Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] M.Syd jr.'s Blood&Mud II - Bloodscripts » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
@Magic

Das tritt leider auch Random auf, das Problem... und der Grund ist nicht ganz klar... faktisch läufst du bei Oron direkt durch einen Trigger... == solange du etwas hast was Kollision ausübt müsste Oron dazu zwingen dich anzusprechen... warum er es nicht tut... ist nach wie vor ein Rätsel was leider bei ein paar Spielern aufgetreten ist... oder warst du Unsichtbar? Hast eine Custom-Race wie Mystic Elfen? <- Die haben wir stark im Verdacht..
[....]

Gruß
Ryan

Konnte ich ganz damals nicht bestätigen,ich habe definitiv das gesamte Ding mit Mystic Elves auffer EV durchgespielt.

17.04.2007, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne ,

du spielst nur wie ein Rollenspieler in der Welt und vor allem mit dieser und hast außerdem recht...es liegt nicht an den MysticElfen... habe nämlich durch Zufall heute das Problem rausgefunden:

Das Problem ist, dass manche Spieler jenseits der Geschwindigkeit von 150 schneller als das Havoc sind... wenn du also in Vollspeed durch einen Trigger läufst... kommt Oblivion mit dem executen nicht nach... ich hab heute ein Feedback von jemanden bekommen der was testete wo fast alles von Triggern abhängig ist und einige Abnormalitäten feststellte... mit Speed 200 ich hab das danach mal nachgemacht und tatsächlich:
Z.B. ein NPC der überhaupt nicht disabled wird....weder mit Triggern noch über Script also der ewig da ist... aber eine AI hatte die nur als letztes auf einer bestimmten Stage festgenagelt war und nicht darüber hinaus .... wurde mal eben so nicht mehr gerendered... ich setze also ins Package nicht == 85.00 sonder > ==85.00 lade den Speicherstand NACHdem ich schon in der Zelle war, wo der NPC nicht gerendered wurde.... und der NPC war da... das hätte bei einer "disable"-Funktion einen CTD geben müssen... oder der NPC hätte weiterhin verschwunden sein müssen....

Das ist also wie "auf den Tischen fällt alles runter".... wer nicht mit Shift spielt oder umsichtig... der aktiviert die Trigger nicht.... und egal wer jetzt kommt und sagt: "Ich hab aber... "

Dann hatte der einen Unsichtbarkeits-Zauber oder das Havoc aus.... ich hab mich jetzt drei Trage oder 24 Stunden damit beschäftigt.... und es gibt keine "magischen PCs"... oder "magische Engine-Abläufe" <- es gibt nur immer Ursache und Auswirkung auf ganz binärer Ebene... woanders erzählte mir einer... es sei eine mystische durchsichtbare Wand in der 3ten Sphäre.... <- die da gar nicht existiert... zumindest nicht von mir... bei dem wurde also "angeblich" eine Collision-Box an eine Stelle teleportiert , genau an den Punkt wo er nicht weiterkam... <- das ist auch reinste Fantasie pur...

@ Riese...

Das ist schon okay...so... du warst jetzt zufälliger weise zur falschen Zeit am falschen ORt... geh doch einfach mal Raus in die Wildnis... oder besuch Leyawiin oder pflück Blümchen.... ich bin mir ganz sicher, sie kommt wieder... <- Das liegt am Pathgrid... ist kein Bug sondern eine Abnormalität die dir bei Oblivion + Mods überall passieren kann... ist aber in diesem Fall nicht schlimm... denn sie kommt wieder und wieder und wieder und wieder.... <- als Trick kannst du dir schon mal merken: im Interior oder WS einfach mal die Zelle wechseln da kommen 50% von NPCs dann nach... je nachdem was sie für ein Package haben...
<- ist aber kein Problem... und keine Spinnerei...es läuft noch alles bei dir wie es soll

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 18.04.2007, 07:55 Uhr editiert.

18.04.2007, 07:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Dragon.C
Archer

Dragon.C ist offline

Hallo alle miteinander

Bin ganz neu hier.
Auch im Morrowinduniversum.
Bin eigentlich ein Egoshootertyp

Als erstes möchte ich mich mal bei Ryan und seiner Truppe bedanken für das Geniale Mud and Blood.

Zu meinem Problem:

Ich bin bei den Blutschriften.
Gefunden hab ich sie und auch dem Oron gebracht, der mich danach in eine Oblivionwelt zauberte.
Ok, soweit sogut.
Aber nachdem ich von hier zurückkam und Nanya bei mir stand bemerkte ich das ich Nackt war, auch meine Ausrüßtung war zum großen Teil aus meinem Menu verschwunden, nur noch unbedeutende Waffen und andere Gegenstände, sind vorhanden.

Frage:

Wo sind meine ganzen Sachen ????

Ich dank euch schon mal vorher.

Dieser Beitrag wurde von Dragon.C am 10.05.2007, 16:26 Uhr editiert.

10.05.2007, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragon.C senden Homepage von Dragon.C
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Weg.Die sind da,wo du nicht bist.Die kriegst du wieder.Sobald du rausgekommen bist.

10.05.2007, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Dragon.C
Archer

Dragon.C ist offline

Glaub ich nicht so ganz, ich bin jetzt soweit, das ich mit Nanya, Oron im Tempel von Loorn getötet habe.
Aber meine Klamotten hab ich immer noch nicht.

10.05.2007, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragon.C senden Homepage von Dragon.C
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Dragon.C
Glaub ich nicht so ganz, ich bin jetzt soweit, das ich mit Nanya, Oron im Tempel von Loorn getötet habe.
Aber meine Klamotten hab ich immer noch nicht.

Nanyas Keller durchsucht?

10.05.2007, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Dragon.C
Archer

Dragon.C ist offline

Bin gerade mit Nanya aus dem Tempel raus, aber es geht nicht weiter.
So wie ich hier und in anderen Foren gelesen habe, sollte sie mir einen Schlüssel geben.
Macht sie aber nicht.
Wenn ich sie anspreche, kommen nur 2 Sachen zum auswählen.
1. Nanya
2. Oron.

Das ist alles.
Sie reitet nicht weg und macht auch sonst nix, bin schon mal nach Bravil und wieder zurück, sie steht immer noch da

10.05.2007, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragon.C senden Homepage von Dragon.C
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Kontrolliere bitte mal deine Stage:

gestStage BravilBloodscripts

und sag mir mal den numerischen Wert.... der da rauskommt... sieht so ungefähr immer so aus

>>50.00 <- das bedeutet dann die Quest ist bei Stage 50 ... da die Topics an Stages gebunden sind... ist bei dir irgendwie was falsch gelaufen ODER du hast mitlerweile rausgefunden, dass bei Oron neue Gesprächsoptionen sind.... zu deinen Sachen... die sollten eigentlich in deinem Inventar sein... niemand zwingt dich deinen Adonis-Körper lediglich im ägyptischen Sklaven-Look zu hüllen. Nanya nimmt dich auch mit, wenn du nicht wie der geknechtete Lover-Boy aussiehst .

So... und sonst Stage bitte.....

Und nur fürs Protokoll Nanya, die Prinzessin von Ruun und Yana, das Braviler Süß-Stück sind nicht dieselbe Person....

Gruß
Ryan

12.05.2007, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Dragon.C
Archer

Dragon.C ist offline

Hallo Ryan

Danke für die Antwort.
Hab mal das in die Konsole eingegeben was du geschrieben hast.
Ergebniss:
GetStage>> 105.00

Brauchst du noch welche Angaben ?

Hab übrigens bei Bloodscripts, schon mehrere Schwierigkeiten gehabt.
Aber alle hab ich durch das lesen von verschiedenen Foren lösen können.

Wo sollen bei Oron neue Gesprächsoptionen sein, der ist doch Tod ?? ( Ich hab in der zwischenzeit mit coc testinghall meine ausrüßtung wieder besorgt )

Als da wären:
1. Oron spricht mich in der dritten Sphäre nicht an und beamt mich nicht auf den Altar.
2. Nanya verläßt die Sphäre und ich hänge fest, sobald ich das Portal durchschreite, hänge ich im Ladebildschirm fest und höre Musik. Aber weiter geht nix mehr. Nur noch der Resetknopf am PC. Außer ich aktiviere das Portal von der Seite, da dann ein Türsymbol auftaucht. Da komme ich dann auf die Säule wo ich die Sphäre betreten hab, da wo die vielen Mephalisten sind.

Noch mal ein Dank an dich und dein Team, für das geile Mud and Blood. Respekt dafür !!!!!!!
Ich als "alter Sack" (42J.) freu mich tierisch über das Game.
Sehr zum leid meiner Familie

Dieser Beitrag wurde von Dragon.C am 12.05.2007, 15:56 Uhr editiert.

12.05.2007, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragon.C senden Homepage von Dragon.C
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Hi,

du bist ja da... also hat was gedauert weil ich mir das jetzt mal im CS angesehen habe... es ist bekannt, dass da bei einigen Probleme auftauchen... bei 105.00 stehst du schon wieder draußen oder kommst du nicht zurück raus... weil er sich im Ladebalken festhängt?

Das Problem scheint Hardware, einstellungsbedingt zu sein, weil die 3te Spähre sehr rechenintensiv ist... (ich meinte übrigens Oron als Gesprächsoption bei Nanya)

so jetzt:

Zitat:
1. Oron spricht mich in der dritten Sphäre nicht an und beamt mich nicht auf den Altar.

Gib mal ein: setstage BravilBloodscripts 98

(das sollte dann eigentlich nahtlos weitergehen, du bist wahrscheinlich auf ihn zu gerannt und auf Grund der Rechenleistung ist sein Hallo nicht angesprungen <- das ist ein Oblivion-Problem, da werden oftmal Scriptlines übersprungen... )

Zitat:
Nanya verläßt die Sphäre und ich hänge fest, sobald ich das Portal durchschreite, hänge ich im Ladebildschirm fest und höre Musik.

Okay, pass da tricksen wir (ein Trick soll übrigens sein, nicht in den Trigger zu laufen, sondern einfach die Pfosten des Portals anzuklicken aber wenn das nicht funzt): coc cultarcaneA
Das bringt dich in die Eingangshalle von Lorn... einfach rauslaufen und von Nayna ansprechen lassen...

So und herzlichen Dank, für die lieben Worte... aber ich darf dir was sagen, ein Tester von Bloodscripts ist noch was älter als du, letztes Jahr hab ich jemandem zum 56 Geburtstag eine Magazin-Version via I-Net "geschenkt" und erst vor kurzem fragte mich ein fast 70jähriger nach mehr Info zum ersten Teil, mir fallen jetzt spontan sicher ein gutes Dutzend ü.40 ein... ... in diesem Sinne glaub ich, spielt Alter keine Rolle und sei froh... ich kenne eine Mutter deren Sohn (ich glaub sechs oder acht Jahre alt) sagt nur noch "Sire" jetzt und sein bester Freund ist "MaSydJun" .... es gibt also überall vor und nachteile in der Familie mit B&M ...lol

Gruß
Ryan

12.05.2007, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Dragon.C
Archer

Dragon.C ist offline

Zitat:
Original von Ryan
Hi,

du bist ja da... also hat was gedauert weil ich mir das jetzt mal im CS angesehen habe... es ist bekannt, dass da bei einigen Probleme auftauchen... bei 105.00 stehst du schon wieder draußen oder kommst du nicht zurück raus... weil er sich im Ladebalken festhängt?

Ich stehe draußen mit Nanya vor dem Tempel

Das Problem scheint Hardware, einstellungsbedingt zu sein, weil die 3te Spähre sehr rechenintensiv ist... (ich meinte übrigens Oron als Gesprächsoption bei Nanya)

so jetzt:
Zitat:

Gib mal ein: setstage BravilBloodscripts 98

Hab ich schon gemacht

(das sollte dann eigentlich nahtlos weitergehen, du bist wahrscheinlich auf ihn zu gerannt und auf Grund der Rechenleistung ist sein Hallo nicht angesprungen <- das ist ein Oblivion-Problem, da werden oftmal Scriptlines übersprungen... )

Nach mehreren Versuchen, bin ich sogar stehengeblieben als ich durch das Tor ging. - Nix

Zitat:
Nanya verläßt die Sphäre und ich hänge fest, sobald ich das Portal durchschreite, hänge ich im Ladebildschirm fest und höre Musik.

Okay, pass da tricksen wir (ein Trick soll übrigens sein, nicht in den Trigger zu laufen, sondern einfach die Pfosten des Portals anzuklicken aber wenn das nicht funzt): coc cultarcaneA
Das bringt dich in die Eingangshalle von Lorn... einfach rauslaufen und von Nayna ansprechen lassen...

Genau an der Stelle bin ich ja, aber sie sagt nichts zu mir

So und herzlichen Dank, für die lieben Worte... aber ich darf dir was sagen, ein Tester von Bloodscripts ist noch was älter als du, letztes Jahr hab ich jemandem zum 56 Geburtstag eine Magazin-Version via I-Net "geschenkt" und erst vor kurzem fragte mich ein fast 70jähriger nach mehr Info zum ersten Teil, mir fallen jetzt spontan sicher ein gutes Dutzend ü.40 ein... ... in diesem Sinne glaub ich, spielt Alter keine Rolle und sei froh... ich kenne eine Mutter deren Sohn (ich glaub sechs oder acht Jahre alt) sagt nur noch "Sire" jetzt und sein bester Freund ist "MaSydJun" .... es gibt also überall vor und nachteile in der Familie mit B&M ...lol

hehe, coole Sache ;-)

Gruß
Ryan

12.05.2007, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragon.C senden Homepage von Dragon.C
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

OACH! ....lol.... ich weiß jetzt dass du draußen bist... aber wenn du in die Konsole setstage bravilbloodscripts 98 eingibst MUSST MUSST MUSST du auf den Altar "beamen".... aber da sind wir ja schon vorbei...

gut gib mal draußen ein: SetStage BravilBloodscripts 110 <- das ist die nächste Stage....

So und wehe da passiert dann nüschts....

Gruß
Ryan

P.S. ich bin Ryan du bist nicht Ryan wenn du "Gruß Ryan" unter deine Posts setzt krieg ich hier "schezofrenische" Anwandlungen, weil ich dann nicht mehr weiß wer ich bin ....lol GEstern z.B. glaubte ich seie Gothlike... aber ich wars nicht...

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 12.05.2007, 17:10 Uhr editiert.

12.05.2007, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Dragon.C
Archer

Dragon.C ist offline

hehe, ok

Gruß Dragon.C

12.05.2007, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragon.C senden Homepage von Dragon.C
Dragon.C
Archer

Dragon.C ist offline

sie steigt jetzt auf's Pferd und reitet weg.
Wenn ich sie anrede, dann kommen wieder die 2 Sachen zur Außwahl von oben.
1. Nanya
2. Oron

Weiter nichts.
Hab auch im Journal keinen neuen Eintrag.
Auch nen Schlüßel hab ich nicht bekommen

EDIT

hab ein stückchen laufen gemußt, jetzt kam die Meldung das ich das Buch und einen Schlüßel habe.

Danke ;-)
Werd dann mal weitermachen.

EDIT 2
Leider war es nur eine Meldung von dem Schlüßel.
Da ist er aber nicht, das Tor bekomme ich so nicht auf, mist.

gruß
Dragon.C

Dieser Beitrag wurde von Dragon.C am 12.05.2007, 18:04 Uhr editiert.

12.05.2007, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragon.C senden Homepage von Dragon.C
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Klicks einfach an und schreib "unlock" (du stehst doch vor dem richten Tor? Stichwort: Mephalisten)<- Aber du hast das Buch? Das ist jetzt äußerst wichtig... ???

Gruß
Ryan

P.S. wenn du auch noch nicht das Buch hast:player.additem BravilBloodscript 1

12.05.2007, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Dragon.C
Archer

Dragon.C ist offline

Buch hab ich danke

12.05.2007, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragon.C senden Homepage von Dragon.C
Dragon.C
Archer

Dragon.C ist offline

Ich nehme an diese Tür
[img=http://img527.imageshack.us/img527/...4249sw6.th.jpg]
Aber wenn ich sie markiere und unlock schreibe, dann passiert danach nichts, es erscheint nur das Icon Alte Holztür. Aber eine Aktion passiert nicht.
Die Meldung das man einen schlüßel braucht ist aber weg

Gruß
Dragon.C

Dieser Beitrag wurde von Dragon.C am 12.05.2007, 18:49 Uhr editiert.

12.05.2007, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragon.C senden Homepage von Dragon.C
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

lol... jetzt hättest du mich aber mal sehen müssen...lol:
Ich starre auf dieses Bild und denke... : Wieso ist das hell und warum hast du da Teppiche hingelegt?... Das sieht ja total komisch aus... aber jetzt weiß ich auch warum: Du bist falsch.. da gibt es gar nichts... und es ist kein Wunder dass da nichts passiert... das nur mal vor ab.

Nochmal: Mephalisten, Skelette, Opfer, alle Tod ...

<- Da sind zwei Türen... und auf ein passt der Schlüssel...

Aber ein Tip: Wenn du auch Trial schon drauf hast... guck dich draußen vor Lorn noch was um...

Gruß
Ryan

13.05.2007, 07:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Dragon.C
Archer

Dragon.C ist offline

Au mann
Bin ich bl.....

1. Sollte ich vielleicht in Bravil nachsehen ? ;-)

2. Du meinst den eingang am Wasser.
Schande über mich (grins)

Zum Hellen, ich hab den Helm der Grubendingens, der macht licht auf 60 Fuß.

Viel Spass bei Muttern, heute ;-)

EDIT:

Danke für die Hilfe.
Hab BM2 Bloodscripts jetzt durch, genial, danke.

Aber, bei Trial häng ich jetzt.
War bei M.Syd.... hab ihn auf das Buch angesprochen und er hat mir die nächste Aufgabe gestellt.
Bei der verrückten Alina ? war ich auch und hab in ihrem Haus das Buch geholt.
Aber es gibt keinen Questeintrag.
Hab mal bei deinen Videowalkthrus gekuckt, da müßte, wenn ich ihr Buch nehme ein Fenster auftauchen mit der Meldung "Quest aktualisiert" .......... kommt aber nicht :-(
Was jetzt ??

Kann das sein, weil ich das Buch aus dem Untergrund/Crypta bei Lorn schon hatte, bevor ich Trial anfing ?

Gruß
Dragon.C

Dieser Beitrag wurde von Dragon.C am 13.05.2007, 19:42 Uhr editiert.

13.05.2007, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragon.C senden Homepage von Dragon.C
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Questeintrag.... ist schnuppe.... solange es weiter geht.... ist alles egal.... *sing

B&M III = variabler Lösungsweg... dubidu...

Gruß
Ryan

15.05.2007, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR