Autor |
|
ariton
Acrobat

|
|
Ich meine das wie die Textur der Klinge sein sollte. Sollte die eher neu wirken und glänzen oder benutzt.
Beides hätte seinen Charme. Einmal ist der Reaver ein Schwert mit dem schon viele Schlachten geschlagen wurden und zum anderen ist er eben ein magisches Schwert womit ich eher ein edles aussehen verbinde.
Ich denke da muß Death Eye sagen wie es mit der Umsetztbarkeit aussieht....
|
|
18.04.2006, 12:23 |
|
Death Eye
Archer

|
|
Ich arbeite momentan mit dem Bild als Textur.
Das würd ich eher als neu alt bezeichenen ein zwischen Ding.
Die Textur passt auch am besten zum Reaver find ich, obwohl der Reaver den Kain in Defiance hat eine grau Klinge hat, was ich nicht verstehe weil der Reaver in Soul Reaver I+II genau so aussah wie auf dem Bild.
http://img86.imageshack.us/img86/706/soulreaver1qq.jpg
__________________ The Soul Reaver - pure of all corruption - this is what it is for. This is what I am for - the two become one - both Soul Reavers - together - and the Scion of Balance is healed. And I - am not your enemy - not your destroyer - I am, as before, your right hand. Your sword.
Dieser Beitrag wurde von Death Eye am 18.04.2006, 12:34 Uhr editiert.
|
|
18.04.2006, 12:33 |
|
ariton
Acrobat

|
|
Das klingt logisch ich denke das sollten wir dann so lassen.
|
|
18.04.2006, 12:35 |
|
Skaaj4
Healer

|
|
naja ich hab nur soul reaver 1 und 2 gezockt daher kann ich das net so gut beurteilen
|
|
18.04.2006, 12:38 |
 |
Dämona
Healer

|
|
Zitat: Original von Death Eye
Ich arbeite momentan mit dem Bild als Textur.
Das würd ich eher als neu alt bezeichenen ein zwischen Ding.
Die Textur passt auch am besten zum Reaver find ich, obwohl der Reaver den Kain in Defiance hat eine grau Klinge hat, was ich nicht verstehe weil der Reaver in Soul Reaver I+II genau so aussah wie auf dem Bild.
http://img86.imageshack.us/img86/706/soulreaver1qq.jpg
Liegt vieleicht daran das ser SR in Defiance noch Seelenlos ist.
Wäre eine erklärung 
|
|
18.04.2006, 12:42 |
|
Death Eye
Archer

|
|
Den Reaver den Kain besitzt in Defiance ist der den er am Ende von Soul Reaver 2 aus Raziel herauszieht, damit Raziel nicht von Reaver verschluckt wird.
Da war die Klinge genau in der Farbe wie sie auf meinem Bild ist.
__________________ The Soul Reaver - pure of all corruption - this is what it is for. This is what I am for - the two become one - both Soul Reavers - together - and the Scion of Balance is healed. And I - am not your enemy - not your destroyer - I am, as before, your right hand. Your sword.
|
|
18.04.2006, 12:50 |
|
|