Autor |
|
Gast
|
Hätte einer vielleicht Lust die Kaiserliche Legion wie in MW als gilde umzusetzen?
Ränge,Rüstung,10 Quests,Belohnungen?
Angesiedelt in der Kaiserstadt?
Oder den Kaiserlichen Kult (Müsste man ja neu machen) mit Artefaktsuche (20 Quests) und Rängen (Novize,Akolyt....) und Belohnungen? Angesiedelt in der Kaiserstadt?
Oder ne Totenbeschwörer Gilde als Gegner gegen die Magiergilde?
ALLES NUR VORSCHLÄGE (Falls wieder jemand mosern will...)
|
|
12.04.2006, 09:09 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
12.04.2006, 11:57 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Ich zitier mich mal selbst aus einem thread 
Zitat:
Ich fänd es gut wenn man zur Stadtwache könnte (z.b. von Bruma, Chorrol oder so ein Dorf). Das wäre schon ein interessanter Ansatzpunkt für ein mod und diverser Quests.
Kvatch wäre da natürlich super geeignet (nach dem mod der Kvatch wiederaufbauen soll), denn dazu hat man ja einen relativ starken Bezug entwickelt durch die HQ.
Wobei es halt klar ist, dass vieles - wenn überhaupt - erst nach längerer Zeit kommt. Gilden an sich erstellen ist wohl nicht so das Prob, aber die Quests, scripten etc.
Wenn ich an white wolf of lokken mountain denke, wohl einer der besten mods für MW, das wird bestimmt laaaange gedauert haben und das obwohl kompetente Leute da dran waren. Orden der Ehre soll ja auch toll gewesen sein (hab es leider nicht gespielt), aber ich denke das wird auch einiges an Zeit und Mühe gekostet haben.
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 12.04.2006, 12:03 Uhr editiert.
|
|
12.04.2006, 12:00 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Barnabas
Ich zitier mich mal selbst aus einem thread 
Zitat:
Ich fänd es gut wenn man zur Stadtwache könnte (z.b. von Bruma, Chorrol oder so ein Dorf). Das wäre schon ein interessanter Ansatzpunkt für ein mod und diverser Quests.
Kvatch wäre da natürlich super geeignet (nach dem mod der Kvatch wiederaufbauen soll), denn dazu hat man ja einen relativ starken Bezug entwickelt durch die HQ.
Wobei es halt klar ist, dass vieles - wenn überhaupt - erst nach längerer Zeit kommt. Gilden an sich erstellen ist wohl nicht so das Prob, aber die Quests, scripten etc.
Wenn ich an white wolf of lokken mountain denke, wohl einer der besten mods für MW, das wird bestimmt laaaange gedauert haben und das obwohl kompetente Leute da dran waren. Orden der Ehre soll ja auch toll gewesen sein (hab es leider nicht gespielt), aber ich denke das wird auch einiges an Zeit und Mühe gekostet haben.
Als ich sah 2 Neue Beiträge. Oh Schreck anschiss. Hehe doch keinen.Vielleicht kommt ja ein Addon a la Tribunal ruas mit Gilden...
|
|
12.04.2006, 12:06 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
12.04.2006, 13:25 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Bethesda wird es sich nich nehmen lassen ein Add-On für Obl. rauszubringen. Aber net so eine Abzocke wie diese Pseudo-Add-Ons...
Dieser Beitrag wurde von Bambi am 12.04.2006, 14:35 Uhr editiert.
|
|
12.04.2006, 14:34 |
|
Terrorblade
Mage

|
|
also, diese "Add-Ons" waren echt ein WITZ!
doch die Idee die Kaiserliche Legion in OV einzufügen find ich net schlecht. Nur dass man als Ritter des Kaiserlichen Drachens immer noch Quests von GANZ OBEN machen kann, und nich von den Wachen so angepflaumt wird, als wär man n bürger...das war echt mal nur LOL
__________________ "All you have to decide is what to do with the time that is given to you!"[
|
|
12.04.2006, 18:41 |
|
Mannibal
Bard

|
|
|
29.04.2006, 21:07 |
|
Ríeth
Crusader

|
|
Neue Gilden sind glaube ich sehr gefragt... ^^
Neue Quests einzufügen ist halt schwerer als in MW, weil man zusätzlich die Dialoge vertonen müsste. Aber wenn ich mal von mir ausgehe, mir wäre das nicht so wichtig. Hauptsache es gibt ne neue Gilde. Die Idee mit den Wachen oder ner Totenbeschwörergilde klingt schon mal nicht schlecht.
Oder man macht einen Orden von Raubrittern. Wenn man dem beitritt, wird man aus dem Orden der Fahrenden Ritter des Weissen Hengstes rausgeschmissen 
|
30.04.2006, 00:32 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von Ríeth
Oder man macht einen Orden von Raubrittern. Wenn man dem beitritt, wird man aus dem Orden der Fahrenden Ritter des Weissen Hengstes rausgeschmissen 
Das ist ja grausam, denn sehr viele wollen überall drin sein. RPG? Scheißegal, ich trete in jede fuckin´ Gilde ein und werd dort zum Meister! Yeah!
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 30.04.2006, 12:43 Uhr editiert.
|
|
30.04.2006, 12:42 |
|
Ríeth
Crusader

|
|
Zitat: Original von Barnabas
Das ist ja grausam, denn sehr viele wollen überall drin sein. RPG? Scheißegal, ich trete in jede fuckin´ Gilde ein und werd dort zum Meister! Yeah!
Jeder wie er will. Mein Dieb und Mörder tritt auf keinen Fall in "ehrbare" Gilden wie z.B. Kämpfergilde ein, da käme er sich irgendwie fehl am Platze vor. Genausowenig wird mein Nordkrieger in die Dunkle Bruderschaft eintreten. Ist halt ne Sache des Gefühls.
|
30.04.2006, 13:51 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Sehe ich ähnlich ... wobei ich so einen Mischcharakter habe ... da weiß ich überhaupt nicht wo ich mich ansiedeln soll (Dieb/Magier/Krieger)
Aber im Endeffekt mach ich mit dem Char nun nur eine Gilde mitsamt Quests durch. Auf die Art und Weise kann ich Oblivion dann als Krieger / Dieb / Assasine locker nochmal spielen und hab immer noch Neues in der Quest-Pipe
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
30.04.2006, 14:18 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von Ríeth
Jeder wie er will.
Logo, beknackt find ich es trotzdem. 
|
|
30.04.2006, 14:23 |
|
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:
 |
|
hmm...naja...da das ein singleplayer game is...was störts euch wie einer spielt? müsst ja nicht zugucken 
in nem mp säh das schon anders aus, aber sp isses ja nu wirklich reine zeitverschwendung sich über anderer leute spielweise aufzuregen.
(und nein, ich bin nicht in allen gilden )
Dieser Beitrag wurde von Wurschtsemmel am 30.04.2006, 14:55 Uhr editiert.
|
|
30.04.2006, 14:54 |
|
Gast
|
Mein Paladin ist ja auch in der Diebesghilde und Dunkle Bruderschaft ^^
|
|
30.04.2006, 15:10 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Hach, nun reg ich mich aber echt auf!!!
Dennoch wären ein paar neue Gilden echt fein ... fragt sich nur was für mich dann irgendwann passen würde
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
30.04.2006, 16:34 |
|
Ríeth
Crusader

|
|
lol, ich reg mich doch nicht darüber auf, wenn ich z.B. lese, dass ein Paladin in der DB ist... neeeiin, ich bin ganz gelassen
Aber um die welt noch realistischer zu machen fänd ich's schon nett, wenn man für den Eintritt in eine Gilde auch Konsequenzen in den anderen Gilden befürchten müsste.
Beispiel: Will man z.B. in die fiktive Bruderschaft der zerlumptem Raubritter eintreten, sagt einem die Kontaktperson, dass dies die Kämpfergilde sicher nicht gutheißen wird. Man muss ja nicht unbedingt gleich rausgeworfen werden, aber wenn man dadurch dauerhaft einen Rang in der Kämpfergilde verliert, würde das für mich sehr realistisch sein.
|
30.04.2006, 23:25 |
|
|