Autor |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Ok, hier etwas sehr nützliches für den Start von Tandem, übersetzt von mir
Guild Storage 1.2 (deutsch)
Download
Mit dem Plugin erhält man in allen Gildenhäusern (das schließt auch die Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Magische Universität, Arena etc mit ein)
Die Kisten / Tonnen / Schränke haben teils ein paar Gegenstände.
Vorteil: Gegenstände in diesen Behältern sind SICHER (und sind auch mit "Sicher" gekennzeichnet)
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
Dieser Beitrag wurde von Reisser am 06.04.2006, 19:01 Uhr editiert.
|
|
06.04.2006, 19:00 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Kleine Überarbeitung. Die Gildennamen sind nun auch übersetzt - die hatte ich wohl echt vergessen
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
12.04.2006, 18:12 |
|
HEADSMAN
Archer

|
|
Super- echt nützlich...
Danke!
__________________ DER HENKER
Meister Hans, mein Hals ist klein, bitte schlag er nicht so fest hinein...
PC: AMD Athlon 64 FX-51 (2.2 Ghz), 2GB RAM, Gainward Bliss 7800GS 512MB (Golden Sample)
|
|
27.04.2006, 11:15 |
 |
ProFalmer
Healer

|
|
mal schaun 
->PS musst den noch zur SIgnatur adden ^^
__________________ Reality-Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
Bessere Diebesgutpreise 1.0
Guild Storage 1.2
Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20
|
|
30.04.2006, 15:22 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Müßte ich - und ich würde auch gerne direkte Links machen - aber leider kann man längst nicht so viele Zeichen in sein Sig hängen wie ich Mods am Laufen habe
Edit: ok, nun ist alles drin und noch 5 Zeichen frei *stöhn* - und etwas gestrafft, ich hasse Leute die mehr Sig als Text haben
Dieser Beitrag wurde von Reisser am 30.04.2006, 16:32 Uhr editiert.
|
|
30.04.2006, 16:26 |
|
|