Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Ausrüstung Hexenkönig von Angmar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Mac Death
Scout




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 5

Mac Death ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah cool danke
hab nämlich noch nich alles gefunden ^^''

19.06.2006, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mac Death senden
Abaddon
Scout



Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Abaddon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b²p
Vielleicht hast du auch die Texturen und Meshes nicht korrekt installiert, so dass der Helm schlicht nicht zu sehen ist....


sorry das ich hier einfach so rein platze aber ich habe da mal ne frage , bie mir ist nämlich das gleich problem mit dem helm und der rüssi(dark dragon rüssi) ich kann den helm nicht finden und die rüssi ist zwar beim händler aber sie ist durchsichtig kannst du mir erklären wie das mit dem installieren klappt oder irgend ein anderer bittttttttttte

21.06.2006, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abaddon senden
Mr.Pain
Acrobat
Verwarnung: 1




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: wilster
Beiträge: 134

Mr.Pain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja mach ich. du hast eine rar oder eine 7z datein,die entpackst du nach C:/Programme/Bethesta Softworks/oblivion/data.wenn die nachricht "Überschreiben?"kommt einfach "ja" ,oder "ja alles" drücken.
im oblivion kasten das PI aktivieren und schon hast du die sachen im spiel.


__________________
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
YEAH +1

21.06.2006, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
Abaddon
Scout



Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Abaddon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Pain
ja mach ich. du hast eine rar oder eine 7z datein,die entpackst du nach C:/Programme/Bethesta Softworks/oblivion/data.wenn die nachricht "Überschreiben?"kommt einfach "ja" ,oder "ja alles" drücken.
im oblivion kasten das PI aktivieren und schon hast du die sachen im spiel.


danke,vielen dank

21.06.2006, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abaddon senden
Abaddon
Scout



Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Abaddon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Pain
ja mach ich. du hast eine rar oder eine 7z datein,die entpackst du nach C:/Programme/Bethesta Softworks/oblivion/data.wenn die nachricht "Überschreiben?"kommt einfach "ja" ,oder "ja alles" drücken.
im oblivion kasten das PI aktivieren und schon hast du die sachen im spiel.


sorry das ich dich noch mal nerve aber bei mir kommt erst so eine meldung garnicht(wo man ja oder ja alles drücken muss), bei mir ist das so ich entpacke das in den pfard C:/Programme/Bethesta Softworks/oblivion/data. dann kommt ein meldung ("datei überschreiben") beim entpacke und ich habe folgendes zur auswahl(zum anklicken)=nur mit bestätigung,ohne bestätigung,vorhandene datei überspringen,automatisch umbenennen,vorhandene datei umbenennen. Ich nehme immer "nur mit bestätigung", kommt eigentlich die nachricht "überschreiben" nach dem entpacken oder da vor bei dir ??? es wäre echt nett wenn du es mir sagen würdest danke schon mal(es kann mir auch ein anderer antworten). bitttte helft mir

21.06.2006, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abaddon senden
Mr.Pain
Acrobat
Verwarnung: 1




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: wilster
Beiträge: 134

Mr.Pain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommts beim entpacken.da steht immer zur auswahl :
ja,alles und umbenennen.dann drück ich "alles".was für ein extrahierprogramm benutzt du?


__________________
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
YEAH +1

21.06.2006, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
b²p
Healer



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 52

b²p ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder einfach mal die Readme lesen :

INSTALLATION:

This .rar contains all the files you need, with the directory structure already recreated . All you need to do to install is unpack the .rar to a directory of your choice and copy the "Data" folder to the main directory where you installed Obli vion - for example "crogram FilesBethesda SoftworksOblivion". There will be another "Data" folder in this directory containing the game's files, this mod replaces NONE of these files, it only adds MY files to the existing directory structure. After copy+pasting the data file in the mod directory over the one in the beth directory, hit "yes to all" when prompted. This will simply extract the mod files to the correct locations, and everything will run smoothly.

Upon launching the game, click "Data Files". Check the X next to tda_WitchkingHelm.esp (for the English version) or tda_WitchkingHelm_ger.esp (for the German version) and you're set.


__________________
Name : Klabautermann
Rasse : Dunmer
Klasse : Kampfmagier
Level: 52
Glück : 98
Abgeschlossene Quests: 195
Gemixte Tränke: >3900

21.06.2006, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an b²p senden
Abaddon
Scout



Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Abaddon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Pain
bei mir kommts beim entpacken.da steht immer zur auswahl :
ja,alles und umbenennen.dann drück ich "alles".was für ein extrahierprogramm benutzt du?


ich benutze das programm "7z442.exe" zum entpacken, hast du vieleicht ein anderes dann gib mal bitte denn namen durch und auch wo du es her hast bitte.

