Autor |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
Eine Sprengpflanze. Da hätten wir mal nen Zauber mehr den es noch nicht gibt.
|
|
29.11.2007, 18:19 |
|
Arandor
Warrior

Herkunft:
 |
|
Aufgrund technischer Probleme wird nehrim.com am Montag wahrscheinlich nicht erreichbar sein. Nur damit ihr Bescheid wisst 
|
|
02.12.2007, 13:07 |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
Alles klar. Du hältst uns sicher auf dem Laufenden wenn es etwas neues gibt?
|
|
03.12.2007, 15:00 |
|
Arandor
Warrior

Herkunft:
 |
|
Die Stimmabgabe hat begonnen!
Es ist endlich soweit: Die weltweit größte Seite für Spiele-Mods, moddb.com, hat ihren alljährlichen "Mod of the Year"-Award gestartet. Nehrim nimmt dieses Jahr in der Kategorie "Unreleased Mod" teil - und braucht eure Unterstützung!
Denn der Award wird an diejenigen Mods vergeben, die in vorgegebener Zeit die meisten Stimmen für sich verbuchen können. Die Stimmabgabe ist simpel - ein Klick genügt, man muss sich nicht anmelden oder sonstige Informationen über sich preisgeben.
Um für Nehrim abzustimmen, klickt einfach auf die Grafik unten, scrollt ein wenig herunter und bestätigt mit einem Klick auf den dafür vorgesehenen Button. Das Ganze dauert nur eine Minute, hilft uns aber eine Menge
Natürlich könnt ihr diese Information überall bekannt machen - zu diesem Zweck haben wir ein Banner erstellt, das beliebig verwendet werden darf:
|
|
04.12.2007, 16:50 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

|
|
Voted
Aber jetzt keinen Spam Beitrag draus machen
04.12.2007, 19:47 |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
Meine Stimme habe ich abgegeben. Vielleicht könnt ihr in Nehrim einige der Ideen die hier im Forum diskutiert werden mit einbauen. Das Video war ja schon vielversprechend. In welcher Form kann man Nehrim später erhalten? Per Download von eurer Seite oder über eine der PC-Zeitschriften?
Einige der MODs (Nicht nur Nehrim) sind so gut geworden das man sie sogar mit auf eine Plugin DVD von Bethseda packen könnte. An deren Stelle würde ich mir Überlegen das Potential der Fans zu nutzen und vielleicht gewisse Mods aufzukaufen, auf Fehler durchzusehen und mit zu vermarkten. Das gäbe sogar noch mehr Motivation und als Fan hätte man ständig neue Erweiterungen in der Form wie man sie gerne spielen würde. Da hätte sicher jeder etwas von. Oder was meint ihr dazu?
|
|
05.12.2007, 14:49 |
|
Xartas
Erzmagister

|
|
->
Nicht wirklich. Die meisten Mods sind auch so gut genug.
Allerdings könnte ich es mir vorstellen, wenn Beth das Modding Studio fragt, ob sie den Mod vermarkten können/wollen. Mit Gewinnbeteiligung. Allerdings ist fraglich, ob sich das durchsetzt, immerhin ist gratis immer cooler.
|
|
06.12.2007, 13:35 |
|
Arandor
Warrior

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Xartas
Allerdings könnte ich es mir vorstellen, wenn Beth das Modding Studio fragt, ob sie den Mod vermarkten können/wollen. Mit Gewinnbeteiligung.
Die Wahrscheinlichkeit, bei Sonnenschein vom Blitz getroffen zu werden, dürfte um einiges größer sein 
Nehrim wird man aud verschiedenen Zeitschriften finden können. Auf jeden Fall in der PC Games oder PC Action.
|
|
07.12.2007, 14:06 |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
Och, das könnte man schon programmieren......das mit dem Blitz bei Sonnenschein.
Aber mal Ernst - die verschenken somit gute Chancen. Auf diese Weise würde auch der Nachwuchs gefördert.
|
|
07.12.2007, 19:16 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
In dem Metier wird doch kein Nachwuchs gesucht/ausgebildet, der macht das selbst und wird eingekauft/verpflichtet würde ich mal sagen 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
07.12.2007, 20:31 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
wobei ich fände es schon geil, wenn die Fans an der Entwicklung und Gestaltung Mit einbezogen würden, weil 30.000 Köpfe leisten mehr als 300 Köpfe, aber wir sind Off-Topic
07.12.2007, 22:39 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von NBthekiller
weil 30.000 Köpfe leisten mehr als 300 Köpfe,
Da halte ich mal gegen mit "zu viele Köche verderben den Brei" 
|
|
07.12.2007, 23:30 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
aber es könnte jeder Ideen mit einbringen, so wie bei Modprojekten, wo dem Autor vorgeschlagen wird, bau doch noch das ein und mach das anders, so in der Art.
Von jeder BEKANNTEN TES Seite kann dann ein Pärchen mit zu Bethesda fahren und bei denen ein bisschen mitmachen, z.B. hier, bei Scharesoft, von TESNexus, und was es sonst noch alles gibt.
08.12.2007, 12:15 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Etwas Ähnliches gab es ja, wenngleich viel pauschaler gehalten, falls sich noch jeemand an die Oblivion Wishlist erinnert 
Aber vertrahlich nicht gebundene Personen an einem Softwareprojekt arbeiten lassen, daß glaubst du hoffentlich selbst nicht.
Aber genug OT, dafür ist der thread nicht da.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
08.12.2007, 12:25 |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
Inzwischen gibt es ja Werbung in Spielezeitschriften, die werben dafür man ein Studium machen kann um später Spiele zu programmieren.
Manchmal reichen ja ein paar Tips für neue Ideen die man umsetzen kann.
|
|
08.12.2007, 19:14 |
|
Arandor
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
16.12.2007, 18:14 |
|
Arandor
Warrior

Herkunft:
 |
|
Die erste Hürde ist geschafft: Nehrim konnte sich als einzige Oblivion-Mod unter den Top 100 platzieren. Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihre Stimme abgegeben haben.
Die nächsten 10 Tage läuft nun die Stimmabgabe für die Top-5-Mods, die dann letztendlich auch die Gewinner sein werden. Wir würden uns freuen, nochmal so viel Engagement der Community wie bei der ersten Phase zu erleben 
Um für Nehrim zu stimmen, scrollt einfach runter zur Liste der "Best Upcoming Mods & Indie Games of 2007", klickt auf "Oblivion" und dann auf Nehrim.
KLICK
Wir danken im Voraus 
|
|
22.12.2007, 17:46 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
TES Nexus fragt auch schon, wo denn der upload bleibt 
edit: ich war mal so frei ... ein bissl werbung schadet ja nie ^^
Ni
|
|
23.12.2007, 13:19 |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
An Alle: Ich wünsche Euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008. Und natürlich eine neue Ära auf Nehrim!
|
|
23.12.2007, 16:18 |
|
Arandor
Warrior

Herkunft:
 |
|
Damit ihr dieses Jahr an Weihnachten von unserer Seite auch nicht leer ausgehen sollt, gibts für heute mal viele neue Screenshots und einen Wallpaper. 
Wallpaper:
KLICK
Screenshots:
Screenshot 1 Screenshot 1 Screenshot 1 Screenshot 1
In diesem Sinne noch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage!
|
|
24.12.2007, 16:33 |
|
|