Autor |
|
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1
|
|
Zitat: Original von Arandor
Zitat: Original von Xartas
Kurz:
Die GS bezeichnet den Mod als "besten Storymod" für O in Deutschland, beschreibt kutz die Handlung, und lobt ihn sonst auch. Es ist ein Screenshot mit der Burg abgedruckt, der Untertitel besagt, dass man nach Abschluss des Quests Burgherr wird. Ende der Gschichte...
Danke
Gern geschehen.
Übrigens: Genialer Mod, werde ich mir wohl auch mal anschauen.
|
|
30.09.2006, 18:00 |
|
goTha
Mage
Herkunft:
|
|
Kurz:
Die GS bezeichnet den Mod als "besten Storymod" für O in Deutschland, beschreibt kutz die Handlung, und lobt ihn sonst auch. Es ist ein Screenshot mit der Burg abgedruckt, der Untertitel besagt, dass man nach Abschluss des Quests Burgherr wird. Ende der Gschichte...
Danke
Da freut sich jemand wie ein Schneekönig
30.09.2006, 19:18 |
|
Xartas
Erzmagister
|
|
Zitat: Original von goTha
Kurz:
Die GS bezeichnet den Mod als "besten Storymod" für O in Deutschland, beschreibt kutz die Handlung, und lobt ihn sonst auch. Es ist ein Screenshot mit der Burg abgedruckt, der Untertitel besagt, dass man nach Abschluss des Quests Burgherr wird. Ende der Geschichte...
Danke
Da freut sich jemand wie ein Schneekönig
Das gönne ich ihm auch. Aber nun, btt.
Frage: Wird es eine 2.0 geben? Eine Fortsetzung?
|
|
30.09.2006, 22:43 |
|
Arandor
Warrior
Herkunft:
|
|
Vielleicht. Aber nicht von mir, denn ich mache jetzt erstmal bei Nehrim mit
|
|
01.10.2006, 11:05 |
|
Das_Brot
Bard
|
|
Wirklich ganz ganz starker Mod. Schöne Geschichte und beeindruckende Locations (dieser coole Raum mit der Zugbrücke in Rotberg . Will mir gerade die Händlerin auf die Burg holen, bekomme aber keine Dialogmöglichkeiten, aber das wird ja hoffentlich mit v1.1 die ich gerade ziehe behoben werden.
Für mich der bis jetzt beste Mod für Oblivion, Hut ab vor allen die dran gearbeitet haben!
|
|
02.10.2006, 19:05 |
|
Arandor
Warrior
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Das_Brot
Wirklich ganz ganz starker Mod. Schöne Geschichte und beeindruckende Locations (dieser coole Raum mit der Zugbrücke in Rotberg . Will mir gerade die Händlerin auf die Burg holen, bekomme aber keine Dialogmöglichkeiten, aber das wird ja hoffentlich mit v1.1 die ich gerade ziehe behoben werden.
Für mich der bis jetzt beste Mod für Oblivion, Hut ab vor allen die dran gearbeitet haben!
Danke
Das Problem mit der Händlerin ist mit der Version 1.01 behoben.
|
|
02.10.2006, 19:23 |
|
Arandor
Warrior
Herkunft:
|
|
Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen, also erst jetzt: Die Mod ist in der aktuellen Version auf der GameStar, PCGames und PCAction 12/06 zu finden, in letzteren beiden auch mit Artikel und Link zu dieser Seite. Modembesitzer können jetzt also zuschlagen
|
|
26.10.2006, 14:30 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Mein ausdrückliches Lob zur storyführung, den Dialogen und der Sprachumsetzung, wenn es auch qualitativ bei wenigen Ausnahmen etwas schwächelt. Habe es am letzten Wochenende einmal durchgespielt und ich war ehrlich gesagt positiv überrascht. Bischen kurz war es aber, kann aber auch daran liegen dass die Zeit so schnell vorbeiflog, wie man es von guten Filmen her kennt. Weiter so der Herr.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
26.10.2006, 17:38 |
|
Arandor
Warrior
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Mein ausdrückliches Lob zur storyführung, den Dialogen und der Sprachumsetzung, wenn es auch qualitativ bei wenigen Ausnahmen etwas schwächelt. Habe es am letzten Wochenende einmal durchgespielt und ich war ehrlich gesagt positiv überrascht. Bischen kurz war es aber, kann aber auch daran liegen dass die Zeit so schnell vorbeiflog, wie man es von guten Filmen her kennt. Weiter so der Herr.
Danke
Schreib mir bitte mal in einer PN, welche Ausnahmen das sind bei der Sprachausgabe. Das würde mich sehr interessieren.
|
|
26.10.2006, 18:05 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Uff, da werde ich das nochmal durchspielen müssen. Generell konnte man verschiedene Aufnahmequalitäten feststellen. Ich vermute ihr habt da nicht mit einheitlichen Geräten gearbeitet. Am Wochenende bekommst du dann nochmal ein genaueres Feedback diesbezüglich. Allerdings kann man das wirklich als etwas kleinlich bezeichnen, es war immerhin alles verständlich.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
27.10.2006, 09:07 |
|
Xartas
Erzmagister
|
|
Vielleicht. Aber nicht von mir, denn ich mache jetzt erstmal bei Nehrim mit
Bitte, bitte, wenn du merkst, dass das niemals fertig wird, mach lieber was eigenes, was auch released wird!
Was nicht heißen soll, dass ich nicht an die Fertigstellung eures Mods glaube.
|
|
29.10.2006, 16:19 |
|
Lord_Toran
Healer
|
|
Wollte euch nur zu diesem Genialen Mod Gratulieren!
Die Burg ist der Hammer macht weiter so!
Wenn ich darf habe ich dennoch ein oder zwei Kritikpunkte.
1. Türme und Zinnen sind nicht begehbar.
Wenn ihr das einbauen könntet währe es viel realistischer.
2. Nach beendigung der Quest bleibt das warenlager und die Brücke Unbewacht.
Das sollte man auch ändern können, da man davon ausgehen kann das der Hauptmann so schnell wie möglich ersatz Leute für die Gefallennen sucht, um diese zu ersetzen, und die genannten Schlüßelpunkte der Verteidigung wieder zu besetzen.
Aber an sonnsten ist der Mod richtig Gut.
__________________ Unschult beweist gar nix.
|
|
14.11.2006, 20:39 |
|
Arandor
Warrior
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Lord_Toran
Wollte euch nur zu diesem Genialen Mod Gratulieren!
Die Burg ist der Hammer macht weiter so!
Wenn ich darf habe ich dennoch ein oder zwei Kritikpunkte.
1. Türme und Zinnen sind nicht begehbar.
Wenn ihr das einbauen könntet währe es viel realistischer.
2. Nach beendigung der Quest bleibt das warenlager und die Brücke Unbewacht.
Das sollte man auch ändern können, da man davon ausgehen kann das der Hauptmann so schnell wie möglich ersatz Leute für die Gefallennen sucht, um diese zu ersetzen, und die genannten Schlüßelpunkte der Verteidigung wieder zu besetzen.
Aber an sonnsten ist der Mod richtig Gut.
Schön, dass es dir gefallen hat
Die Kritikpunkte sind natürlich berechtigt, allerdings wird es keine Änderungen mehr geben.
|
|
14.11.2006, 21:21 |
|
Lord_Toran
Healer
|
|
Schade! trotzdem gute Arbeit.
Ist auch nicht so Schlimm, hätte das ganze nur noch abgerundet.
__________________ Unschult beweist gar nix.
|
|
14.11.2006, 22:23 |
|
Darksword
Warrior
|
|
ich habe mir jetzt auch kampf um rabenstolz geholt und gezockt ich bleib bei der händlerin stecken ich kann mit ihr nicht so richtig handeln. ich habe jetzt den link zum patch angesehen und probiert zum downloaden aber es geht nicht also könnte mir bitte jemand den patch schicken? e-mail adresse. dominik.blade@hotmail.com
und das beste bei der mod ist in der nacht kann ich als vampir ohne schwierigkeiten meine leute aussaugen und ich die sterben nicht noch muss ich in den knast oder geld zahlen. beste sauguhrzeit ist 12:00 für alle vampire
Dieser Beitrag wurde von Darksword am 19.03.2007, 16:31 Uhr editiert.
|
|
19.03.2007, 16:22 |
|
Arandor
Warrior
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Darksword
ich habe mir jetzt auch kampf um rabenstolz geholt und gezockt ich bleib bei der händlerin stecken ich kann mit ihr nicht so richtig handeln. ich habe jetzt den link zum patch angesehen und probiert zum downloaden aber es geht nicht also könnte mir bitte jemand den patch schicken? e-mail adresse. dominik.blade@hotmail.com
und das beste bei der mod ist in der nacht kann ich als vampir ohne schwierigkeiten meine leute aussaugen und ich die sterben nicht noch muss ich in den knast oder geld zahlen. beste sauguhrzeit ist 12:00 für alle vampire
Den Patch kannst du dir einzeln leider nicht mehr runterladen, nur noch die bereits gepatchte Version: http://scharesoft.de/joomla/index.php?op...fileinfo&id=313
|
|
19.03.2007, 18:26 |
|
Darksword
Warrior
|
|
danke für die infö
|
|
20.03.2007, 13:24 |
|
Darksword
Warrior
|
|
habe problem diese argonierin sagt immer noch Was will es? mit einer nicht sehr reintönigen stimme
|
|
22.03.2007, 15:13 |
|
Arandor
Warrior
Herkunft:
|
|
Hast du es schon mal mit einem etwas früheren Spielstand versucht? Wenn dein Spielstand vor dem Wechsel zur neuen Version direkt in der Herberge in Skingrad abgespeichert war, reicht es vielleicht schon aus, dieses Haus kurz zu verlassen und neu zu betreten. Oder wie gesagt ein Save laden, welches angelegt wurde, bevor die Herberge betreten wurden.
|
|
22.03.2007, 18:23 |
|
Darksword
Warrior
|
|
ich habe das game bei dem kanalisationsausgang neu gestartet und troztdem funktioniert es nicht
|
|
22.03.2007, 18:45 |
|
|