21.06.2006, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abaddon senden
Lord Malak
Scout




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 9

Lord Malak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wo Wendir liegt ich such schon voll lange danach, find es aber nicht


__________________

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Yeah. +1

22.06.2006, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Malak senden
Mr.Pain
Acrobat
Verwarnung: 1




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: wilster
Beiträge: 134

Mr.Pain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unter chorrol
und @ abbadon: ich benutze 7z und winrar


__________________
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
YEAH +1

Dieser Beitrag wurde von Mr.Pain am 22.06.2006, 19:26 Uhr editiert.

22.06.2006, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
Ríeth
Crusader




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Schwabenland
Beiträge: 270

Ríeth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Malak
Weiß jemand wo Wendir liegt ich such schon voll lange danach, find es aber nicht



Kein Wunder dass du es nicht findest, wenn du net mal hilfreiche Posts in diesem Thread findest

Zitat:
Original von Ríeth
Da gibt's ein Tool, so ähnlich wie Hamster's MorrowmaP. Es heißt Map of Cyrodiil und da kann man alle Orte finden, z.B. alle Städte, alle Höhlen oder auch alle Ayleidenruinen...

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Tipp: so viele Ayleidenruinen, die mit N anfangen, gibt es nicht...



__________________



Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

22.06.2006, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Morkay
Scout



Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

Morkay ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu, habe das Plug in für die schwarze Drachen Rüstung installiert usw. aber der Händler verkauft sie nicht, muss ich dafür eine spezielle Stufe haben? bin lvl 15.

Schwert und Helm habe ich von Angmar, wobei der Helm nicht soo gut ist, nur 5 Rüstung, aber das schwert ist der Hammer ;-)

Gruß Morkay

14.07.2006, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morkay senden
Mr.Pain
Acrobat
Verwarnung: 1




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: wilster
Beiträge: 134

Mr.Pain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein,du musst das PI nur korrekt installieren^^


__________________
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
YEAH +1

16.07.2006, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
Morkay
Scout



Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

Morkay ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe ich ;-) geht aber nicht, darf ich dann andere Rüstungs PIs nicht drauf haben?

16.07.2006, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morkay senden
Mr.Pain
Acrobat
Verwarnung: 1




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: wilster
Beiträge: 134

Mr.Pain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morkay
habe ich ;-) geht aber nicht, darf ich dann andere Rüstungs PIs nicht drauf haben?


jap,solange sich die beiden nicht gegenseitig ausradieren schon.


__________________
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
YEAH +1

16.07.2006, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
Morkay
Scout



Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

Morkay ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat nun geklappt, habs nochmla runter geladen ;-)

danke für Eure Hilfe ^^

16.07.2006, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morkay senden
caboostdragon
Scout



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

caboostdragon ist offline
Das hexenschwert rofl XDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag.
Ich wollte mal fragen ob man das schwert auch finden kann...
jo ob man es finden kann hehe ^^
Ich habe die sogenante ruine gefunden war auch drinen hab alles nieder gestreckt schlüßel auch gefunden. Bin hoch habe den Dunklen geist in ektoplasma zermatscht...... *schnauf*

Joa und da war ein alter mit einen leuchteten Blauen stein drin dahinter eine Velking statue aber heh kein schwert

Was ich gerne wissen will ist ob man da nur das buch braucht um es zu finden oder muß man jemanden fragen so das ne quest gestartet wird und man es erst dann finden kann.

Peace caboost

05.08.2006, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caboostdragon senden
merkem
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 44

merkem ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mal ganz erlich ! die schwarze Drachen Rüstung is schwächer als die normale Daedra-Rüstung ! Und sie ist schon Verzaubert. Das ehist ich kann keine Siegelsteine einsätzen. Was soll ich damit.
Oder hab ich was falsch gemacht ?

07.08.2006, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merkem senden
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Tortuga
Beiträge: 259

Pirato ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nja, kannste ja doch ganz easy im CS aufleveln... uund mal am Rande: die normale Drachenrüstung ist auch schwächer, je nachdem, wann man sie bekommt


__________________
Ich liebe einen saftigen Graten ^^

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

07.08.2006, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Furgas
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

Furgas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein Thread wuerde geclosed deshalb frag ichs hier drinnen nochmal:

Hi zusammen-
habe in der Suche nichts gefunden und zwar habe ich folgende Frage:

In Nenalate hab ich alle Feinde aus dem Weg geräumt und stehe nun in der 3. Ebene zwischen Treppe und dem verschlossenen Durchgang.

Die Treppe kann man nur per Fernsteuerung bewegen, ich habe die ganze Ruine durchgesucht und keinen Hebel/Schalter gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich vorankomme? Suche unbedingt das Schwert!

09.08.2006, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Furgas senden
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR