Autor |
|
Dunhagen
Archer

|
|
Hi,
Ich hatte schon paar mal ,dass z.B. ein Wolf Wunden hatte
und auch ich hatte von den Berglöwen in Anvil Blut an Händen und Schwert. Aber die Personen bekommen keine Wunden und verletzen mich auch nicht.Es spritzt zwar Blut wenn ich sie treffe ,aber sie haben halt keine Wunden.
Gibt es da irgentend einen Mod ,der das ausbessert ?
|
|
02.04.2006, 03:33 |
 |
Nyxion
Assassine

|
|
Schon diesen Thread gefunden?
Etwas anderes Problem, ich weiß.
Aber: Ich habe dort mehrfach die Zeile
bUseThreadedBlood=0
erwähnt. Bis jetzt weiß keiner wozu die gut ist. Vielleicht hast du Glück und findest es heraus und es ist die, die Du suchst. Einen Mod dafür gibt es nämlich (noch?) nicht.
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
|
|
02.04.2006, 03:53 |
|
Achilles
Scout

Herkunft:
 |
|
Auf eure frage nach mehr blut, man müsste zuerst die englische Fassung begutachten was anders zur Deutschen Version ist. Wenn nicht dann werde ich ein Blutpatch erstellen , dauert nur ah bissel. das schwerste sind die texturen für schnittwunden oder offene..usw naja und das noch kompatibel mit jeder Version machen. Tja das dauert eben. Aber es geht.
die 2te Lösung wäre den Gore Level anheben, so das einfach nur mehr Blut beim zuhauen sp....!
Naja, mal schauen ob wer das schon macht...wenn nicht mach ich mich an die Arbeit.
cu
|
|
03.04.2006, 12:37 |
|
RisusSardoncius
Archer

Herkunft:
 |
|
Die Tips im Technik-Forum zu dem Thema haben bei mir geholfen.
Dieser Beitrag wurde von RisusSardoncius am 04.04.2006, 07:47 Uhr editiert.
|
|
04.04.2006, 07:45 |
|
|