Autor |
|
ariton
Acrobat

|
|
|
05.04.2006, 15:44 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von ariton
ob man sowas wohl hinbekommen kann? ist nämlich manchmal etwas nervig das man nur zwei Ringe kombinieren kann.
Es ist denke ich unmöglich,da die Ausrüstungsplätze soweit ich weiss nicht beeinflussbar sind.
Allerdings würde so ein mod die komplette Balance vernichten,da mehr als 2 Ringe zu stark sind.
|
|
05.04.2006, 15:53 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
Möglich sollte es schon sein gibt ja auch Mods die's erlauben ne Robe über ner Rüstung zu tragen.
Allerdings sehe ich auch Balance Probleme bei so nem Mod, würde schon in die Kategorie Cheatmod fallen und davon halte ich persönlich nicht viel 
|
|
05.04.2006, 16:02 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von Windauge
Möglich sollte es schon sein gibt ja auch Mods die's erlauben ne Robe über ner Rüstung zu tragen.
Ist mir bis jetzt keiner über den Weg gelaufen..zufällig einen Link parat,irgendwer?
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 05.04.2006, 16:05 Uhr editiert.
|
|
05.04.2006, 16:04 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
Such mal im offiziellen Forum *gg*
Hab ATM keine Zeit/Lust dazu ^^
Ich hoffe das war kein request Thread
|
|
05.04.2006, 16:07 |
|
Drinka-Doodle
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Windauge
Nee eben nicht, es wird genauso wie hier darüber diskutiert, wo man die hinpcken sollte
|
|
05.04.2006, 16:08 |
|
ariton
Acrobat

|
|
Hmm, naja das mit dem Cheatmod seh ich etwas anders, das es mit der Balance bei Oblivion nicht weit her zu sein scheint ist ja hinlänglich bekannt. Ja so ein Mod könnte dem einen oder anderen das Leben etwas erleichtern aber wirklich viel nun auch wieder nicht wenn man mal voraussetzt das man keine Selbstgemoddeten "Pimp my Charackter" Ringe verwendet.
|
|
05.04.2006, 16:11 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von ariton
Hmm, naja das mit dem Cheatmod seh ich etwas anders, das es mit der Balance bei Oblivion nicht weit her zu sein scheint ist ja hinlänglich bekannt. Ja so ein Mod könnte dem einen oder anderen das Leben etwas erleichtern aber wirklich viel nun auch wieder nicht wenn man mal voraussetzt das man keine Selbstgemoddeten "Pimp my Charackter" Ringe verwendet.
Nein,die Ringe die bereits Ingame zu finden sind wären in so einer Konstellation viel zu mächtig.
3 20% Reflektionsringe und ein 20% Magieabsorbieren-Amulett würden die Komplette Magie der Gegner lächerlich machen.
Btw fand ich im Offiziellen Forum keinerlei Mods zwecks Roben oder sonstiges.Nur Fragen ob man sowas machen könnte,keinerlei Releases.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 05.04.2006, 16:15 Uhr editiert.
|
|
05.04.2006, 16:13 |
|
ariton
Acrobat

|
|
Ok hast schon Recht das wäre zu viel des Guten
|
|
05.04.2006, 16:28 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
Das mit der Robe gibt es zwar, soll aber mit extremen Clippingfehlern verbunden sein. Sie wird einfach über die derzeitige Rüstung gelegt und sämtliche Unebenheiten, Zacken, sonstige von der Rüstung abstehende Bereiche kucken durch die Robe hindurch. Lohnt sich also nicht wirklich.
Das mit den Ringen halte ich auch für etwas überzogen. Klar wäre es logisch 10 Ringe tragen zu können, aber da könnte man sich nen viel zu krassen Überchar machen mit den Ingame-Ringen. Es ist jetzt schon möglich mit nur 2 Ringen auf 100% Magiewiderstand und gleichzeitig 70% Zauberreflektion zu kommen.
Aber den Kleidungsstücken trauere ich wirklich nach, das war schon schön Hemd, Hose usw. zur Rüstung zu tragen. "Konsolifizierung" for teh win...
|
|
05.04.2006, 16:30 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von Borathan
Das mit den Ringen halte ich auch für etwas überzogen. Klar wäre es logisch 10 Ringe tragen zu können, aber da könnte man sich nen viel zu krassen Überchar machen mit den Ingame-Ringen. Es ist jetzt schon möglich mit nur 2 Ringen auf 100% Magiewiderstand und gleichzeitig 70% Zauberreflektion zu kommen.
Zum glück kommt man an die "Mundane Ring (50% Magic Resistance, 35% Spell Reflection)" erst extrem spät ran...
|
|
05.04.2006, 16:51 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Irgendwie sieht es seltsam aus dass die Ringe am Mittelfinger getragen werden!!!
10 Finger und 10 Basisringe würde sicher auch nicht schlecht passen
__________________ LALALALALALALA
|
|
06.04.2006, 08:15 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Klar
Und dazu noch 2 Ohrringe, ein Bauchkettchen, 2 Fußkettchen, 2 Armreifen ... und fertig ist die Oblivion-Schwuppe
Für die ganze Harten kämen dann noch diverse magische Piercings ins Frage ... wo DIE sich dann überall verteilen lassen überlasse ich euer Fantasie
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
06.04.2006, 08:55 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Davon abgesehen habe ich heute so einen Mod gefunden ... hat nur den "Haken" dass die Ringe nicht meh am Model angezeigt werden - naja - darauf kann man auch locker verzichten
Aber es waren nicht nur 10 - sondern unendlich viele die man tragen konnte
Finde ich dann ja so "leicht" übertrieben
Link? Keine Ahnung ... war auf jeden Fall irgendwo hier:
http://www.elderscrolls.com/forums/
(da man leider nicht nach "ring" suchen kann da das Wort zu kurz ist würde die Suche für mich nun echt mühselig werden)
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
06.04.2006, 23:03 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Elderscrollman
Irgendwie sieht es seltsam aus dass die Ringe am Mittelfinger getragen werden!!!
ich weiß ja nicht welche hinterwäldler version du spielst, aber bei meinem char sitzen die am zeigefinger.
|
|
06.04.2006, 23:24 |
|
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:
 |
|
naja so ne robe über der rüste hätte schon was.
ich meine jetzt nur aus stil-gründen. also irgendwas ohne stats/af etc. rein optisch.
|
|
08.04.2006, 17:39 |
|
|