Autor |
|
Garak
Admin
|
|
Für die die nicht so oft aufs Portal schauen, hier noch mal der Hinweis: Planet Oblivion hostet eure Plugins!
Als besonderen Service will ich noch mal die Plugin-Kuriere per RSS rausstreichen - sobald Euer Mod erschienen ist, erfahren es alle potentiellen Interessenten!
also: ran ans CS!
PS: nicht von der vorbehaltsklausel ("das team entscheidet über Veröffentlichungen") stören lassen - es gibt manchmal einfach juristisch sinnvolle formulierungen.. nicht vergessen: wer nen Internetauftritt unterhält steht mit einem Bein im Gefängnis
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
22.03.2006, 08:38 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied
|
|
Seh ich da ein www.oblivionmods.de winken?
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
22.03.2006, 11:09 |
|
Garak
Admin
|
|
Da sich die frage mit Plugins, die zu gross für Emails sind jetzt öfter stellt:
einerseits kann man die Dateien auf einen Freehoster hochladen, dann hol ich sie ab. Alternativ kann ich auf Anfrage FTP-Zugang gewähren, meldet Euch dafür bitte ebenfalls bei der bekannten Mailadresse mods@planetoblivion.de
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
09.04.2007, 08:33 |
|
|