Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » flasche anrede seit deutsch 2.02 patch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
enuff
Scout

Herkunft:

enuff ist offline
flasche anrede seit deutsch 2.02 patch Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi@all! habe da ein kleines problemchen! hab grad eben das oblivion deutsch update 2.02 von Havok2 & Bretone installiert, da mich die riesen-menüs und die grausame lokalisierung genervt ham...und jetzt werd ich dauernd als frau angesprochen obwohl mein rothwardone ein gestandenes mannsbild ist! habt ihr ne ahnung wo man des evtl. in der config verstellen kann?

thx im vorraus!

der enuff

08.04.2006, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enuff senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo das war aber auch schon in 2.01 so Die Geschlechter sind manchmal vertauscht bei Gesprächen mit den Leuten...

Edit: Btw. gibt es ganz oben ein Thread für Fehler in der Übersetzung ;-)

Dieser Beitrag wurde von ShAn am 08.04.2006, 11:21 Uhr editiert.

08.04.2006, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
flekks
Warrior

flekks ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war schon bei der Kaufversion so. Hat mich auch sehr gewundert auf einmal als die Heldin vom Kvatch gefeiert zu werden.

08.04.2006, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an flekks senden
Skaaj4
Healer

Skaaj4 ist offline

tja sollte man sich halt ein weiblichen held machen ich hab das problem nicht

08.04.2006, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skaaj4 senden Füge Skaaj4 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: skaaja
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR