Autor |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
03.04.2006, 19:32 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Ist der auch DV kompatibel ?
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
04.04.2006, 08:03 |
|
Marlok
Bard

|
|
ich kann nicht so gut englisch was genau macht die?
|
|
04.04.2006, 08:12 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Soweit ich es aus dem vorgänger kenne erstellt er einen "puppe" (ein unbeweglicher npc) dem du rüstungen und Waffen "anziehen" kannst.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
04.04.2006, 08:17 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
Kiko weitesgehend sind alle engl Mods mit der deutschen Version Kompatibel, dank der festen ID im Editor 
Der Mod erstellt einen NPC, diesmal leider ohne Holztextur, den man in seinem Haus aufstellen kann.
Diesem kann man dann Rüstungen und Waffen in die Tasche szecken, welche er dann auch sofort anzieht, so kann dann sehr schön seine Waffen/Rüstung Sammlung ausstellen 
|
|
04.04.2006, 08:43 |
|
Kiko
Vampire

|
|
@ Windauge, ich wollte nur sicher gehen. Nicht das ich beim laden des PIs ein Mix aus deutscher und englischer sprache bekommen.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
04.04.2006, 08:49 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
04.04.2006, 16:40 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
Der Händler hat 10 Stk. Ich denke irgendwann füllt sich sein Inventar auch wieder auf 
Natürlich musst du die kaufen, sind aber recht günstig, IMHO zu günstig aber das ist nur meine Meinung 
Dieser Beitrag wurde von Windauge am 04.04.2006, 17:08 Uhr editiert.
|
|
04.04.2006, 17:07 |
|
Scheitan
Scout

Herkunft:
 |
|
der link is schon seit ner Weile down, bzw. lädt bei mir ins unendliche... könnte den wer kurz uppen oder hat wer nen Alternativ Link? wäre dankbar 
|
|
04.04.2006, 18:13 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Naja da an jeder Ecke Wegelager mit Elfenhämmern rumlungern dürfte das leicht zu finannzieren sein,
gleich mal welche kaufen und in den "gesäuberten" Dark Brootherhood reinstellen...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
04.04.2006, 18:13 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
Scheitan bei mir funzt er Tssource hat leichte Preformence Probleme zur Zeit einfach nen bissi warten 
@All wartet noch auf die neue Version, sollte sie kommen wie der Modder heute bekannt gab gibt es wieder nen 72 (IG) Std Problem, nach 72 Std (IG) verschwinden die Püppchen einfach *sfz* war ja damals in MW auch so, hoffen wir einfach auf eine schnelle Lösung
|
|
04.04.2006, 18:49 |
|
Scheitan
Scout

Herkunft:
 |
|
Ok, danke für den Hinweis, Windauge. Hab mittlerweile auch schon in anderen eng. Foren gelesen, dass sich die Püppchen abends auch erst mal schlafen legen und das kann ich nicht zulassen das 10 Mann sich in mein Bett mit reindrängeln -lach-
Hm... könnte mir das Ding mal zu gemüte führen, lässt sich doch bestimmt was machen ^^
|
|
04.04.2006, 20:48 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
04.04.2006, 21:04 |
|
Ríeth
Crusader

|
|
Benutzung auf eigene Gefahr... wenn ich mal ein paar Erfahrungsberichte zitieren darf:
Zitat: da hab ich in meinem haus in anvil so ein mannequin stehen, so mit ruestung und waffe und so. und da komm ich heim und will mich ins bett legen, nix da!!
liegt der mannequin in meinem bett und pennt :eek:
und danach wacht er auf und steht jetzt einfach auf meinem bett herum, tja der merkt wohl was nicht so ganz 
Zitat: Das mim pennenden Mannequin find ich ncoh das kleinste Problem. Aber ich hab in Cheydinhal 3 Mannequins ins Haus gestellt. Alle hatten schöne, teure Rüstung an. Komm ich nach Hause stehen die ganz wo anders oder pennen im Bett. Dachte mir nur so: Ist ja nicht so schlimm, hauptsache sie sehen gut aus.
Bin mal auf ner etwas längeren Reise und komme ins Haus zurück. Mannequins weg. Schaue im Bett... niemand. Die sind einfach mit meiner teuren Rüstung abgehauen. Hab sie bis heute noch nicht gesehen. Ich hoffe jetzt einfach mal das man die wiedermal irgendwie zurückholen kann oder so. Machen kann man da schlecht was. Schliesslich heisst es das man das Plugin auf eigene Gefahr verwendet.
Find ich ja lustig, dass die so n Eigenleben entwickeln. Vielleicht sollte man die verschwundenen Puppen mal im örtichen Gasthaus suchen
Dieser Beitrag wurde von Ríeth am 06.04.2006, 14:09 Uhr editiert.
|
|
06.04.2006, 14:07 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Hört sich irgendwie so an als ob man AI-Routinen des Tagesablaufs nicht vollkommen ausschalten kann.
Ist also nicht ganz ausgereift,wenn dir irgendwann der Mannequin stiften geht..zumal bei mir schon einige NPCs auf den Strassen von anderen getötet wurden,zumindest lagen mal Leichen von Bettlern oder so in Anvil...kann ich mir bis heute nicht erklären,diese seltsamen Morde.
|
|
06.04.2006, 14:15 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
11.04.2006, 08:38 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Zitat:
If you use the hold-click drop method when dropping the mannequin from inventory, it will cause you to lose control functionality (activating, grabbing, attacking, etc.). I do not know how to fix this problem as there is no way that I can find to detect when this action is taken.
Nein, da hab ich keinen Bock drauf :p
Braucht man sich nur einmal vertun und alles im Arsch.
Da warte ich lieber auf bugfreie Mannequins 
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
11.04.2006, 10:51 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Hm das find ich jetzt eigentlich nicht so schlimm.
Vielleiht läßt sich die Sache für meine Mod anpassen, zumindest der Freeze funzt ja.Ich frage mich was passiert wenn ich die einfach per editor rein setzte...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
12.04.2006, 01:13 |
|
|