Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Items erstellen Waffen,Tränke z.b ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cerberus
Archer

Herkunft:

Cerberus ist offline
Items erstellen Waffen,Tränke z.b !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Würde gerne damit anfang eigene Sachen für das Spiel zu entwerfen habe da in erster linie aber nicht an den Levelbau gedacht würde mich gerne zu allererst ein bischen an Items (Schwerter,Schilde,Bögen) ran trauen jetzt zu meiner frage muss ich selber komplett neue modelieren oder kann ich auch vorhandene verändern oder überarbeiten ?

04.04.2006, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cerberus senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Umbenennen und auf Ja klicken.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

04.04.2006, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Cerberus
Archer

Herkunft:

Cerberus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch die Optik verändern sowie die eigenschaften ab welchen level sie verfügbar sind ?

04.04.2006, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cerberus senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Doppelklick.

Mal ernsthaft: probier einfach rum, bevor du fragst. Macht so manche Frage unnötig und man bekommt ein Gefühl für das Ganze.,

Das hier solltest du auch noch durchlesen: http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=54&styleid=3

Wenn du trotz der beigefügten ReadMe noch Hilfe brauchst geb ich dir den ernsthaften Tipp: lass es bleiben, es wird nicht besser. Das ist wie diese Schnellreisefunktion oder die Mutter daheim: nimmt viel Arbeit ab, man nutzt es solange man kann, aber der Spielspaß verringert sich. Irgendwann muss man halt den Schritt gehen, selbstständig zu werden und eben nicht bei jeder Kleinigkeit nachzufragen.

Abgesehen davon ist dass das falsche Forum.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

04.04.2006, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Cerberus
Archer

Herkunft:

Cerberus ist offline

Ok hat sich erledigt

04.04.2006, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cerberus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR