Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Ausrüstung Hexenkönig von Angmar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  ]
caboostdragon
Scout



Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

caboostdragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Furgas
mein Thread wuerde geclosed deshalb frag ichs hier drinnen nochmal:

Hi zusammen-
habe in der Suche nichts gefunden und zwar habe ich folgende Frage:

In Nenalate hab ich alle Feinde aus dem Weg geräumt und stehe nun in der 3. Ebene zwischen Treppe und dem verschlossenen Durchgang.

Die Treppe kann man nur per Fernsteuerung bewegen, ich habe die ganze Ruine durchgesucht und keinen Hebel/Schalter gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich vorankomme? Suche unbedingt das Schwert!




Ja das ist die falsche ruine, im buch stehen zwei städte und hammerfell dazwischen im diesem dreieck ist auch eine ruine mit N am anfang, tipp hier im Thread am anfang steht was nützliches

10.08.2006, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caboostdragon senden
Serj-tankian
Archer




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

Serj-tankian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

immer wenn ich die sachen benutze
(also umhang und schwert dann wird mein charakter unsichtbar)


__________________
Gib Opi niemals Opium den Opium bringt Opi um

30.08.2006, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serj-tankian senden
Serj-tankian
Archer




Dabei seit: August 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

Serj-tankian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mein die sache vom hexenkönig!


__________________
Gib Opi niemals Opium den Opium bringt Opi um

30.08.2006, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serj-tankian senden
Mr.Pain
Acrobat
Verwarnung: 1




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: wilster
Beiträge: 134

Mr.Pain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann hast du entweder die meshes oder texturen falsch installed.


__________________
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
YEAH +1

30.08.2006, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
merkem
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 44

merkem ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !
Hab den Helm und das Schwert des Hexenkönigs gefunden. Geiles teil das schwert. Naja n bissel groß !

Aber was ist mit der schwarsen Drachenrüstung ? Siht geil aus, is aber schwächer als die normale Drachenrüstung ! Wie levelt man die auf ? Mit m cs hab ich irgendwo gelesen. was ist das ???

Dieser Beitrag wurde von merkem am 03.09.2006, 11:44 Uhr editiert.

03.09.2006, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merkem senden
goTha
Mage




Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 202

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

CS = Construction Set (Editor für Oblivion halt ^^)

Im Oblivion Editor Help Forum gibts paar Anleitungen, einfach mal reinschauen


__________________

03.09.2006, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
merkem
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 44

merkem ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke !
sagt mal gibt es irgendwo ne Oblivion Karte zum down laden wo alles aufgedekt ist die man auch aus drucken kann ?

03.09.2006, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merkem senden
The Gamer 91
Archer



Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 16

The Gamer 91 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute kann mir mal jemand sagen WO das SCHWERT des Hexenkönigs ist?

10.10.2006, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Gamer 91 senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Gamer 91
hi leute kann mir mal jemand sagen WO das SCHWERT des Hexenkönigs ist?


Zitat:
Original von The Gamer 91 (aus anderem Thread)
ra´athim das schwert ist nicht
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
in Ninendava

!! Auf jeden Falls hab ich es da nicht gefunden!


Glaub mir, das Schwert ist dort! Richtig suchen!


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 11.10.2006, 12:16 Uhr editiert.

11.10.2006, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR