Autor |
|
thefuture2
Crusader
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Ryan
Zitat: werden settings geändert?
Nein, würde zu Mod-Konflikten mit anderen Mods hervor-rufen die sich explizit damit auseinandersetzen.. Halte persönlich dies für Mods wie B&M für schwachsinnig.
Zitat: werden original rüstungen ersetzt oder neue hinzugefügt?
Nein (ersetzen wozu das denn?)und ja (siehe Beschreibung...)
Zitat: wird an skills was geändert? (level anstieg)
Nein, es gibt genug Mods die sich damit auseinandersetzen es wäre idiotisch durch diese "Ad-hence"-Mods ebenfalls darauf zuzugreifen und somit Konflikte heraufzubeschwören....der Mod ist "clean"
Zitat: gibt es überpowerte items?
Ich hasse überpowerte Items...
Zitat: ist eine neuere version zu erwarten von I?
(wenn ja dann warte ich auf diese)
Es wird eine 1.1 mit dem Add-On kommen...es steht noch nicht fest ob als komplette 1.0 -> 1.1 wegen der Filegröße oder nur als ESP 1.1 da in dieser weniger das Bugfixing als noch weiter "Materialien" im Vordergrund stehen (Sprachfiles etc. die somit die Modgröße wieder um ein paar MB anheben)... daher wird noch diskutiert... ob es nicht sinvoller ist die 1.0 zu nehmen (60MB), dann die 1.1 (5MB)und dann (Falls gewünscht) ein Add-On (???MB max.20 wahrscheinlich unerreicht das auf Materialien von B&M Bravil Scum zugegriffen wird)
Hoffe ich konnte alles "genauestens" beantworten ;-)
Gruß
Ryan
wunderbar danke.
öhm ich änder auch was an der stadt, wie isn das wenn wir beide an händler A was ändern und beide verschiedene händler chests nutzen, funzen dann beide oder nur die zuletzt geladene?
|
|
12.06.2006, 00:29 |
|
Ryan
Witch Hunter
Herkunft: Minas Tirith
|
|
Wenn du jetzt eine neue Chest in eine Interior einbindest und B&M als Grund-Mod benutzt... (wie z.B. Ma Syd Jun wäre davon betroffen)...dann ist das egal...
Wenn du einen neuen Händler machen möchtest... dann schick mir das mal per PN oder Mail...dann bauen wir den besser ganz offiziell in die 1.1 Version.... weil ich gerade damit beschäftigt bin die Interiors zu-zumachen auch über die Add-Ons <- sonst gibt es HIER einen Konflikt. Wenn du aber wie gesagt MaSydJun ne neue Kiste hineinstellst...halt dich dann im "Cleaning" einfach an das beiligende Tutorial (oder schick mir den vorher und ich "cleane" ihn dann) und es gibt keine Konflikte...
Das beste (gilt generell) Addieren von neuen Dingen mit eigener ID (egal was) in Oblivion führt nicht zu Konflikten. Subtrahieren wird wirkungslos sobald Konflikt da. Verändern <- z.B. du nimmst eine Deadra Rüstung von MaSydJun und stellst sie woanders hin = wird wirkungslos. Aber bei solchen Veränderungen beginnen die Konflikte...wenn ich jetzt (wenn ich nicht weiß was the future verändert hat) in einem Add-On auf gleiches zugreife... z.B.....
hoffentlich konnte ich helfen...
Gruß
Ryan
@Gothlike den Wiedergeborenen
Danke... (bist du ohne Hilfe durch???) ich habe die Queste in Bloodscripts jetzt ähnlich der von BravilScum verändert. Ein Zwischending zwischen der Klinge der Götting und Fallen&Gegner-Dungeons. Ich möchte sehen wie die Queste so abschneidet um im finalen Add-On dann auf Grund des Feedbacks die richtige Waage zu finden.... Ich glaube jedoch es wird "anspruchsloser" von der Menge der Rätsel wenn diese auch um einige schwieriger....
Gruß
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
12.06.2006, 09:27 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
@Gothlike den Wiedergeborenen
Danke... (bist du ohne Hilfe durch???) ich habe die Queste in Bloodscripts jetzt ähnlich der von BravilScum verändert. Ein Zwischending zwischen der Klinge der Götting und Fallen&Gegner-Dungeons. Ich möchte sehen wie die Queste so abschneidet um im finalen Add-On dann auf Grund des Feedbacks die richtige Waage zu finden.... Ich glaube jedoch es wird "anspruchsloser" von der Menge der Rätsel wenn diese auch um einige schwieriger....
Gruß
Ryan
Mhm,ich habs direkt nach Release durchgespielt,die einzige Hilfe die ich eigentlich hatte war die Tatsache,das du mir gesagt hast zu wem ich gehen musste,nachdem man den Traum hatte,weil bei mir Anfangs die Soundfile für den Traumdialog nicht so wollte.
|
|
12.06.2006, 09:39 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
Jetzt bin ich ein bißchen baff Gothlike, ich hatte dich gar nicht mehr im Kopf..aber du hast recht...mehr von mir kam nicht und der Brief von Ma Syd Jun kam auch später erst....
Ähm..Gothlike...Kongratulation...du bist bislang DER (gehe einfach einmal davon aus...lol) EINZIGE MENSCH (und ich weiß definitv es ist ne Usergruppe ab 14 bis "Paar und 50", Studenten, Angestellte, Schüler, männliche, weiblich....alles dabei)unter ein PAAR TAUSEND welche die QUEST absolut ohne HILFE geschafft hat.... und es werden täglich mehr "Hilfesuchende". <- Und ich habs nicht registriert...lol..du warst ja auch "abkömmlich"
ABER BRAVO! Mensch das ist doch super.... und du hast 12 Stunden gebraucht....WOW....lol...die meisten brauchen 12 Stunden und dann kommt der erste Tip...
Ich bin überrascht und begeistert und werde das selbstverständlich publik machen...
Ich kann nur sagen: Bravo Gothlike....
Du bist der lebende Beweis das die Queste schaffbar ist!
Dafür sollte ich dich eigentlich ausstopfen und ausstellen...lol wenn auch verspätet: Ernsthaft: Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Ryan
Heldenkuß gibts virtuell von Sylvia/Alyshia & Riia oder
wenns sein muß auch von Marwen ...lol
|
|
13.06.2006, 01:00 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Naja,ich rede hier von 12 Stunden nonstop nur Quest-ausprobieren.
War aber auch lustig,da die Quest im grossen und ganzen Perfekt war.
Bis auf die Sache mit dem Brief nach dem Tempel.
Das kotzt mich bis heute an.
An die Kopfschmerzen nach der Quest erinnere ich mich noch,wäre aber plausibel,wenn das an den Getränken gelegen hätte.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 13.06.2006, 01:19 Uhr editiert.
|
|
13.06.2006, 01:03 |
|
Siddharta
Scout
Herkunft:
|
|
so jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu loswerden (hab mich sogar extra im Forum registriert)!
also ich weiß garnich was ihr habt! Die Quest is zwar ziemlich geil aber wirklich SCHWER fand ich sie nich! hab ganz sicher nich länger als 3 Stunden dran gesessen und dass auch nur weil ich anfangs erstmal planlso durch Bravil geflitzt bin und geschaut hab, obs noch iergendwelche Hinweise gibt. Aber als ich dann mal eingestiegen bin fand ich die Rätsel wirklich machbar! 'N bisschen rumknobeln muss man aber schon und es hat wirklich Spaß gemacht in Oblivion zur Abwechslung auch mal denken zu müssen.
Is auf jeden Fall ne geile Mod und Bravil hat ne echte Aufwertung erfahren! Bitte mehr davon, und bitte im 2. Teil die Rätsel NICHT aussparen!!!
edit: hmmmm also ich habs jetzt nich mal zeitlich überschlagen und bin mir jetzt mit den 3 Std. nichmehr ganz sicher. Könnten evtl. auch 4 gewesen sein, mehr aber auf keinen Fall.
Dieser Beitrag wurde von Siddharta am 15.06.2006, 02:18 Uhr editiert.
|
|
15.06.2006, 02:01 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
Sorry Siddharta...dass ich solange abpässlich war... somit etwas spät und wegen deines Aufwands...danke für das Feedback...
Wir werden einige Rätsel aufsparen aber lediglich in der Form. Ich habe es schon einmal in einem anderen Forum (is ja gut PMM nicht schlagen) gesagt, dass ich gerne ne Waage zwischen Rätsel und Dungeon-Slaugter Mod für die Bravil-Spieler finden möchte und es weitesgehend allen "recht" zu machen, damit der finale Teil auch wirklich die andern Beiden übertrifft.
In diesem Sinne sieht es so aus, dass wir aufgrund der unvorhergesehenden "personellen" Schicksalsschläge den Mod nächste Woche (ende) im Release anvisieren.
Und es sieht gut aus.
Noch einmal Danke für das Resume.
Gruß
Ryan
|
|
26.06.2006, 22:36 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
Aus purer Oblivionlangeweile und weil ich den Fußballhalbzeiten der WM Spiele mir nicht die Moderatoren antun kann, habe ich nun mal Blood&Mud durch meine Netzleitung gejagd und, man höre und staune, sogar installiert sowie angespielt. Die Quest selbst habe ich bisher nicht angefangen, allerdings möchte ich trotzdem schon mal ein quasie Vorablob äußern zu der stimmigen Bravilatmosphäre, vorallem hervorgerufen durch kleine Dinge wie den Pranger, die lustigen NPC's und die gute Sprachausgabe etc. pp. (in die weibliche Stimme könnte man sich glatt verlieben, hooray) Einziger Wehmutstropfen: Die Häuserfassaden sind mir zu dunkel und wehe jetzt kommt einer an von wegen ich solle mein Alpha hoch schrauben.
Danke für die Mühen an meinen lieblings Ryan + sein mir unbekanntes Team. Freshe arbeit Leute und ich freue mich auf mehr.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
27.06.2006, 11:17 |
|
Hades82
Archer
Herkunft:
|
|
Hi Ryan,
erstmal Respect an die Arbeit.
Ist wirklich ein prima Mod geworden. Leider gibt es doch einige Kritikpunkte...
Ich spiele jetzt schon seit vielen Jahren RPG's, Morrowind und
Oblivion eingeschlossen. Die Quests im Main Game neigen dazu relativ einfache hol und bring Quests zu sein.
In Eurem Mod mangelt es jedoch definitiv an Infos über den Ablauf des Quests (Ingame). Dies sollte die meisten Spieler doch eher frustrieren als ermuntern weiter zu spielen.
Ich selber habe mehrere Stunden gebraucht um einiger maßen durchzusteigen. Und das war letzten Endes auch für mich nicht wirklich interessantes Gameplay. Die Quests machen zwar Spass, sind aber zu komplex angelegt. Bzw. die Infos zu spärlich. Dies spiegelt wohl auch die Masse an Usern wieder, die nicht ohne Hilfe in der Lage waren das Quest zu lösen... Also für Teil 2 nochmal drüber nachdenken,.
MFG
Arne
|
|
28.06.2006, 21:03 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
Hi Kain,
danke, danke.... das bedeutet mir und auch den Anderen wirklich viel....zu den "zu dunklen Texturen"...
Wir haben durch Zufall des "Rätsels-Lösung"... solltest du jemals dazu kommen den Mod Abends oder Nachts zu spielen...wirst du wissen...wie es wahrscheinlich zu den "zu dunklen" Texturen kam... <- Ich habe nur durch einen Zufall den Mod einmal bei "hellichtem Tag" gesehen und auch gedacht: AU MANN! Aber zu meiner Ehrenrettung...c.a.24 Mann (Tester&Team) ist das entgangen und solange 75% sagen...is O.K. also anscheinden auch "Kabuff-Spieler" sind (und B&M sollte schon in der richtigen Dunkel-Atmosphäre erst wirklich zur GElltung kommen...lol ;-) ) werde ich NIE WIEDER jemanden vorschlagen seine Alpha-Werte zu ändern...
(Und ich hab schon beim ersten Hinweis, dass nocheinmal auf fünf Computern durchtesten lassen, weil wir wirklich gedacht haben...hier stimmt doch was nicht...wie kann das zu dunkel sein...naja... eine nette Anekdote)
Arne... ich gebe dir recht... der Fehler liegt daran...dass die Queste als Nebenher-Produkt zum Mod entstanden ist...ursprünglich und wie der NAme auch sagt...sollte es ein reiner Atmo-Mod für Bravil werden... Er wird jetzt als "Quest-Mod" gehostet und das ist selbstverständlich absolut O.K. und ich bin nach wie vor dankbar. Aber dadurch laden natürlich die Spieler den Mod und erwarten die Quest im Stil präsentiert... Ich bin tatsächlich von der Illusion ausgegangen... die LEute sehen Bravil..probieren natürlich die "leichten Mädchen" aus und legen sich ein wenig frustriert ins Bett und dann "Wow!" <-Es gibt noch ne Quest... Dass diese an Informationen etc. über Ruun....wer ist der Wächter etc.. wegfällt liegt zum einen dem Gedanken zur Grunde, dass ich das Universum von Oblivion nicht sprengen wollte. Ruun ist von den MAchern nicht vorgesehen. Ich muß also ein Basis finden auf der eine "Eigenkreation" sich dennoch ins Universum glaubhaft einfügt. Und meiner Erfahrung (berfuflich sowie vor Jahren leidenschaftlicher Rollenspieler) nach habe Fantasy-Spieler genug Fantasy um die Lücken zu füllen. Ich hatte auch gut drei Dutzend Mails wo Spieler daran zweifelten, dass die Rätsel auch wirklich faktisch vorhanden sind...oder Hintergrund fragen zu klären:
z.B. Wer ist der Wächter? (im Sinne: was für eine Kreatur?) und meine Antwort darauf...und das bleibt dabei ist von J.Landis: You dont explain your giant bug. Your giant bug is there. <- Thats how it is. Du bist als Charakter auf dem Informations-Stand "JETZT"... in einem Roman kann man das erklären...es gibt Spieler die spielen und "fressen aus der Hand und leben diesen Spiel-Stil" und andere wie du wollen noch tiefer eintauchen (mein Bruder ist genauso ich äußere das nur um dir mitzuteilen, dass ich das wertungsfrei sehe) Wobei mir natürlich ertsterer (als Autor) lieber ist, weil ich einfach Spaß an der Emotion habe wenn der das Skelett sieht...Hey, das qualmt ja...und Okay hier ist Blut und zwei Tote und ach sie an es hat eine Feuerstab im Rücken so haben sie das Ding also besiegt... wogegen bei Spielern wie dir, die tiefer eintauchen in die Hintergründe auch mit einem Buch über Ruun etc. mehr Spaß habe, dass sie die Tragweite, dass da über tausenden von JAhren irgendwelche Priester in Tempeln verflucht oder belohnt vor sich hin hausen... erleben kann. Ich mag beides, werde aber diesen Informations-Fluß über Ruun und den Hintergrund so belassen. Zum Add-On und deinem Zukunftshinweis... da das Add-ON Questfokusierter ist und in Bravil quasi nur Ausgebaut wird...denke ich wird das Maß an Questinfo erfüllt sein. Zur Quest-Härte: Rein persönlich und auch vom überwiegenden Feed-Back wollte ich, dass du nach Beendigung der Quest das Gefühl hast: JA! Geschafft! kontra: Juche ein weiterer Dungeon absolviert. Und um das zu erreichen gehört "Frust" oder das Gefühl: Verdammt ich weiß ich kann es schaffen...ich bin doch nicht blöd. Denk an die ersten RPGs wie MAniac Mansion oder ZackMacCracken (?) ... Ich wollte ja das Add-ON sogar rätselfrei gestalten und habe sofort einige PNs und Mails bekommen, dass die Questhärte absolut Okay und erwünscht ist. Ist sind überwiegend "junge" Spieler die natürlich durch moderne RPGs auf "durchrasen" getrimmt sind...die die meißten Probleme habe...das Buch und die Rätsel gar nicht lesen sobald sie den Dungeon betreten haben... Was kein Vorwurf ist. Es ist halt ne Spiel-Menthalität und das nächste Rätsel im Add-On ist gleiches Niveau, aber dennoch was ganz, ganz anderes.
Aber du hast natürlich recht in Bezug auf den Quest-Start, ich habe die Problematik die zu seiner Entstehung führte ja aussreichend erklärt. Es ist ein Bravil und kein Quest-Mod sondern ein Bravil-Mod mit ner Quest. Im Add-On wird es ein reiner Quest-Mod mit Bravil-Ausbau, somit hoffe ich deine Erwartungen zu erfüllen. Es ist sind Erfahrungswerte.... und auf jeden Fall danke für den Input.
So wieder viel Text und dennoch nicht im Güam...lol
Gruß
Ryan
Und noch einmal danke euch beiden und auch im Namen der Sprecher die hier stetig, still mitlesen in diesem Forum und sich auch darüber freuen.
|
|
29.06.2006, 03:47 |
|
Hades82
Archer
Herkunft:
|
|
Hi Ryan,
danke für die doch umfangreiche Antwort *G*. Ich denke Du hast meinen Spielertyp ganz gut getroffen. Ich selber habe auch mal mit Maniac Mansion angefangen und mich gefragt warum ich die Batterien aus dem Pool für die Kettensäge brauche *G*...
Die Atmosphäre ist wirklich sehr gelungen. Da muss ich großes Lob aussprechen. Jedoch bin ich eher ein langzeit Spieler. Will heißen, ein RPG macht mir erst richtig Fun wenn ich das Ende nicht absehen kann und mich auch mal mehrere Monate damit beschäftigen kann. Das Spiegelt sich dann auch in meinem Anspruch an ein Quest wieder.
Die normalen, geh mal in die Höle 2 Oger killen, der Waypoint in der Map zeigt dir wo.. Quests sind da nicht wirklich eine Bereicherung.
Das Quest die Fäden des Webers, falls Dir das aus Morrowind noch bekannt ist, trifft es da eher.. oder das Nirnwurz Quest.. einfach mal etwas wo man sich länger mit beschäftigen muss.
Ich selbst habe auch schon einige Ideen zu solchen Quests gehabt, mir fehlt es jedoch definitiv an können am TES-CS.
In der Hoffnung übelst Zeitintensive Quests im Teil 2 zu bekommen *G*
Arne
|
|
29.06.2006, 14:22 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
ooooh Hades,
so eine NirnwurzQuest als Mod...ist problematisch...weil du einfach auf unheimlich viele INteriors und Exteriors zugreifen mußt....aber ich halte es mal im Kopf...für den finalen Teil.
Zum Thema Bravil...ich mag Mods wo der Spieler cheaten kann ohne wirklich zu cheaten (z.B. Vampire-Cure bei MaSydJun) es ist einfach dämlich von Oblivion das an eine Queste zu koppeln...und nimmt einfach Spielspaß...in diesem Sinne wird Blood-Scripts viele solcher Bereiche abdecken...wie "alle Bücher" (ausgenommen wichtige Quest-Bücher...logisch) in einem Store etc. etc. wenn dann einer Lust auf lesen hat...kann er sich dort hinsetzen und durchstöbern...und die Queste lebt durch die Story...ich kann da leider jetzt nichts zu sagen...Ich denke halt ne gute Story hat viele Twists...am besten auf den Spieler zugeschnitten...denn du bist dein Charakter...Punkt aus Ende...auch wenn da meine glauben...dort sollte eine "Linie" gezogen werden. ICh denke du weißt was ich meine...
Gruß
Ryan
|
|
29.06.2006, 20:31 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
Ich hatte einen Traum. Einen Traum von einer Statue, die wenn man sie drückte...sich bewegte...
Einen Traum von einer Sylvia die ins Bett ging wenn man es ihr befahl...
Einen Traum wo Huren einen nicht zweimal abzocken....
Einen Traum wo Gesetz&Strafe keine Rechtschreibfehler enthielt...
Einen Traum wo ich eine Nachricht erhalte wenn ich das Schwert in den Händen hielt....
UND EINEN TRAUM...bei dem ich wie ein Elephant im Porzelanladen in MaSydJuns Waren&Mehr herum watscheln kann ohne dass auch nur ein Süsskuchen zu Boden fiel...
Amen! Und dieser Traum wurde war.
Blood&Mud I Bravil Scum V.2.0 jetzt ab Thread-Seite 1 zum Download erhältlich!
Habt Spaß!
|
|
30.06.2006, 03:18 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
So wir haben was gelöst für die Spieler der EV <- jeder der bisher zögerte oder Probleme sah (das gilt ab jetzt für ALLE DV-MODS)
AN ALLE EV SPIELER:
Alle Voice-Files kommen in dem Sound Ordner der Mod (in unserem Fall Blood&Mud.esp)
In diesem Ordner nennt ihr die deutschen Namen in:
"imperial" "high elf" "argonian" "breton" "redguard"
"nord" ... um..... (je nachdem welche Folder ihr findet, logisch)
Viel Spaß beim Spiel (achtet auf die Leerzeichen bei High elf!!!) alles klein und natürlich ohne Anführungszeichen...
Dankt Martin vom Hq-Network & dem User Gothlike (der kam auf die Idee)
Gruß
Ryan
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 16.07.2006, 13:37 Uhr editiert.
|
|
16.07.2006, 13:36 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
So wir haben was gelöst für die Spieler der EV <- jeder der bisher zögerte oder Probleme sah (das gilt ab jetzt für ALLE DV-MODS)
AN ALLE EV SPIELER:
Alle Voice-Files kommen in dem Sound Ordner der Mod (in unserem Fall Blood&Mud.esp)
In diesem Ordner nennt ihr die deutschen Namen in:
"imperial" "high elf" "argonian" "breton" "redguard"
"nord" ... um..... (je nachdem welche Folder ihr findet, logisch)
Viel Spaß beim Spiel (achtet auf die Leerzeichen bei High elf!!!) alles klein und natürlich ohne Anführungszeichen...
Dankt Martin vom Hq-Network & dem User Gothlike (der kam auf die Idee)
Gruß
Ryan
Das halte ich jetzt für ein Gerücht das mein Deppenvorschlag wirklich funktioniert.
Falls ja,auch ein Blindes Korn findet mal ein Huhn,ich hab eigentlich keinerlei Ahnung vom Editor..
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 17.07.2006, 13:43 Uhr editiert.
|
|
17.07.2006, 13:07 |
|
Ryan
Witch Hunter
|
|
Wir sprich = MArtin hat es getestet --- und der hat auch die EV und sagte wie du, dass Marwen (= Nord also EV&DV gleich) für ihn "hörbar" sei...darauf habe ich ihn gebeten alle Folder einmal einfach umzubenennen.....
und es funzte....seine MAil hab ich zum Teil oben reinkopiert...
Und vergesse eines nicht...ich hätte jeden Soundfile nocheinmal eingespielt... <- das ist pro Charakter mindestens EINE STUNDE.... ich weiß ich mag für dich womöglich wie ein Mod-Bot wirken ... aber ich bin lebendes Wesen...die öh...fast 10 Stunden hätte ich mir gerne gespart...vor allem PRO MOD!!! = 3 Tage nichts anderes als ein und den selben File zum x-1000-Mal.... Dankeschön da bete ich lieber das goldene Huhn an...auch wenn es blind ist
Gruß
Ryan
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 17.07.2006, 14:57 Uhr editiert.
|
|
17.07.2006, 14:57 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
|
|
Wie ich soeben erfahren habe ist dieser Mod auf der PC-Games DvD mit drauf.Ferner sind noch die Vampirhallen,der BT-Mod+Oblivion Deutsch sowie einige weitere Namhafte Modifikationen enthalten.
Fraglich ob mit Patch oder ohne.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 26.07.2006, 21:14 Uhr editiert.
|
|
26.07.2006, 21:12 |
|
Syrius Dernalius
Warrior
|
|
Hallo! Ich komme beim quest wirklich nicht weiter, könnte mir einer ein tip geben?
Hier wie weit ich bin:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Ich habe den traum gehabt und habe dsa buch geholt. Dan steht das man einem pfad volgen soll und denke "ok". Habe dan hier mal geschaut und dan im forum den brief runtergeladen. Wo dan was drin steht mit "Nachtsichtige wacht" der ein deadra sein soll. Bin dan zum schrein von Nocturnal und in die ruine gerannt die hinter ihm steht. Dan ist da ja ein kristal der einen angreift (der wächter?) |
Habe alles durchsucht aber niks gefunden, fragt mich nicht warum ich in der ruine reingegangen bin, bei den tipps stand je was von "das dümmste tun"^^
Bitte um hilfe!
EDIT: Sorry, hat sich schon erledigt, habe die "richtige" lösung!
Dieser Beitrag wurde von Syrius Dernalius am 10.08.2006, 20:17 Uhr editiert.
|
|
10.08.2006, 19:18 |
|
septic
Tinker
|
|
Bravil Scum Trailer jetzt auf www.bloodandmud.net
28.09.2006, 22:51 |
|
Findie
Scout
Herkunft:
|
|
guten mogen alle zusammen
wolte nur fragen aub ich die quest auch mit einen weiblichen char an fagen kann weil der schon level 35 ca ist will nur keinen neuen machen müssen. (habs mir noch nicht ruter geladen)
|
|
30.09.2006, 01:17 |
|
|