Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Marodan Osdakal V2.00 DV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Diener RE
Healer

Diener RE ist offline
  [REL] Marodan Osdakal V1.00 DVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So da isses: rundumerneuert - Marodan Osdakal Ver 2.02 Deutsch / Patchstufe: 1.2

Es gibt 3 neue Quest mit dazugehörigen Dungeons und Örtlichkeiten. Weiterhin gibt es zwei neue Dungeons die zu besuchen sich lohnt. In einem ist ein neuer Siegelstein versteckt. Die Spieldauer erhöht sich um ca. 1,5 Stunden.
Diese Questlosen Dungeons findet man entweder durch den Schlafraum der Tagespriester (da gings durch eine Geheimtür aber nicht weiter, jetzt ist dort ein Ausgang) oder aus der Stadt heraus und rechts die Stadtmauer entlang bis zum Ende, dort ist ein Höhleneingang.
Die Stadt wurde sehr stark verändert. Es sind viele Details hinzugekommen und das Aussehen der Pyramide wurde verändert. Diese Version bietet mehr FPS als die Version 1. Dafür gibt es keine Version ohne Pyramide mehr.
Die Insel vor Marodan Osdakal wurde ebenfalls leicht verändert. Ein paar Bäume weg, ein paar Büsche hin, Runinenteile, ein Lager etc..
Die bisher bekannten Fehler sind behoben worden. Die Topics sollten jetzt nicht mehr fehlen.
Es gibt ein neues Rüstungsset welches von Whelp24 erstellt wurde. Diverse zusätzliche Inhalte wie Bilder wurden freundlicherweise
von M. Syd. jun. erstelt.

Hinter der Taverne hat sich ein neuer Bewohner angesiedelt. Ich empfehle bei ihm vorbeizuschauen, er hat ein paar interressante
Details in seinem Haus. Aber verärgert ihn nicht....

Übersicht der Stadt

Die evtl. fehlenden Topics bekommt man über zwei Wege. Entweder einen Neuanfang oder ins Haus der Familie Zepke gehen und dort im ersten OG auf die blaue Vitrine klicken.
Dort kommt man in den Testraum und sucht sich dort den Runenstein "Topicaktivator". Den bitte einmal anklicken und fertig.
Es sollte poblemlos möglich sein die Mod zu aktualisieren ohne neu anzufangen. Einfach überschreiben. Funktioniert bei mir auch immer.

Vielen Dank nochmal an Whelp für die Rüstung und die zwei Banner, sowie an Ryan für die neuen Plakate, Bilder und alles weitere.

Ein paar neue Screens.....
Aufgang ins obere Viertel
Gruft
Arena und Hafen
Marktviertel
neues Rüstungsset
Stadtsee
geänderte Pyramide

neue Inhalte:
- Meteoriteisenrüstung für die Stadtwachen von Whelp24 aus dem Scharesoftforum
Die Rüstung gibts im Lauf der Marodan Hauptquest oder zu kaufen im Laden der Wachen Waffen
- ebenfalls von Whelp24 sind die 2 Banner die in der Stadt jetzt rumhängen
- zwei neue Siegelsteine
- ein neues Schwert (geändertes Ebenerzschwert)
- Bilder von M. Syd. jun

neue Sprecher:
angryelven von Planet Oblivion Speakersmarket: Mamma Bordella, Kira Dagonas

neue Quests mit dazugehörigen neuen Orten und Dungeons (in Klammern steht der Questgeber)
- Geheimnisse im Badehaus (Mamma Bordella im Badehaus)
- Arena (Arena, alter Vampir)
- Verschwundener Vater (Anton Nector)

Und lauter kleine neue Dinge und Details.........

Download unter:
Download bei Planet-Oblivion

Selbstverständlich muß auch diese Version vor Knights of the Nine geladen werden um diversen Fehlermeldungen aus dem Weg zu gehen.
Sollte jemand einen Mod aktiv haben welcher Chorrol so verändert das der Bettler nicht vor der Hainwacht(euer Haus in chorrol) steht,
so bitte die Quest mit der Konsole starten: Konsole mit ^ öffnen, eingeben: setstage maomainquest 5 und Enter.

Viel Spass euch allen wünscht Diener RE.

---------------------------------------------------------

Marodan Osdakal Ver. 1.00
Drei Monate Arbeit und Vernachlässigung meiner Familie, doch jetzt bin ich fertig. Am Anfang war ich mir noch sicher mich mit meinem zweiten Projekt übernommen zu haben. Aber hier ist der Release...........

Ein Bettler in Chorrol erzählt euch von einer Ruine südöstlich von Chorrol, welche angeblich ein Portal zu einer vergessenen Insel besitzt. Nach Marodan Osdakal. Geht durch das Portal und löst die Rätsel um Marodan Osdakal.

Marodan Osdakal ist der Name der Insel auf welcher dieser umfangreiche Questmod spielt. Die Insel befindet sich in einem eigenem Worldspace getrennt in Stadt und Land. Auf Ihr befinden sich eine neue Stadt, Ruinen der Ayleiden, Festungsruinen, Höhlen und 2 Dörfer (davon eines bewohnt). Es gibt einige neue Dungeons, und zusätzlich noch einige Worldspaces welche für die Story und Quests benötigt werden. Es gibt über 60 neue NPC welche mit euch handeln oder euch Aufgaben vergeben.

Die Bürger der Stadt sind alle zufrieden und glücklich.
Der örtliche Graf versucht alles um seine Untertanen glücklich zu machen. ODER?
Der Hafen ist gesperrt worden um Abenteurer und Diebe fern zu halten. Sämtliche Ayleidenruinen sind zum Wohl der Bürger versiegelt worden. Fast alle Bürger mussten Ihre Waffen zur Wahrung der Sicherheit abgeben. Oder verbirgt sich etwas in den Ruinen, sollen die Bürger wehrlos sein? Das Dorf auf dem Weg zum Bergsee ist vor kurzem abgebrannt. Die paar Überlebenden Einwohner berichteten von Wesen aus Feuer. Eine Hütte des Dorfes wurde seltsamerweise nicht verbrannt. Auf Anordnung des Grafen wurde sie ebenfalls versiegelt. Die Stadtwachen dürfen das Gebiet ausserhalb der Stadt nicht mehr sichern. Und der Graf empfängt in letzter Zeit seine Bürger nicht mehr und verlässt auch nicht sein Haus. Die Bewohner des Hügeldorfes berichten von seltsamen Aktivitäten in den Ayleidruinen unterhalb des Dorfes. Angeblich hätten Sie Personen in Elfenrüstung gesehen.
Rührt sich auf Marodan Osdakal eine alte vergessene Macht? Wollen die Ayleiden Ihren Platz in der Geschichte zurückerobern? Oder sind alle Vorkommnisse nur Zufälle und Aberglauben?

Auf Marodan Osdakal befindet sich die Gilde der Stadtwachen welchen man zur Hauptquest beitreten muss. Es gibt weiterhin die Möglichkeit den Blutpriestern beizutreten und sich als Vampir einem Vampirclan anzuschließen. Jede der Gruppen hat Aufgaben für euch. Viele Bürger der Stadt haben Nebenquests für euch. Im Marktviertel findet Ihr Händler, Im oberen Viertel ist ein Haus zu Verkaufen wenn Ihr dem Besitzer vorher einen Gefallen tut. Im Hafenviertel sind die Armen der Insel zu Hause. Sie dürfen auf den Feldern des Grafen arbeiten und dafür im nicht mehr benötigtem Hafenviertel wohnen. Sie verkaufen was sie beim wühlen in der Erde finden. Und auf einer ehemalige Kultstätte der Ayleiden finden sie vieles in der Erde.

Gegen Ende des Hauptquestes werdet Ihr der stolze Besitzer einer eigenen kleinen Burg in der Stadt sein und die Bürger werden in euch Ihren neuen Grafen gefunden haben.

Für die Quests des Vampirclans und des Bluttempels wird es als Belohnung Eigenschaften geben welche Stärke, Geschick etc. dauerhaft erhöhen. Wer diese Eigenschaften nicht will kann Sie natürlich auch wieder loswerden. Da man für den Vampirclanquest Vampir sein muß gibt es im Bluttempel der Stadt die Möglichkeit wieder Vampir zu werden und den Vampirismus auch zu heilen, selbst wenn man schon mal Vampir war. Dazu muß man erst ein paar Aufgaben für die Priester des Blutempels erledigen.

Ich habe bis jetzt 10 Sprecher. Ich hätte gerne noch mehr gehabt, aber in den letzten zwei Wochen von den angeschriebenen Sprechern nur zwei Zusagen und eine Absage bekommen. Die anderen haben sich bisher nicht gemeldet.
Sprecher:
Rolf,Rudi durch TBA aus dem Planetoblivion Speakers Market
Creepa, der Beta-Tester durch Creepa der Beta-Tester
Kapitän Jansen Blauhaut, Priester Kalee, Priester Jormund durch TSCHUBE
Ninata und Lucie durch Rhia aus dem Planetoblivion Speakers Market
Alle anderen NPC sowie Gerüchte und allgemeine nicht Questbezogene Anreden:
Diener RE sowie 5 weitere Familienmitglieder

Betatester:
Creepa (Komplett-test) durch Creepas Anregungen gibts die Teleportsteine
Elch (Komplett-test)
Nemisis (Hauptquest)
Ich danke hiermit nochmal den Betatestern für Ihre Mühe und das melden der ganzen kleinen Bugs. Den Löwenanteil an den Verbesserungen hat Creepa beim ersten Test der Hauptquest gemacht.

es gibt folgende Quests: (Fast alle Quests besitzen Questmarker.)
-Hauptquests (11 teilig)
startet in Chorrol beim ansprechen eines Bettlers welcher tagsüber vor dem kaufbarem Haus
steht und Nachts an der Kirche schläft.
- Vampirclanquest (11 teilig) (Vampirsein ist nötig)
- Bluttempelquests (7 teilig) (kein Vampirismus nötig)
- Unruhige Geister
- Bandit an der Brücke
- Hauskauf
- Liebesnöte
- Wo ist Nollrich (eingeschränkte Questmarker)
- Teleportsteine (keine Questmarker)
- Heilsame Medizin
- weil ich überall dran rumfummele (in leicht alkoholisiertem Zustand entstanden) (keine Questmarker)

Hier noch ein paar Screens: Mehr davon hier!

http://img241.imageshack.us/my.php?image=picture006jy9.jpg
http://img226.imageshack.us/my.php?image=picture008dv4.jpg
http://img89.imageshack.us/my.php?image=picture013jw7.jpg
http://img89.imageshack.us/my.php?image=picture016bd7.jpg
http://img226.imageshack.us/my.php?image=picture017zo7.jpg
http://img226.imageshack.us/my.php?image=picture019fe7.jpg
http://img245.imageshack.us/my.php?image=picture024ya5.jpg
http://img89.imageshack.us/my.php?image=picture025ek5.jpg
http://img226.imageshack.us/my.php?image=picture027db7.jpg

Was ich jetzt mache? Hm. Urlaub, warten auf Gothic3 und erstmal keine Mods machen sondern Mods spielen.

Diener RE

Dieser Beitrag wurde von Diener RE am 27.05.2007, 23:15 Uhr editiert.

28.09.2006, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
MCH
Scout

MCH ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, das werde ich mir doch gleichmal ansehen. Werd erstma Oblivion wieder vorkramen müßen. Aber wenn der Mod so gut ist wie sichs anhört, lohnen sich die Mühen

Zitat:
Quis custodiet ipsos custodes?

28.09.2006, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MCH senden
Talmir
Mage

Talmir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich warte schon ziemlich lange drauf! Endlich draußen und ich habe wieder einen Grund Oblivion zu zocken.
Ich liebe dich Diener RE

28.09.2006, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talmir senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Herzlichen Glückwunsch!

Ich sehe schon an den Screens, das da ungeheuer viel Arbeit drin steckt. Bin beeindruckt und werde dein PI bald mal anspielen...

28.09.2006, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1

kartoffel ist offline

Is echt gut
und is viel arbeit
toller mod

28.09.2006, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Diener RE
Healer

Diener RE ist offline

Danke für euer Lob! Das hilft mir beim wiederaufbauen meiner Nervenzellen welche in drei Monaten Schlafentzug gelitten haben.

28.09.2006, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Ich hab noch nen File-Factory-Mirror eingerichtet und das ganze auf PO gestellt: guckst Du hier!

28.09.2006, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Diener RE
Healer

Diener RE ist offline

Da war was im falschen Thred gelandet. Ich nehme mir mal die Freiheit und füge es hier ein.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Razyel
*kaputtlach* Nein, wie Geil
Ein Dunkelelf der bayrisch redet.
Ich dachte ich werd nimmer XD

Echt, hammer mäßig gut! Daumen hoch XD

--------------------------------------------------------------------------------

Weiterhin noch das:
Für alle bei denen es bei der Pyramide zusehr ruckelt, hier ein Link zu einer geänderten ESP. Dort werden für die Pyramide ca 1000 Blöcke weniger verwendet (lt. CS) und die Pyramide ist ein erdüberdeckter Haufen.
Mit dieser ESP einfach die Originale ersetzen (Dieser Link beinhaltet nicht die Sprachausgabe sondern nur eine geänderte ESP)
Hier der Link (Rapidshare) 2,23MB/7Z
Hier noch ein Screen der veränderten Pyramide: (Nur die Pyramide/Vorplatz ändert sich mit dieser Datei, sonst bleibt alles gleich.)
Erdhaufenpyramide Screen

30.09.2006, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
Talmir
Mage

Talmir ist offline

Ich muss also einfach die alte ESP austauschen und alles läuft wie sonst auch, außer das die Pyramide verändert ist?

01.10.2006, 03:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talmir senden
Diener RE
Healer

Diener RE ist offline

Ja so ist. Funzt bei mir und eine weitere Person aus einem anderem Forum freut sich jetzt auch über ruckelfrei. Die Quests usw. laufen normal weiter da dort nichts verändert wurde. Einfach austauschen, Spielstand laden und weiter gehts.

EDIT 03.10.2006
Auf meine E-Mail an den Computecverlag bekam ich folgende Antwort:

Zitat:
von Marc Brehme:
Na, das ist doch mal eine freudige Überraschung! Klar, da machen wir gern was drüber. Die nächste Ausgabe der PCA ist aber schon so weit dicht. Wir sprechen dann also über die 1/07 (22.11.). Vielleicht kriege ich es nächste Woche aber auch noch in die PCG 12/06 (25.10.) rein. Mal schauen!

Mehr Publicity, jeah!!!!

Dieser Beitrag wurde von Diener RE am 03.10.2006, 20:22 Uhr editiert.

01.10.2006, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Damit hättest du dich ja ans größte Schundblatt, die PC Action, gewendet... ^^

03.10.2006, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Terrorblade
Mage

Terrorblade ist offline

wenn er's in die PC-Games kriegen würde, fänd ICH es persönlich besser! Denn PCA is nich so mein Fall^^

und Marc Brehme, schreibt der nich sowohl für PCA als auch PCG? oder verwechsel ich da grad was?

04.10.2006, 07:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
Diener RE
Healer

Diener RE ist offline

Wenns in der PCG landet wärs mir auch lieber....

Einige von euch haben Marodan Osdakal bestimmt schon durch, deswegen wollte ich mal eine Liste der Items veröffentlichen welche
Ihr evtl. gefunden oder auch übersehen habt weil man diese nicht automatisch bekommt.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

Amulett des Überlebens
Siegelstein Feuerstein
Siegelstein Ayleidenstein
mächtiger Stab der Kontrolle
Mephalas Blutjagd Bogen
Thoregons Eiszapfen
(echtes) Schwert von Bard Elfenschlächter (aus dem echten Elfenschlächtergrab)
Seelenverschlinger
Lebensraub Kurzschwert
Blaubrands Bruder
Zauber: Schutzgeist beschwören (beschwört einen Geisterdaedra)

Sind diese Items sinnvoll? Oder überflüssig? Würde ich gerne mal wissen.
Vom 07.10.-21.10.2006 bin ich im Urlaub, ich hoffe ich finde dort ein Internet-Cafe!

Dieser Beitrag wurde von Diener RE am 06.10.2006, 12:03 Uhr editiert.

05.10.2006, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Dein Spoiler ist irgendwie kapott Ich kann den lesen ohne was zu markieren

edit: gut hast es jetzt repariert

Dieser Beitrag wurde von goTha am 07.10.2006, 14:22 Uhr editiert.

05.10.2006, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Diener RE
Healer

Diener RE ist offline

Oh Freude...

Die Mod ist mit Artikel in der neuen PC-Games 12/06 mit drin und auf der Heft-CD mit drauf.

27.10.2006, 08:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline

glückwunsch, wenigstens was dafür bekommen?
und zu meinem eigentlichen anliegen, kann ich die mod auch mit der ev problemlos zocken?

Dieser Beitrag wurde von PoSSuM am 31.10.2006, 01:09 Uhr editiert.

31.10.2006, 01:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Zitat:
und zu meinem eigentlichen anliegen, kann ich die mod auch mit der ev problemlos zocken?

Verzeihung Diener:

Du musst deine deutschen Ordner unter dem Voice/Sound/ xxx.esp in die englischen NAmen ändern dann wird der Mod problemlos laufen...

Und mal so in die Runde und an Diener:

Und Gratulation für die PCAction das SchwesternBlatt der PCGames die sich weniger bis gar nicht um Spieler-/Mod-bezogenen Bereiche kümmert und daher von der PCAction nutzniest.... nebenbei beide doppelt (bzw. fünf Fach) so viele Leser haben wie z.B. die Gamestar. und damit die Mod bei dem größten Spiele-Magazin Europas beiliegt und dem zweitgrößten Spiel-Magazins Deutschland der PCA.

Ich finde nicht, dass man sich da in irgendeiner Form rechtfertigen noch verstecken muss. Das ist großartig.

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

31.10.2006, 02:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Diener RE
Healer

Diener RE ist offline

@PoSSum: Was bekommen? Ehre und Anerkennung, was will man mehr.

@Ryan: Danke fürs Fragen beantworten. Und ja es ist wirklich egal in welcher Zeitung es genau steht. Am besten in allen denn je bekannter die Mod um so mehr hat sich meine Arbeit gelohnt. Ich habe nebenbei eine Anfrage der Gamestar bekommen also wird die Mod wohl dort auch bald zu sehen sein.

31.10.2006, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
Diener RE
Healer

Diener RE ist offline

Ich habe mich durch G3 geruckelt und abgestürzt und habe jetzt wieder Zeit. Jetzt habe ich angefangen eine neue Version von Marodan Osdakal zu erstellen. Dort wird die Stadt mit viel mehr Details ausgestattet, es werden 3 längere Quests inkl. Gebäude/Interiors/evtl. kleine Worldspaces dazukommen und die vorhandenen Fehler werden ausgebügelt. Neue Sprecher hoffe ich dann auch zu bekommen (auch für einige alte Dialoge). Was ich gerne wissen möchte: Habt Ihr irgendwelche Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Anregungen? Oder mache ich mir die Mühe evtl. umsonst?

Edit: Die Mod ist jetzt auch in der PC-Action 01/07 und Gamestar 12.06 mit drin.
Weiterhin wird es neue Rüstungen für die Stadtwachen und eigene Banner geben, dank der Hilfe von Whelp 24 vom Scharesoft-forum.

Dieser Beitrag wurde von Diener RE am 29.11.2006, 13:10 Uhr editiert.

20.11.2006, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
Diener RE
Healer

Diener RE ist offline

So da isses: rundumerneuert - Marodan Osdakal Ver 2.00 Deutsch / Patchstufe: 1.1.511

Es gibt 3 neue Quest mit dazugehörigen Dungeons und Örtlichkeiten. Weiterhin gibt es zwei neue Dungeons die zu besuchen sich lohnt. In einem ist ein neuer Siegelstein versteckt. Die Spieldauer erhöht sich um ca. 1,5 Stunden.
Diese Questlosen Dungeons findet man entweder durch den Schlafraum der Tagespriester (da gings durch eine Geheimtür aber nicht weiter, jetzt ist dort ein Ausgang) oder aus der Stadt heraus und rechts die Stadtmauer entlang bis zum Ende, dort ist ein Höhleneingang.
Die Stadt wurde sehr stark verändert. Es sind viele Details hinzugekommen und das Aussehen der Pyramide wurde verändert. Diese Version bietet mehr FPS als die Version 1. Dafür gibt es keine Version ohne Pyramide mehr.
Die Insel vor Marodan Osdakal wurde ebenfalls leicht verändert. Ein paar Bäume weg, ein paar Büsche hin, Runinenteile, ein Lager etc..
Die bisher bekannten Fehler sind behoben worden. Die Topics sollten jetzt nicht mehr fehlen.
Es gibt ein neues Rüstungsset welches von Whelp24 erstellt wurde. Diverse zusätzliche Inhalte wie Bilder wurden freundlicherweise
von M. Syd. jun. erstelt.

Hinter der Taverne hat sich ein neuer Bewohner angesiedelt. Ich empfehle bei ihm vorbeizuschauen, er hat ein paar interressante
Details in seinem Haus. Aber verärgert ihn nicht....

Übersicht der Stadt

Die evtl. fehlenden Topics bekommt man über zwei Wege. Entweder einen Neuanfang oder ins Haus der Familie Zepke gehen und dort im ersten OG auf die blaue Vitrine klicken.
Dort kommt man in den Testraum und sucht sich dort den Runenstein "Topicaktivator". Den bitte einmal anklicken und fertig.
Es sollte poblemlos möglich sein die Mod zu aktualisieren ohne neu anzufangen. Einfach überschreiben. Funktioniert bei mir auch immer.

Vielen Dank nochmal an Whelp für die Rüstung und die zwei Banner, sowie an Ryan für die neuen Plakate, Bilder und alles weitere.

Ein paar neue Screens.....
Aufgang ins obere Viertel
Gruft
Arena und Hafen
Marktviertel
neues Rüstungsset
Stadtsee
geänderte Pyramide

neue Inhalte:
- Meteoriteisenrüstung für die Stadtwachen von Whelp24 aus dem Scharesoftforum
Die Rüstung gibts im Lauf der Marodan Hauptquest oder zu kaufen im Laden der Wachen Waffen
- ebenfalls von Whelp24 sind die 2 Banner die in der Stadt jetzt rumhängen
- zwei neue Siegelsteine
- ein neues Schwert (geändertes Ebenerzschwert)
- Bilder von M. Syd. jun

neue Sprecher:
angryelven von Planet Oblivion Speakersmarket: Mamma Bordella, Kira Dagonas

neue Quests mit dazugehörigen neuen Orten und Dungeons (in Klammern steht der Questgeber)
- Geheimnisse im Badehaus (Mamma Bordella im Badehaus)
- Arena (Arena, alter Vampir)
- Verschwundener Vater (Anton Nector)

Und lauter kleine neue Dinge und Details.........

Download unter:
Download bei Planet-Oblivion

Selbstverständlich muß auch diese Version vor Knights of the Nine geladen werden um diversen Fehlermeldungen aus dem Weg zu gehen.
Sollte jemand einen Mod aktiv haben welcher Chorrol so verändert das der Bettler nicht vor der Hainwacht(euer Haus in chorrol) steht,
so bitte die Quest mit der Konsole starten: Konsole mit ^ öffnen, eingeben: setstage maomainquest 5 und Enter.

Viel Spass euch allen wünscht Diener RE.

27.02.2007, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR