Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Guild Storage Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline
  Guild Storage ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, hier etwas sehr nützliches für den Start von Tandem, übersetzt von mir

Guild Storage 1.2 (deutsch)

Download

Mit dem Plugin erhält man in allen Gildenhäusern (das schließt auch die Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Magische Universität, Arena etc mit ein)

Die Kisten / Tonnen / Schränke haben teils ein paar Gegenstände.

Vorteil: Gegenstände in diesen Behältern sind SICHER (und sind auch mit "Sicher" gekennzeichnet)

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

Dieser Beitrag wurde von Reisser am 06.04.2006, 19:01 Uhr editiert.

06.04.2006, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kleine Überarbeitung. Die Gildennamen sind nun auch übersetzt - die hatte ich wohl echt vergessen

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

12.04.2006, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
HEADSMAN
Archer

HEADSMAN ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super- echt nützlich...
Danke!

Meister Hans, mein Hals ist klein, bitte schlag er nicht so fest hinein...

PC: AMD Athlon 64 FX-51 (2.2 Ghz), 2GB RAM, Gainward Bliss 7800GS 512MB (Golden Sample)

27.04.2006, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HEADSMAN senden Xfire Screenname: tntboy184
ProFalmer
Healer

ProFalmer ist offline

mal schaun

->PS musst den noch zur SIgnatur adden ^^

Pferdekommandos 1.3 & Satteltasche 2.00
Better Water 1.1 & Brighter Torches 1.2
Oblivion-Deutsch 2.03 incl BT-Mod 2.20

30.04.2006, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProFalmer senden Homepage von ProFalmer Füge ProFalmer in deine Contact-Liste ein
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline

Müßte ich - und ich würde auch gerne direkte Links machen - aber leider kann man längst nicht so viele Zeichen in sein Sig hängen wie ich Mods am Laufen habe

Edit: ok, nun ist alles drin und noch 5 Zeichen frei *stöhn* - und etwas gestrafft, ich hasse Leute die mehr Sig als Text haben

Dieser Beitrag wurde von Reisser am 30.04.2006, 16:32 Uhr editiert.

30.04.2006, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR