Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Mod, mod, Mod... an der Arbeit.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Mod, mod, Mod... an der Arbeit....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich euch belästigender-weise zwei Screenshots von meiner Bravil-Mod geposted, meine neues Lieblingsdesign für Oblivion-Bravil:

na toll ich hab das CS gleich mit drauf.... auf jeden Fall sind mir die Original Texturen flöten gegangen deswegen das nette weiß. Ich hab überlegt diese Knieschoner abzunehmen, sieht aber besser so aus.... für ein Mädchen... und hier noch das Schwert:

ja, sie hat Füße! - Ansonsten ist der Painted-Horses-Mod noch in der Konzept-Zeichnerei:

und hier habe ich den Download-Link für eine Rüstung die ich für einen Freund gemacht habe. Ein Mensch der mich wirklich insperiert und weiterbringt.... Screenshots sind im Off-Topic Thread unter "Wenn man jemanden im Forum ärgert" - oder so ähnlich...... ERST ANGUCKEN DANN DOWNLOADEN! --- !!!!!

http://www.filefactory.com/?d42ec8

und hier der Linkt zu der gefixten dogskull-armor (screens und den link findet ihr noch einmal hier unter "Rüstung für Oblivion? Wer möchte?"

http://www.filefactory.com/?01c6ec

aber ich wollte viel lieber mal mein Bravil-Design vorstellen und Meinungen sammeln...

Oblivion Orden des Drachen (DV)

12.04.2006, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DTJO...? Was soll da auf dem Pferd stehen.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

12.04.2006, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH Gott, du Pingel! (<-kölsch für kleinlicher Mensch)

Da steht D, T, S, O und ein dickes A auf der Seite und hat keinerlei Bedeutung.... das ist eine Konzeptzeichnung. Aber wenn du es deuten willst steht da : Donar, Thrym , Sleipnir und Ottar und das bedeutet: Dem Donner (Donars) gleichem Hammerschlag mit lautem Lärm (Thrym), trage ich wie Sleipnir (Odins achtbeiniges Pferd) den werdenden Helden (Ottar) ( - in die Schlacht / oder sonst wohin). A steht ja bekannt lich für ASEN, vermischte sich später mit dem F = Freia = weiblich = Frau, was hier bedeutet das Catun (Name des grauen Tarpans (=Pferd) ) eine weibliche Reiterin trägt = später werden diese Frauen in die Geschichten als Wallküren eingehen.... und ín unserer Zeit es vergessen haben.... naja.... auf jeden Fall das steht da oder auch nicht...

Oblivion Orden des Drachen (DV)

13.04.2006, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Es hat mich halt interessiert..

Aber ich muss mal wieder gestehen.. du hast es einfach drauf. Wenn ich könnte würde ich dir glatt meinen Titel schenken, aber was bedeutet das schon.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

13.04.2006, 00:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR