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Torlof
Scout

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Moin, ich hab bei TES III schon versucht mit ein Paar leuten die welt aus DSA in TES MW zu portieren musste das Projekt dann aber aus Zeitmangel und nicht wirklich guter Teaminterner Arbeit auf Eis legen! Jetzt da Oblivion ja in 4 Wochen kommt habe ich die Idee wieder aufgegriffen und suche daher noch Fähige Leute die daran mit arbeiten wollen! Bräuchte Leute zum Scripten, Leute die sich um Artworks kümmern, Leute die mittem TES umgehen können (kann ich), Leute die Texturieren und Moddeln können im 3D MAX. Also hier mal ein Kurzer Abriss von dem was ich mir Überlegt hatte:
-Umsetzung der Welt "Aventurien" aus DSA auf Basis von TES IV - Oblivion
-Komplett neue Welt mit ner Menge NPC's, eigener Story und jeder Menge Sub-/Nebenquests
-Neue Monster, Kreaturen, Items, Städte, Rassen, Klassen
-uvm
Ich baue immo noch das Team auf und würde mich freuen wenn es hier Leute gibt die Interesse haben an einem solchen Total Conversation Projekt mitzuarbeiten!
Wer interesse hat klickt sich auf die Website des Projektes: http://www.aventurien-mod.dd.vu meldet sich an und guckt dort in den Chat oder Schreibt mir ne Mail oder PM, auf der Website findet ihr in den Nächsten Tagen dann auch alles Weitere!
MFG Torlof
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Dieser Beitrag wurde von Torlof am 19.02.2006, 01:51 Uhr editiert.
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19.02.2006, 00:22 |
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Torlof
Scout

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Ich darf bekannt geben das wir soeben mit der Erstellung der Ersten Landschaften begonnen haben, diese werden aber vorläufig (aufgrund einer Fehlenden Im/Export Tools) vorerst mit den in Oblivion enthaltenen Gebäuden und Items auskommen, wir werden aber die Sternzeichen, Rassen und Klassen schonmal anpassen, ich hoffe das wir euch in 3-6 Wochen die Ersten Screenshots zu der Umgebung um die Stadt Oberfels zeigen können, auch gebe ich hiermit bekannt das wir uns nun im PreAlpha 0.01 Entwicklungsstadium befinden! Besucht unsere Website für nähere Infos!
MFG Torlof
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Dieser Beitrag wurde von Torlof am 27.03.2006, 18:06 Uhr editiert.
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27.03.2006, 18:02 |
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Optimus Prime
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Hi klingt wirklich super, aber wenn ich euch einen guten Tipp geben darf:
schaut euch das Beispiel AME an, die hatten dort etwas ganz ähnliches vor für MW, doch eine ganze Welt neu zu erschaffen ist einfach eine Arbeit die frühestens in ein bis zwei Jahren wirklich fertig wird. Daher würde ich euch vorschlagen, euch erstmal auf nur einen kleinen Landstrich Adventuriens zu konzentrieren und diesen dann so weit fertig zu machen, dass man ihn spielen kann und den Mod dann in einer Beta Version zu veröffentlichen. Dann nach und nach könnt ihr die Welt vergrößern, bis alles fertig ist, ansonsten denke ich wird es ähnlich wie mit AME enden, dass ihr in zwei Jahren seht, dass es noch viel zu viel Arbeit ist und ihr auf TES V umsteigen wollt weil die Engine von Oblivion schon wieder veraltet ist.
Lieber Salami Takik wo man Stück für Stück etwas fertiges abliefert, als dass man so lange wartet bis alles gemacht ist und somit seine Developer und Fans demotiviert.
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27.03.2006, 18:43 |
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Räuber Hotzenplotz
Mage
Verwarnung: 1
 

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Zitat: Original von Torlof
werden aber vorläufig (aufgrund einer Fehlenden Im/Export Tools) vorerst mit den in Oblivion enthaltenen Gebäuden und Items auskommen,
Hm.. du scheinst vom Editor nicht sonderlich viel ahnung zu haben.
Les dir am besten mal das TES:CS-Kompendium von Madmaxx durch. Auch wenn es für Morrowind ist ...das CS ist sehr ähnlich.
__________________ kkb 4 Co-Admin
R.I.P.
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27.03.2006, 22:19 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


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Mit dem heightmaps gehts eigentlich recht fix, vorrausgesetzt man hat gute.
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
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28.03.2006, 00:46 |
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Torlof
Scout

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Wir haben gute Highmaps keine Angst, und ich kenne mich mit dem TES:CS recht gut aus! Das Problem liegt einfach darin das es für Oblivion noch keinen NIF Importer/Exporter gibt weshalb wir keine eigenen Modelle einbauen können, deshalb werden wir vorläufig die Orginalen Modelle nehmen müssen!
MFG Torlof
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28.03.2006, 01:25 |
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Malkolm
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Hmm und noch ein Tipp: Wählt einen anderen Namen 
Aventurien ist ein geschützer Name (genauso wie DSA), weshalb ihr mit einem offiziellen Aventurien Mod gegen geltendes Urheberrecht verstoßt. Fragt am besten vorher mal bei Fanpro (oder hat schonwieder gewechselt?) nach und bemüht euch um eine Genehmigung (die ihr aber kaum bekommen werdet) :/
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28.03.2006, 11:24 |
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Torlof
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Wir stehen mit der Rechtsabteilung von Fanpro und Chromatrix in Kontakt und es besteht kein Problem, wir haben 2 Auflagen bekommen und an diese werden wir uns halten, wir dürfen alles aus den Büchern, Regelwerken, Zusatzboxen verwursten wenn wir wollen nur müssen wir uns an die Auflagen halten, diese kann ich aber leider nicht veröffentlich, aber unseren Dev's sind diese Auflagen bekannt!
MFG Torlof
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28.03.2006, 13:54 |
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Trinex
Archer
 
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ich fände so einen mod echt geil, da ich rießen dsa fan bin. leider kann ich selbst nichts dazu beisteuern
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29.03.2006, 13:45 |
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Torlof
Scout

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Ich habe mit Sofortiger Wirkung das Modprojekt Auventurien eingestellt, weshalb könnt ihr im Forum von www.oblivionorakel.de und auch im Aventurien-Mod Forum lesen!
Torlof
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09.04.2006, 18:36 |
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