vampirdiskusion in einen neuen Thread verlegen und hier wireder auf das Wesentliche zurückkommen, nämlich den Mod.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

14.04.2006, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RÜSCHTÜSCH!

Den Mod!

Updates und weitere Daten dann nächstes WE!

Bis dahin...

Gehabt euch wohl ^^

MfG Groove-T

14.04.2006, 18:23
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Ein Vampir sollte wissen ob er selbst untot ist oder nicht

http://img525.imageshack.us/img525/632/screenshot865qz.jpg

17.04.2006, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Gast

Zitat:
Ein Vampir sollte wissen ob er selbst untot ist oder nicht

http://img525.imageshack.us/img525/632/screenshot865qz.jpg

YES!!!!

Ganz genau so........

Zitat:
....Ein Vampir ist im Oblivion-Universum kein Untoter.......heul, schluchtz, mecker....

Lalalaaaaaa

"Ohne Worte"

^_^

In diesem Sinne

MfG Groove-T

lacht immernoch

17.04.2006, 23:48
Aragorn03
Healer

Aragorn03 ist offline

[/klugscheissmode=an]

1.Vampir hat es indirekt mal gegeben! Im Mittelalter oder so, gab es eine Krankheit, die die Eckzähne wachsen liess *schauder*

2. Der Vampir von der Dunklen Bruderschaft sagt, nachdem man von ihm gebissen wurde, dass man nun in die Reihen der Untoten aufgenommen wurde. Hmmm...^^

[/klugscheissmod=aus]

so das war mein beitrag...viel spass noch

18.04.2006, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aragorn03 senden
Gast

Nein, es gab keine Krankheit, die die Eckzähne wachsen liess. Ist Anatomisch auch völlig unmöglich, da die Zähne sich bis zu einem gewissen Grad ausbilden, und dann is Schluss.

Es gab eine Krankheit, wo die Menschen empfindlich auf Sonnenlicht angefangen haben zu reagieren, und dadurch extrem blass wurden. Diese Krankheit gibt es immernoch.

Die Krankheit Porphyria erythropoetica unterstützte den Vampirglauben sehr. Diese Krankheit tauchte vor allem im Mittelalter auf. Personen die erkrankt waren bekamen in der Sonne blutige Risse, und mussten diese deswegen meiden. Um den Blutverlust auszugleichen, wurden sie von den Ärzten beauftragt Rinderblut zu trinken.

18.04.2006, 11:12
Aragorn03
Healer

Aragorn03 ist offline

hmm..hab gemeint die gab es

18.04.2006, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aragorn03 senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline

Also die Idee von euch beiden das mit dem Vampir Mod wo man immer stärker wird wenn man Blut trinkt hats mir echt angetan ich hab zwar kein Oblivion aber dieses Thema hier zu lesen macht echt bock werde mir wohl in ein zwei Monaten auch Oblivion holen vieleicht hole ich mir ja dann euren Mod ich bin mir echt sicher das der Mod euch richtig gut gelingen wird noch viel Spaß beim Modden

Gruß Gamer

19.04.2006, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Exaras
Mage

Exaras ist offline

Als Albino hat man auch gewisse Ähnlichkeiten mit Vampir- Vorstellungen (rote Augen, sehr blasse Haut, weisses Haar)

19.04.2006, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR