Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REQ] Gilden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

[REQ] GildenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hätte einer vielleicht Lust die Kaiserliche Legion wie in MW als gilde umzusetzen?
Ränge,Rüstung,10 Quests,Belohnungen?
Angesiedelt in der Kaiserstadt?

Oder den Kaiserlichen Kult (Müsste man ja neu machen) mit Artefaktsuche (20 Quests) und Rängen (Novize,Akolyt....) und Belohnungen? Angesiedelt in der Kaiserstadt?

Oder ne Totenbeschwörer Gilde als Gegner gegen die Magiergilde?

ALLES NUR VORSCHLÄGE (Falls wieder jemand mosern will...)

12.04.2006, 09:09
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja vorschlagen die Kaiserliche Legion in allen Städten^^

12.04.2006, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich zitier mich mal selbst aus einem thread

Zitat:

Ich fänd es gut wenn man zur Stadtwache könnte (z.b. von Bruma, Chorrol oder so ein Dorf). Das wäre schon ein interessanter Ansatzpunkt für ein mod und diverser Quests.

Kvatch wäre da natürlich super geeignet (nach dem mod der Kvatch wiederaufbauen soll), denn dazu hat man ja einen relativ starken Bezug entwickelt durch die HQ.

Wobei es halt klar ist, dass vieles - wenn überhaupt - erst nach längerer Zeit kommt. Gilden an sich erstellen ist wohl nicht so das Prob, aber die Quests, scripten etc.

Wenn ich an white wolf of lokken mountain denke, wohl einer der besten mods für MW, das wird bestimmt laaaange gedauert haben und das obwohl kompetente Leute da dran waren. Orden der Ehre soll ja auch toll gewesen sein (hab es leider nicht gespielt), aber ich denke das wird auch einiges an Zeit und Mühe gekostet haben.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 12.04.2006, 12:03 Uhr editiert.

12.04.2006, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barnabas
Ich zitier mich mal selbst aus einem thread

Zitat:

Ich fänd es gut wenn man zur Stadtwache könnte (z.b. von Bruma, Chorrol oder so ein Dorf). Das wäre schon ein interessanter Ansatzpunkt für ein mod und diverser Quests.

Kvatch wäre da natürlich super geeignet (nach dem mod der Kvatch wiederaufbauen soll), denn dazu hat man ja einen relativ starken Bezug entwickelt durch die HQ.

Wobei es halt klar ist, dass vieles - wenn überhaupt - erst nach längerer Zeit kommt. Gilden an sich erstellen ist wohl nicht so das Prob, aber die Quests, scripten etc.

Wenn ich an white wolf of lokken mountain denke, wohl einer der besten mods für MW, das wird bestimmt laaaange gedauert haben und das obwohl kompetente Leute da dran waren. Orden der Ehre soll ja auch toll gewesen sein (hab es leider nicht gespielt), aber ich denke das wird auch einiges an Zeit und Mühe gekostet haben.

Als ich sah 2 Neue Beiträge. Oh Schreck anschiss. Hehe doch keinen.Vielleicht kommt ja ein Addon a la Tribunal ruas mit Gilden...

12.04.2006, 12:06
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Oder demnächst für nur 1,99 bei www.elderscrolls.com...
Ob wohl für die komplette Imperial Legion wär das vielleicht sogar noch OK.

12.04.2006, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

Bethesda wird es sich nich nehmen lassen ein Add-On für Obl. rauszubringen. Aber net so eine Abzocke wie diese Pseudo-Add-Ons...

kia

Dieser Beitrag wurde von Bambi am 12.04.2006, 14:35 Uhr editiert.

12.04.2006, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Terrorblade
Mage

Terrorblade ist offline

also, diese "Add-Ons" waren echt ein WITZ!

doch die Idee die Kaiserliche Legion in OV einzufügen find ich net schlecht. Nur dass man als Ritter des Kaiserlichen Drachens immer noch Quests von GANZ OBEN machen kann, und nich von den Wachen so angepflaumt wird, als wär man n bürger...das war echt mal nur LOL

12.04.2006, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
Mannibal
Bard

Mannibal ist offline

Aber ich find die Idee garnich so schlecht.

Anfangs ist mein Teil einer klein Armee. So bis 5 Leute. Und rottet Goblinhölen aus. Aber man selber ist nicht der Anführer, noch nicht. Später hat man ne "eigene" Armee, untersteht dann nen Hauptmann und kämpft "Schlachten" in Oblivion z.B. Und das letzte Quest ist eine rieseige Schlacht. lol wobei die so riesig ist das sie auf keinen PC läuft

Ist das nicht was? Viele kleine

mfg Mannibal

Dieser Beitrag wurde von Mannibal am 29.04.2006, 21:07 Uhr editiert.

29.04.2006, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mannibal senden
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline

Neue Gilden sind glaube ich sehr gefragt... ^^
Neue Quests einzufügen ist halt schwerer als in MW, weil man zusätzlich die Dialoge vertonen müsste. Aber wenn ich mal von mir ausgehe, mir wäre das nicht so wichtig. Hauptsache es gibt ne neue Gilde. Die Idee mit den Wachen oder ner Totenbeschwörergilde klingt schon mal nicht schlecht.
Oder man macht einen Orden von Raubrittern. Wenn man dem beitritt, wird man aus dem Orden der Fahrenden Ritter des Weissen Hengstes rausgeschmissen

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

30.04.2006, 00:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Ríeth

Oder man macht einen Orden von Raubrittern. Wenn man dem beitritt, wird man aus dem Orden der Fahrenden Ritter des Weissen Hengstes rausgeschmissen

Das ist ja grausam, denn sehr viele wollen überall drin sein. RPG? Scheißegal, ich trete in jede fuckin´ Gilde ein und werd dort zum Meister! Yeah!

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 30.04.2006, 12:43 Uhr editiert.

30.04.2006, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline

Zitat:
Original von Barnabas
Das ist ja grausam, denn sehr viele wollen überall drin sein. RPG? Scheißegal, ich trete in jede fuckin´ Gilde ein und werd dort zum Meister! Yeah!

Jeder wie er will. Mein Dieb und Mörder tritt auf keinen Fall in "ehrbare" Gilden wie z.B. Kämpfergilde ein, da käme er sich irgendwie fehl am Platze vor. Genausowenig wird mein Nordkrieger in die Dunkle Bruderschaft eintreten. Ist halt ne Sache des Gefühls.

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

30.04.2006, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline

Sehe ich ähnlich ... wobei ich so einen Mischcharakter habe ... da weiß ich überhaupt nicht wo ich mich ansiedeln soll (Dieb/Magier/Krieger)

Aber im Endeffekt mach ich mit dem Char nun nur eine Gilde mitsamt Quests durch. Auf die Art und Weise kann ich Oblivion dann als Krieger / Dieb / Assasine locker nochmal spielen und hab immer noch Neues in der Quest-Pipe

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

30.04.2006, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Ríeth

Jeder wie er will.

Logo, beknackt find ich es trotzdem.

30.04.2006, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline

hmm...naja...da das ein singleplayer game is...was störts euch wie einer spielt? müsst ja nicht zugucken

in nem mp säh das schon anders aus, aber sp isses ja nu wirklich reine zeitverschwendung sich über anderer leute spielweise aufzuregen.

(und nein, ich bin nicht in allen gilden )

Dieser Beitrag wurde von Wurschtsemmel am 30.04.2006, 14:55 Uhr editiert.

30.04.2006, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Paladin ist ja auch in der Diebesghilde und Dunkle Bruderschaft ^^

30.04.2006, 15:10
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline

Hach, nun reg ich mich aber echt auf!!!

Dennoch wären ein paar neue Gilden echt fein ... fragt sich nur was für mich dann irgendwann passen würde

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

30.04.2006, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline

lol, ich reg mich doch nicht darüber auf, wenn ich z.B. lese, dass ein Paladin in der DB ist... neeeiin, ich bin ganz gelassen
Aber um die welt noch realistischer zu machen fänd ich's schon nett, wenn man für den Eintritt in eine Gilde auch Konsequenzen in den anderen Gilden befürchten müsste.
Beispiel: Will man z.B. in die fiktive Bruderschaft der zerlumptem Raubritter eintreten, sagt einem die Kontaktperson, dass dies die Kämpfergilde sicher nicht gutheißen wird. Man muss ja nicht unbedingt gleich rausgeworfen werden, aber wenn man dadurch dauerhaft einen Rang in der Kämpfergilde verliert, würde das für mich sehr realistisch sein.

30.04.2006, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR