Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Blut ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dunhagen
Archer

Dunhagen ist offline
  Blut ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich hatte schon paar mal ,dass z.B. ein Wolf Wunden hatte
und auch ich hatte von den Berglöwen in Anvil Blut an Händen und Schwert. Aber die Personen bekommen keine Wunden und verletzen mich auch nicht.Es spritzt zwar Blut wenn ich sie treffe ,aber sie haben halt keine Wunden.

Gibt es da irgentend einen Mod ,der das ausbessert ?

02.04.2006, 03:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dunhagen senden Füge Dunhagen in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: dunhagen
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon diesen Thread gefunden?
Etwas anderes Problem, ich weiß.
Aber: Ich habe dort mehrfach die Zeile

bUseThreadedBlood=0

erwähnt. Bis jetzt weiß keiner wozu die gut ist. Vielleicht hast du Glück und findest es heraus und es ist die, die Du suchst. Einen Mod dafür gibt es nämlich (noch?) nicht.

02.04.2006, 03:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Achilles
Scout

Herkunft:

Achilles ist offline
  tja,Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf eure frage nach mehr blut, man müsste zuerst die englische Fassung begutachten was anders zur Deutschen Version ist. Wenn nicht dann werde ich ein Blutpatch erstellen , dauert nur ah bissel. das schwerste sind die texturen für schnittwunden oder offene..usw naja und das noch kompatibel mit jeder Version machen. Tja das dauert eben. Aber es geht.

die 2te Lösung wäre den Gore Level anheben, so das einfach nur mehr Blut beim zuhauen sp....!

Naja, mal schauen ob wer das schon macht...wenn nicht mach ich mich an die Arbeit.

cu

03.04.2006, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Achilles senden
RisusSardoncius
Archer

Herkunft:

RisusSardoncius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Tips im Technik-Forum zu dem Thema haben bei mir geholfen.

Dieser Beitrag wurde von RisusSardoncius am 04.04.2006, 07:47 Uhr editiert.

04.04.2006, 07:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RisusSardoncius senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR