Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [Mod Idee] SoulReaver » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  ]
ariton
Acrobat

ariton ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine das wie die Textur der Klinge sein sollte. Sollte die eher neu wirken und glänzen oder benutzt.

Beides hätte seinen Charme. Einmal ist der Reaver ein Schwert mit dem schon viele Schlachten geschlagen wurden und zum anderen ist er eben ein magisches Schwert womit ich eher ein edles aussehen verbinde.

Ich denke da muß Death Eye sagen wie es mit der Umsetztbarkeit aussieht....

18.04.2006, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ariton senden
Death Eye
Archer

Death Eye ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite momentan mit dem Bild als Textur.
Das würd ich eher als neu alt bezeichenen ein zwischen Ding.
Die Textur passt auch am besten zum Reaver find ich, obwohl der Reaver den Kain in Defiance hat eine grau Klinge hat, was ich nicht verstehe weil der Reaver in Soul Reaver I+II genau so aussah wie auf dem Bild.
http://img86.imageshack.us/img86/706/soulreaver1qq.jpg

The Soul Reaver - pure of all corruption - this is what it is for. This is what I am for - the two become one - both Soul Reavers - together - and the Scion of Balance is healed. And I - am not your enemy - not your destroyer - I am, as before, your right hand. Your sword.

Dieser Beitrag wurde von Death Eye am 18.04.2006, 12:34 Uhr editiert.

18.04.2006, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Death Eye senden
ariton
Acrobat

ariton ist offline

Das klingt logisch ich denke das sollten wir dann so lassen.

18.04.2006, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ariton senden
Skaaj4
Healer

Skaaj4 ist offline

naja ich hab nur soul reaver 1 und 2 gezockt daher kann ich das net so gut beurteilen

18.04.2006, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skaaj4 senden Füge Skaaj4 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: skaaja
Dämona
Healer

Dämona ist offline

Zitat:
Original von Death Eye
Ich arbeite momentan mit dem Bild als Textur.
Das würd ich eher als neu alt bezeichenen ein zwischen Ding.
Die Textur passt auch am besten zum Reaver find ich, obwohl der Reaver den Kain in Defiance hat eine grau Klinge hat, was ich nicht verstehe weil der Reaver in Soul Reaver I+II genau so aussah wie auf dem Bild.
http://img86.imageshack.us/img86/706/soulreaver1qq.jpg

Liegt vieleicht daran das ser SR in Defiance noch Seelenlos ist.
Wäre eine erklärung

18.04.2006, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dämona senden
Death Eye
Archer

Death Eye ist offline

Den Reaver den Kain besitzt in Defiance ist der den er am Ende von Soul Reaver 2 aus Raziel herauszieht, damit Raziel nicht von Reaver verschluckt wird.
Da war die Klinge genau in der Farbe wie sie auf meinem Bild ist.

The Soul Reaver - pure of all corruption - this is what it is for. This is what I am for - the two become one - both Soul Reavers - together - and the Scion of Balance is healed. And I - am not your enemy - not your destroyer - I am, as before, your right hand. Your sword.

18.04.2006, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Death Eye senden
[  «  <  1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR