Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Blood&Mud » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich dafür keinen eigenen Thread erstelle:

Die Arbeiten an Blood&Mud II haben begonnen... mehr Pics haben selbst die Sprechern nicht...

Wer Blood&Mud liebt, liebt Bravil. Wer Bravil liebt wird sich freuen, dass in Blood&Mud II vier neue Charaktere (u.a. MaSydJuns giftmischende & süßkuchen-backende Schwester) sowie eine neue Queste im B&M Stil kommen wird. Diesmal weniger Rätsel, dafür ausgefallene Fallen, Monster und Namya... die einzige Frau in ganz Tamriel, die es mit dir aufnehmen kann und wird. Blood&Mud II - Blood-Scripts wird im Interior-Design, Quest-Härte-Grad, Humor, Charaktere B&M - Bravil Scum gleichkommen. Die Version 1.1 von Bravil Scum wir zeitgleich erscheinen, da es selbst einige Add-On größere Veränderungen mit sich bringt. (Marwen hat mir gesagt, dass er noch nicht alles gesagt hat)
Dieses Add-On wird NUR mit Blood&Mud spielbar sein.
Das "Team" hat sich vergrößert. - Zumindest überall dort wo ich mal keine Hilfe bräuchte (z.B. einer der scripted, baut, Meshes, Ai-Packages und Texturen erstellt.)...lol...aber alles gute Leute und nette Menschen, die Bravil lieben <- und darauf kommt es an.
Drei Pics aus dem ERSTEN DUNGEON... Arbeits-Status.
Beleuchtung ist noch nicht fest:

Hier stimmt die Beleuchtung...

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 02.06.2006, 04:58 Uhr editiert.

02.06.2006, 04:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Dorokusai
Bard

Dorokusai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool! Bin mal gespannt! irgend ne ahnung wann es evtl. fertig sein wird?

02.06.2006, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorokusai senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Ich habe nen Umzug vor der Brust... und nen ziemlich fähigen Komponisten im Boot (das bedeutet eine neue Abstimmung und "Post-Production"), wenn es so wird wie es in meinem Kopf aussieht...wirds GROß.
Die Story steht... der Ablauf des Dungeons auch... (den Dungeon den du da siehst (ist Hälfte / ein Drittel) hat 8 Stunden Zeit gebraucht. Da kannst du dann rechnen. Gut jedes Skelett handgefertigt...das zieht natürlich. Ich denke eine Woche prinzipielle Arbeits-Zeit ohne Unterbrechungen (wir haben ja viel Erfahrung gesammelt, dass heißt es rafft sich zu B&M) dazu dann noch die gefixte ESP...<-max. einen Tag. Sagen wir zwei Wochen vielleicht drei.

02.06.2006, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

langsam erinnert mich das ganze an dreckhack mit den leichen und ddem vielken Schmutz

02.06.2006, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Dorokusai
Bard

Dorokusai ist offline

aber dreckhack ist net so cool! ...ist halt eher so'n hinterwäldler-inzestkaff.

02.06.2006, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorokusai senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Elderscollsman, ich habe dich schon richtig verstanden aber mal ne ernsthafte Frage: Hast du den Mod überhaupt...lol??? Nur neugierig.

04.06.2006, 03:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Elderscrollman
Vampire

ist blood and mud II denn schon draußen?

04.06.2006, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Ich sprach von dem ersten weil mir Dreckshack dagegen schon ein wenig "Tot" erscheint....ich dachte nicht, dass du das auf die Screens beziehst? ---
Dann verstehe ich das doch nicht... Wo ist der Bezug zu Dreckshack???

Gruß
Ryan

05.06.2006, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline

Bin gespannt

05.06.2006, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
Elderscrollman
Vampire

Nicht vom aussehen her aber Höhlen voller LEichen erinnern mich ein wenig an diese Ritualkammern von Dreckahck und dreckahack ist drekig und Bravil... auch

05.06.2006, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Achso....

Nein du verstehst meine wahrer Intention nicht...das sind nicht nur Leichen...dieser Dungeon mahnt die Mißstände in der erbarmungslosen Abfertigung in Massentransportations-Vehikeln an. Ich verbitte mir in Zukunft solche prophanen vergleiche! Dreckshack. Ich habe Aussage. Tiefe! Ein ernsthaftes Interesse. Und du tustst so als ob du es nicht gesehen hättest! Du Kulturfuscher! Du machst mich fertig! Ich muss jetzt heulen gehen...nur wegen dir!

Gruß
Ryan

05.06.2006, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Elderscrollman
Vampire

OHHHHHHHHH ES TUT MIR JA SOOOOOOOOO LEID DAS HABE ICH DOCH NICHT GEWOLLT UHUUUU

OK ich habe es ja jetzt verstanden

05.06.2006, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Zitat:
Original von Elderscrollman
OHHHHHHHHH ES TUT MIR JA SOOOOOOOOO LEID DAS HABE ICH DOCH NICHT GEWOLLT UHUUUU

OK ich habe es ja jetzt verstanden

[SPAM]
kähähähähä! Kähä! Har, Har! Nicht so aufregen^^
[/SPAM]

Sieht ja wirklich wundervoll dreckig, gruselig ( ) & Hammer aus.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

05.06.2006, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

wird blood mud I und II dann 1 esp sein? (hoff, da man nur begrentze esp anktivieren kann )

oder 2 versionen einmal I und II zusammen und einmal getrennt?

06.06.2006, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Ich glaube die Grenze liegt bei 250 Future...du armer schon voll?. ..lol

Ich wollte II als Add-On zu B&M I = Queste und neue Charaktere in Bravil maßgeblich.... weil ansonsten müsstest du dir jedesmal die über 60 MB runterladen...dann haben wir mit dem letzten Teil zusammen sicher gut 80MB und jedes Mal von Null an neu zum Download gebeten.... <-Dass fände ich umständlich... aber wenn du Mergen kannst, dann wäre es privat kein Problem Blood und Mud zu einer eigenen "gigantos" Mod zusammen zustellen.... halt dich dann nur an die Regeln die ich im Tutorial von Modden in B&M angesprochen habe...sonst hättest du Dialog-Konflikte und das macht ja nunmal einen großen Teil der Mod aus. ... Ich verspreche jetzt Mal nichts... aber ich kann dann nach dem dritten Teil auch ein "gemergeste" Version bringen für Interessierte...aber die wäre dann nur im Komplet-Pakett (I, II & III) logischerweise Sinnvoll...und das wird auch sicher bis in den Sommer weit hineinreichen bis die kommt. Warte doch einfach einmal ab....vielleicht war ja Blood&Mud I Bravil Scum nur ein Glücksschuss und Blood&Mud II BloodScripts ein total mieser Mod

Gruß
Ryan

06.06.2006, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

na dann warte ich auf I - III in einer eps. viele MB stören mich net. klar getrennt sollte es sie auch geben für welche ohne flat und dsl.

06.06.2006, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

The future ich werde das aber nur machen, wenn es genügend User gibt..denn trotz Flat&DSL dauert für mich so ein Upload auch... Moment ich könnte dann auch einfach die ESP...verschmelzen.... Kommt dann aufs selbe raus.. Verstehe zwar nicht warum du warten willst...aber bitte... der B&M baut nicht aufeinander auf..sondern besteht aus in sich abgeschlossenen Quests die nichts miteinander zu tun haben... <- solltest du glauben, dass hier ein Mod "gestaffelt" rauskommt....ist nicht der Fall...

Gruß
Ryan

Nachtrag vom 10 -06: 65% sind fertig inkl. Dungeon above 90% stehen...ab Montag kommen die ersten Sprachfiles mit Verzögerung auf Grund unvorhersehbarer personellen Ausfällen....aber sind (Gott sei dank) wieder alle im Boot...

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 10.06.2006, 09:52 Uhr editiert.

07.06.2006, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

Zitat:
Original von Ryan
The future ich werde das aber nur machen, wenn es genügend User gibt..denn trotz Flat&DSL dauert für mich so ein Upload auch... Moment ich könnte dann auch einfach die ESP...verschmelzen.... Kommt dann aufs selbe raus.. Verstehe zwar nicht warum du warten willst...aber bitte... der B&M baut nicht aufeinander auf..sondern besteht aus in sich abgeschlossenen Quests die nichts miteinander zu tun haben... <- solltest du glauben, dass hier ein Mod "gestaffelt" rauskommt....ist nicht der Fall...

Gruß
Ryan

Nachtrag vom 10 -06: 65% sind fertig inkl. Dungeon above 90% stehen...ab Montag kommen die ersten Sprachfiles mit Verzögerung auf Grund unvorhersehbarer personellen Ausfällen....aber sind (Gott sei dank) wieder alle im Boot...

achso ich dachte die bauen aufeinander auf.

gut dann gibt es kein grund zu warten außer folgende frage:

werden settings geändert?
werden original rüstungen ersetzt oder neue hinzugefügt?
wird an skills was geändert? (level anstieg)
gibt es überpowerte items?
ist eine neuere version zu erwarten von I?
(wenn ja dann warte ich auf diese)

danke.

10.06.2006, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Zitat:
werden settings geändert?

Nein, würde zu Mod-Konflikten mit anderen Mods hervor-rufen die sich explizit damit auseinandersetzen.. Halte persönlich dies für Mods wie B&M für schwachsinnig.
Zitat:
werden original rüstungen ersetzt oder neue hinzugefügt?

Nein (ersetzen wozu das denn?)und ja (siehe Beschreibung...)
Zitat:
wird an skills was geändert? (level anstieg)

Nein, es gibt genug Mods die sich damit auseinandersetzen es wäre idiotisch durch diese "Ad-hence"-Mods ebenfalls darauf zuzugreifen und somit Konflikte heraufzubeschwören....der Mod ist "clean"
Zitat:
gibt es überpowerte items?

Ich hasse überpowerte Items...
Zitat:
ist eine neuere version zu erwarten von I?
(wenn ja dann warte ich auf diese)

Es wird eine 1.1 mit dem Add-On kommen...es steht noch nicht fest ob als komplette 1.0 -> 1.1 wegen der Filegröße oder nur als ESP 1.1 da in dieser weniger das Bugfixing als noch weiter "Materialien" im Vordergrund stehen (Sprachfiles etc. die somit die Modgröße wieder um ein paar MB anheben)... daher wird noch diskutiert... ob es nicht sinvoller ist die 1.0 zu nehmen (60MB), dann die 1.1 (5MB)und dann (Falls gewünscht) ein Add-On (???MB max.20 wahrscheinlich unerreicht das auf Materialien von B&M Bravil Scum zugegriffen wird)

Hoffe ich konnte alles "genauestens" beantworten ;-)

Gruß
Ryan

11.06.2006, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Ich persönlich hoffe auf eine Anspruchsvolle Quest,ich sass 12 Stunden an der aus dem ersten Teil,weil ich wirklich ewig gebraucht hab bis ich durchgestiegen bin.

So eine könnte man von mir aus gerne nochmal einbauen,oder so.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 11.06.2006, 18:12 Uhr editiert.

11.06.2006, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR