Autor |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
Das ist mir neu, ich war aber wegen einem Zusammenhang mit OWC auch eher skeptisch. Liegt vielleicht am Patch den ich kürzlich draufgemacht habe.
PS: Beitrag Nummer 200 !!
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 26.12.2006, 09:56 Uhr editiert.
|
|
28.11.2006, 16:46 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von Hanswurst77
.... schaut mein Char in der Außenansicht dermassen böse drein, als ob Mehrunes Dagon persönlich vor ihm stehen würde, das macht einen auf Dauer depressiv wenn man durch den schönsten Wald von Tamriel schlendert ....
Siehst du dir deinen Char etwa die ganze Zeit von vorn an wärend du durch die Gegend läufst? O.o
Ich mein, ich bekomm das Face von meinem Char eigentlich nie zu Gesicht, außer im Menü....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
28.11.2006, 19:10 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
So ab und an mal, z. B. wenn ich die Landschaft ein bisschen genießen will oder einfach mal wieder mit meiner Maus herumspiele (die ist nämlich seit dem Ausfall meiner alten brandneu).
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 27.12.2006, 10:28 Uhr editiert.
|
|
01.12.2006, 20:53 |
|
Lazarus
Acrobat

|
|
Ab Version 1.09 wird es anstelle der .esp eine .esm Datei geben. Also Oblivion WarCry.esm anstatt Oblivion WarCry.esp. Grund: erstens wegen den neuen optionalen Addons, die so automatisch nach der Hauptdatei geladen werden. Da kann keiner mehr was falsch machen. Zweitens wird's etwas übersichtlicher. Die alte .esp Datei muss dann natürlich gelöscht und die neue .esm datei neu aktiviert werden.
Dabei gibt es ein Problem: euer derzeitiger Charakter wird alle seine Gegenstände verlieren. Wenn ihr sie wiederhaben wollt, schreibt euch auf was das alles für Gegenstände waren und ercheatet sie euch nach dem Wechsel auf die .esm Datei.
|
|
02.12.2006, 01:39 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
Einen Vorschlag hätte ich noch: Die Parierschwerter wurden bisher ziemlich unbedarft die ganze Zeit in der Hand gehalten, könntest du nicht mal eine Scheide für die Parierschwerter entwerfen? Ich weiß, bei großen bzw. schweren Parierschwertern würden zwei sehr große Scheiden komisch aussehen, bei den leichten Schwertern würde es aber meiner Meinung nach ganz gut aussehen.
|
|
02.12.2006, 18:40 |
|
Lazarus
Acrobat

|
|
Und wie stellst du dir das vor?
|
|
02.12.2006, 18:53 |
|
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Einen Vorschlag hätte ich noch: Die Parierschwerter wurden bisher ziemlich unbedarft die ganze Zeit in der Hand gehalten, könntest du nicht mal eine Scheide für die Parierschwerter entwerfen? Ich weiß, bei großen bzw. schweren Parierschwertern würden zwei sehr große Scheiden komisch aussehen, bei den leichten Schwertern würde es aber meiner Meinung nach ganz gut aussehen.
da man das Schild ja nicht wegstecken kann, und die parierschwerter als schild definiert sind, wird man da nicht viel machen können denk ich
€: gibts eigentlcih parier-Streitkolben?
Dieser Beitrag wurde von Dark Warrior am 02.12.2006, 21:40 Uhr editiert.
|
|
02.12.2006, 21:39 |
|
Lazarus
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Dark Warrior
€: gibts eigentlcih parier-Streitkolben?
Nur einen Parier-Streithammer, aber das ist ein Set-Item.
|
|
02.12.2006, 21:52 |
|
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:
 |
|
hmm...
ist es viel arbeit mehrere einzubauen?
ich denke mal, das mich nicht nur cih darüber freun würde =)
Dieser Beitrag wurde von Dark Warrior am 02.12.2006, 22:25 Uhr editiert.
|
|
02.12.2006, 21:55 |
|
Lazarus
Acrobat

|
|
Hm, die frage ist auch ob es sich lohnt. Die meisten wollen mit einem Schwert in der linken Hand rumlaufen, ein paar andere haben lieber 'ne Axt, dass jemand mal 'nen Streitkolben zum Parieren haben will hör ich nun zum ersten mal.
|
|
02.12.2006, 21:58 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 03.12.2006, 17:35 Uhr editiert.
|
|
03.12.2006, 17:30 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
Zitat: Original von Dark Warrior
da man das Schild ja nicht wegstecken kann, und die parierschwerter als schild definiert sind, wird man da nicht viel machen können denk ich
Stimmt auch wieder; ich glaub die Parierwaffe als Waffe und nicht als Schild zu definieren würd auch nicht funktionieren. Egal, es geht auch so ganz gut.
Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 27.12.2006, 10:34 Uhr editiert.
|
|
03.12.2006, 17:33 |
|
Lazarus
Acrobat

|
|
Für alle die Probleme hatten, die Mod runterzuladen: es gibt nun (endlich) einen Mirror:
Simpleupload
Das ist die Englische Version, wenn Ihr nach der Installation noch den neusten deutschen Patch drüberbügelt wird's deutsch.
|
|
07.12.2006, 21:35 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
Bei mir tritt neuerdings ein Problem mit Wiedergängern auf: Ich war in Vilverin im Raum mit den sechs Türen, in einer davon befand sich ein Wiedergänger. Sobald ich ihn ansehe oder er irgendwie ins Bild kommt wird das Bild Schwarz, das Interface ist aber noch da und ich kann alle Menüs aufrufen. Wenn ich dann einen alten Stand lade ist auch da das Bild Schwarz. Woran liegt das??
|
|
09.12.2006, 11:09 |
|
Lazarus
Acrobat

|
|
Das ist jetzt das dritte mal überhaupt dass ich von diesem Problem höre. Jemand aus dem elderscrolls.com Board hatte das Problem ebenfalls, ein anderer User meinte daraufhin, man solle 'cal' (ohne Anführungsstriche) in die Konsole eingeben wann immer das Problem auftritt.
Zitat: Next time it happens, drop the console down and type 'cal' without the quotes. It clears the the HDR adapted light texture, and should resolve the issue. Unsure how it can be permanently fixed, but should stop you having the restart everytime.
|
|
09.12.2006, 16:29 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
Das hilft, aber sobald ich das Bild wieder bewege und der Wiedergänger dabei irgendwie im Bild ist wird das Bild wieder schwarz. Könntest du dir das Ganze nochmal genauer angucken und nach der Ursache forschen, ständig cal im Akkord eigeben zu müssen nervt auf Dauer. Wo ich schon mal bei gefundenen Bugs bin: Der schwere Eisenstreithammer wird irgendwie nicht richtig beleuchtet, er ist egal ob es um ihn rum gerade dunkel oder hell ist immer überbeleuchtet, er strahlt richtig.
Edit: Aktuelle Forceware 93.71 aufgespielt, keine Veränderung. Dann hab ich HDR ausgeschaltet, danach ging's. Das blöde ist nur, dass ich HDR eigentlich nicht weglassen will, das sieht einfach zu gut aus *schnüff*
Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 09.12.2006, 18:51 Uhr editiert.
|
|
09.12.2006, 17:11 |
|
Lazarus
Acrobat

|
|
Ich seh mal nach. Kann's mir aber nicht wirklich erklären. Schalt mal ein paar Grafikeinstellungen rum und/oder installiere einen neueren Treiber. Wie gesagt, du bist erst der dritte der mit diesem Problem zu kämpfen hat.
Ein paar Fakten zum kommenden Patch 1.09:
- Es wird zusätzliche optionale Addons geben(wie zB eine Art 'Adrenaline Oblivion'), anstatt einer .esp wird es eine .esm Datei geben.
- Es kommt ein neues, wichtiges Spielelement hinzu, das charakteristisch für OWC sein wird.
- Eine neue Item-Klasse neben den Uniques und Sets, die teilweise deutlich mächtiger ist als diese. Hängt mit dem neuen Spielelement zusammen.
- Ungefähr 30 neue Waffen + Rüstungen.
- Erscheinungstermin: when it's done.
|
|
09.12.2006, 17:21 |
|
kartoffel
Crusader

|
|
OWC is so schon cool-jetzt wirds noch cooler
__________________ 24/7
|
|
10.12.2006, 09:02 |
|
Murrey82
Scout

Herkunft:
 |
|
huhu
der mod klingt interessant , würd ihn mir gerne saugen hät vorher aber noch eine frage; ist er komptibel zu Knights of the Nine?
mfg
|
|
10.12.2006, 11:06 |
|
Xartas
Erzmagister

|
|
So weit ich weiß - ja.
|