Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] M.Syd jr.'s Blood&Mud II - Bloodscripts » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hinweis:

Es wurde hier über den Meldebutton ein Doppelpost gemeldet.

Siehe dazu AGB I.I Benutzung des Boards, § 1: "Doppelposts sind (...) nach Ablauf von 24 Stunden (...) zulässig"

Bitte benutzt den Meldebutton für wirklich wichtige Fälle.
Vielen Dank!

07.10.2006, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
septic
Tinker

septic ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du spoilerst schon wieder...
Tja, wenn du durch die Nutzung von Cheats oder "ich öffne Alles-Schlüssel" Türen öffnest, die du nicht öffnen sollst, zerhackst du dir die Quest.

Den Schädel bekommt man erst am Ende...

Septic.

Your skill in reading was increased by 1 point.

07.10.2006, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an septic senden
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline

genau....cheaten is sowiso scheisse......

Zitat:
Cheater gehören mit dem Gesicht an die Wand gestellt und erschossen!

Dieser Beitrag wurde von Elvenkiller am 07.10.2006, 23:01 Uhr editiert.

07.10.2006, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Zitat:
Original von Elvenkiller
genau....cheaten is sowiso scheisse......

Zitat:
Cheater gehören mit dem Gesicht an die Wand gestellt und erschossen!

Das muss man differenzieren Solang er (wie in dem Fall) niemandem damit schadet (bis auf sich selbst). Ist es ok. Es gibt soooviele verschiedene Cheatervarianten, die hälfte davon sind auch nur nette Menschen

PS: sry fürs offtopic

08.10.2006, 01:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Zitat:
sry fürs offtopic

Kein Problem ich cheate auch... und habe dazu auch eine einfache Erklärung: Solange sich niemand neben mich setzt und mir dabei zuguckt wie ich in einem Solo-Player-RPG durch die Gegend renne... liegt es wohl an den Richtlinien meines persönlichen Spaßfaktors was ich wie wo spiele....

Aber mal zum Topic... gamer du hast die Quest zerschossen, wie Septic dir das explizit geschildert hat... da kannst du nur zwei Sachen machen... :

A) deaktivieren speichern neu laden und hoffen dass die B&M-Spielstände gealtert werden....

B) Speicherstand VOR deinem Durchbruch durch Türen wo drann steht "HIERFÜR BRAUCHST DU EINEN SCHLÜSSEL " <- Womit nicht DEIN Schlüssel am magischen Schlüsselbund gemeint war sondern der in der Quest.... <- passiert jedem 20sten User.... sorry....

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

08.10.2006, 03:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline

ok ok ok ok ok ich gebs ja zu................. ich cheate auch .

werden wir uns einig das cheater bei WoW d*** sind

sry wegen Off Topic

08.10.2006, 06:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
The Gamer 91
Archer

Herkunft:

The Gamer 91 ist offline

ok gut thx leute. ich wusste nicht das es dafür einen extra schlüssel gibt... naja dann mach ich es halt nochmal mit nem andern character

08.10.2006, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Gamer 91 senden
septic
Tinker

septic ist offline

Hallo Gamer,
du musst des ned mit einem anderen Charakter spielen. Deaktivier einfach das Plugin, speichere neu ab und aktivier es wieder.

Und, was den Schlüssel betrifft: Wenn du für eine Tür einen Schlüssel brauchst, bekommst du ihnbei Blood&Mud auch - ausser, wenn du wirklich _nicht_ in dem Raum zu suchen hast...

Grüße,
septic.

Your skill in reading was increased by 1 point.

08.10.2006, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an septic senden
The Gamer 91
Archer

Herkunft:

The Gamer 91 ist offline

ok gut thx^^

08.10.2006, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Gamer 91 senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Yo Ryan mein spezieller Freund...

...euer zweiter großer Wurf namens Bloodscript gibt sich einen deftigen Schlagabtausch mit der mod "bgOblivionBalancing" und stampft den dabei sowas von in den Boden so dass die mod gar nicht erst versucht weiterhin bei mir zu funktionieren. Bisher hatte ich mit der mod keinerlei Probleme, nur mit deinem zweiten Teil von Blood&Mud nun. Und ja, es ist definitiv deiner, ich habe mir die Mühe gemacht sämtliche dutzende andere mods zu deaktivieren und nach einem geschickten Ausschließungsverfahren vorzugehen.

Hätte ich bloss mal direkt mit Bloodscript angefangen und es nicht irgendwann ziemlich zuletzt deaktiviert.^^

Das als kleines Feedback am Rande. Ich erwarte gar keine Problemlösung, wollte dir das Problem aber trotzdem nicht vorenthalten.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.10.2006, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Danke dass du meinen Tag gerettet hast....

was zum Teufel ist "bgOblivionBalancing" und wieso soll der mit B&M kollidieren und vor alle wo und wieso kommst du nach zig tausend DLs und Heftreleases an und hast ein Problem? Das lehn ich jetzt schon mal so kategorisch ab.... das kann so gut wie nicht sein... wie äußert sich das denn? Und woran hast du das festgestellt? (sach mir nich' im ModManager gabs rote Zeilen - dat is schnuppe) --- Die Skelette sollen so sein... die sind aus B&M... da kann BgOblivionBalancing machen was es will....

Das Problem ist nämlich folgendes: B&M benutzt nur UniqueIDs...? Ich seh mir den Mod mal an... sag mir aber bitte dennoch wie sich das ingame äußert....

Danke soweit

Gruß
Ryan

Nachtrag: Okay ich häng am Autor... und ich kenne ihn ... welch glück... also mit dem Ding gab es schon einige Probleme.... versuch mal die LadeReihenfolge zu ändern... ich setz mich aber mit bg mal in Kontakt... und frag mal wieso es da zu Konflikten kommen soll.... und wenn ja wo...

NachtragII: Siehe mein geschätzter Kain... siehe auf die Uhrzeit der Posterstellung und wann hier Lösung nahte... Also BG ist genau so ratlos wie ich und auch der Auffassung, dass beide Plug-Ins eigentlich nicht kollidieren dürften. Das hat mir BG gerade geschrieben und was geändert wird:

1. rassen- und sternzeichenbezogene Ladebildschirme
2. Rassen
3. Sternzeichen
4. Eine Gamesetting (Magicka pro Int)
5. er fügt eine riesige Liste neuer Zauber hinzu (50 oder so)

B&M schraubt nicht an Zaubern, nicht an Gamesettings, nicht an den Sternzeichen... auch nicht an den Ladebildschirmen... also wenn sprechen wir hier von den Rassen: Da kann es sein, dass bei den Haarmeshes bei dir was nicht stimmt und da forschen wir extra für dich jetzt nach... da B&M kompatibel mit Rens-Beauty-PAck ist bzw. dieselben Meshes benutzt ... <-comprende? Also schauen wir ob BG auch mit Rens kompatibel ist und dann ob es dort das Problem gibt...
Es sei denn du gibst uns ein büsschen mehr input...

Gruß
Ryan

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 24.10.2006, 20:26 Uhr editiert.

24.10.2006, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
GüaM-Gott auf Bewährung

Tut mir leid das ich mich erdreiste ein Problem zu haben.^^

Problem äußert sich darin das die balancing mod einfach scheinbar nicht angezogen wird. Das merkt man daran das, sofern man direkt am Anfang einen char erstellt, dieser nicht die veränderten Werte hat.

Inwiefern kann ich es beeinflussen welche mod das Programm zuerst läd? Dahingehend musst du mir mal einen kurzen Crashkurs geben hombre.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

24.10.2006, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Tut mir leid das ich mich erdreiste ein Problem zu haben.^^

Problem äußert sich darin das die balancing mod einfach scheinbar nicht angezogen wird. Das merkt man daran das, sofern man direkt am Anfang einen char erstellt, dieser nicht die veränderten Werte hat.

Inwiefern kann ich es beeinflussen welche mod das Programm zuerst läd? Dahingehend musst du mir mal einen kurzen Crashkurs geben hombre.

Der Typ braucht doch Probleme die er lösen kann.

Der Oblivion Mod Manager lässt eine Ladereihenfolge der PI zu.

24.10.2006, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Alles klar kein problem...

Wir haben die Lösung für dich erarbeitet: Anscheinend und total unverständlich kollidieren die beiden Mods (obwohl wie gesagt B&M mit, ohne, vor, nach und während Rens läuft) bei den Rassen... B&M benutzt Haarmeshes welche die Rasse verändern und hier greift auch bgs zu....

Aber es gibt DIE Lösung:

Dieses kleine Tool ersetzt dir den Launcher und du kannst manuell Mods hoch und runter jonglieren... so dass du entscheiden kannst wann, wie, welcher Mod geladen werden soll... in der Reihenfolge siehst du bei Erstinstallation welcher Mod als Letztes = Neuestes geladen wird... im Falle von BGs und B&M schieb den hinteren mal vor den neueren.... <-einmals OMOD immer OMOD glaubs mir... du wirst es lieben....

Sach mal an obs gefunzt hat...

Gruß
Ryan

Nachtrag: So alles klar: Hier das Problem:
BGs Balancing ist nicht kompatibel mit Rens-Beauty-Pack.... <- B&M benutzt Rens-Beauty-Pack partitiell... daher == Problem... also wenn dann geht es nur über den OMOD.... ich nehm an daher wear mit der Balancing-Mod auch nicht so geläufig.... weil Ren einfach da im direkten MAssen-vergleich wohl der häufigerer ist... hoffe aber es klappt dann alles....

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 24.10.2006, 20:41 Uhr editiert.

24.10.2006, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
GüaM-Gott auf Bewährung

yeah, genital. Herzlichen Dank.

24.10.2006, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

No Prob.... dafür haben wir ja einen 24 Stunden-Service

Zitat:
Der Typ braucht doch Probleme die er lösen kann.

Korrektemón! (ich hab ja nur sieben Browser auf und heute schon sieben mal dieselben Fragen beantwortet, da ist man Abweichungen nicht mehr gewohnt.)

Aber noch was Gutes wo der Abend ja sowieso so friedlich ist... *hahaha:

Walkthrough zu Bloodscripts ist oben auf Page.... kein DL erforderlich.... lang lebe You-Tube...

Gruß
Ryan

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 24.10.2006, 21:27 Uhr editiert.

24.10.2006, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
kartoffel
Crusader

kartoffel ist offline

Du hast eine schöne Stimme
(ehrlich)
Das Walkthrough is eigentlich ganz lustig^^

Dieser Beitrag wurde von kartoffel am 24.10.2006, 21:39 Uhr editiert.

24.10.2006, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

sry wenns schon erwähnt worden ist aber ich glaub ne antwort gabs noch nicht es geht um Yana, ja ich meine die abzieherin die kleptomanische schlampe die mir moeglicherweise einen nicht wegzukriegenden Questeintrag beschert hat. bin in ihr ihr haus eingebrochen also unten meine ich und meine Sachen habe ich wieder geholt aber der namenlose quest ist noch da!!!! JAwohl. Und diese Stricherrin bezeichnet jez meine Samtweiche haut(^^) nur noch als Zwiebelleder :@. wird dieser namenlose quest noch abgeschlossen???? achja bei mir hat sich der quest mit dem buch aktualiesirt soll er das denn... oh sry dumme frage ist nur weil hier manche schrieben(ja ich benutze die einfache vergangenheit) das ebi denen das nciht passiert ist... aber ich hab ja warscheinlich die neue V.
kk quest ist gut waffen sind Toll (bin ein JAPAN!!!!! freak musst du wissen hat meinen geschmack getroffen) und hab keine probs sonst.... und falls du dich jez fragst warum der depp jez erst bloodscript spielst womit du dann mich mein... falsches thema cya antworte^^ nein war nur spaß also thx fuer die antwort.

nachtrag: ich einen vllt. bug also wenn ih Nanya folge greift so ein dummes Irrlicht immer sie an und da ich ungluecklicherweise keine deadrischen, magischen oder silbernen etc. waffen parat habe ist da Pferd bald tot dan läuft sie ohne pferd weiter undhängt sich an nem felsen auf und ich bin noch grad dabei die schlammkraben zu beseitigen. wenn ich dann komme leuft sie immernoch dagegen wird von nem irrlich angegriffen hat noch 1/2 hp/Lp dann komm ich und sie ist entweder weg, oder greift mich an... Bug??? glaub ich nicht ist wohl n klipping fehler aber trotzdem was soll ich jetzt machen????

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

Dieser Beitrag wurde von Noiruto am 21.12.2006, 17:51 Uhr editiert.

21.12.2006, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Zitat:
ja ich meine die abzieherin die kleptomanische schlampe die mir moeglicherweise einen nicht wegzukriegenden Questeintrag beschert hat

Du sprichst von unserer allseits beliebten Braviler Süßmaus? Ja... ja, die Liste ist lang derer Paladine, Kreuzritter und heldenhafte Drachentöter.... angeblich sind auch ein paar Grafen dabei... <- weiß du was sie alle gemeinsam hatten? ... Ja, ja okay sie waren reich... und sind jetzt tot... aber sie hatten noch was Gemeinsam: Sie waren alle nicht aus Bravil.... und das ist man erst, wenn man entweder dort wohnt, geboren wurde oder den Unterschied zwischen einer Ratte und einer Schlammkrabbe in Zwiebelsoße heraus schmeckt (ist ein Spezial-Gericht im Sumpfloch)....

Zitat:
achja bei mir hat sich der quest mit dem buch aktualiesirt soll er das denn... oh sry dumme frage ist nur weil hier manche schrieben(ja ich benutze die einfache vergangenheit) das ebi denen das nciht passiert ist... aber ich hab ja warscheinlich die neue V.

Ich bin dir nicht in der Lage zu folgen.... wovon sprichst du?

Zitat:
und falls du dich jez fragst warum der depp jez erst bloodscript spielst womit du dann mich mein... falsches thema cya antworte^^ nein war nur spaß also thx fuer die antwort.

Es wäre sehr traurig, wenn alle mittlerweile Bloodscripts durch hätten.... und auf andere Foren steht der Bloodscripts-Thread auch noch auf der ersten Seite... schon sehr sehr lange ... kein Problem

Zitat:
ich einen vllt. bug also wenn ih Nanya folge greift so ein dummes Irrlicht

Yanas Weg is pro Rechner, weitere Mods, Tageszeit, LEvelfortschritt immer immer anders.... bei dir kam jetzt ien Irrlicht... beim nächsten gar nichts.... beim übernächsten ne Schlammkrabbe.... ihr weg ist nie auf zwei Rechnern derselbe...
kleiner Tipp: WEnn du ihr nicht unbedingt hinterherlaufen willst... dann geh mal einfach bevor ihr dort angkommt nach öh Bruma.... oder Leywin... der Questmarker ist an Cathun gefesselt... also wo Cathun ist... ist auch der Eingang zu den Hallen von Lorn

Gruß
Ryan

21.12.2006, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

JA krieg ich den Quest jez los sry steh etwas aufm schlauch,

ist egal,

ok,

und genau da war das problem cathun war tot... und Miss Yana war plötzlich weg,... hatt ich das nciht gesagt^^ uuups...^^

/edit doch hab ich MUHAHA

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

Dieser Beitrag wurde von Noiruto am 21.12.2006, 22:07 Uhr editiert.

21.12.2006, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR