Autor |
|
Dämona
Healer
![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif)
![](images/avatars/avatar-3731.gif)
Herkunft:
![Dämona ist offline](images/offline.gif) |
|
Hallo
Ich suche ein Vampirmod wo das Vampirdasein richtig darstellt.
Sprich das man Blut saugen muss um stärker oder mächtiger zu werden.
Am besten und sinnvollsten wäre es auch wenn man seine getöteten Opfer aussaugen könnte. Und so man Gildenmeister ist seine gabe weiter geben kann. Sprich gewolltes aussaugen mit umwandlung zum Vampir.
Das würde mir gefallen.
|
|
13.04.2006, 10:42 |
|
Gast
|
Darüber reden wir ja bereits
Hier
Wir wollen eben den Vampir den Mythen anpassen....Ich muss mal sehen, ob man die Wirkung des Blutsaugens umkehren kann....man saugt eben 4 Mal Blut, und hat Vampirismus 100....Saugt man eine Weile nichts, hat man Vampirismus 25......
.......
......hmm........
Das is GUUUT....
Werd ich mich gleich mal ransetzen.....
Dürfte nicht soooo kompliziert sein, man muss dann nur die Fähigkeiten von Vampirismus 25 zu 100 Schieben und umgekehrt.....
Dann muss man nichteinmal die Wirkung auf Menschen verändern, weil man mit Vampirismus 25 eben normal auf diese wirkt...
Ich meld mich heute Abend nocheinmal!
Warum bin ich da noch nicht selbst drauf gekommen?
Naja.......
MfG Groove-T
|
|
13.04.2006, 12:35 |
|
ariton
Acrobat
![](images/star2.gif)
![](images/avatars/avatar-3612.jpg)
Herkunft: Nosgoth
![ariton ist offline](images/offline.gif) |
|
Also, es gibt ja eigentlich keine "Vampirgilde" in der du Gildenmeißter werden könntest. Aber wenn man den Mod so umsetzen würde wie Du dir das wünscht wäre doch das gesamte Balancing kaputt. Ich find den Vampyrismus wie in Oblivion eingebaut ziemlich "sexy"... ich find das hat ein bisschen was von Vampire the Masquerade ( wenn man da zu lange durstet wird man ja auch zum "Monster" )
|
|
13.04.2006, 12:39 |
|
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1
![](images/star_gr.gif) ![](images/star_gr.gif) ![](images/star_gr.gif) ![](images/star_gr.gif)
![](images/avatars/avatar-4163.jpg)
Herkunft: ...
![Xartas ist offline](images/offline.gif) |
|
Zitat: Original von Dämona
Hallo
Ich suche ein Vampirmod wo das Vampirdasein richtig darstellt.
Sprich das man Blut saugen muss um stärker oder mächtiger zu werden.
Am besten und sinnvollsten wäre es auch wenn man seine getöteten Opfer aussaugen könnte. Und so man Gildenmeister ist seine gabe weiter geben kann. Sprich gewolltes aussaugen mit umwandlung zum Vampir.
Das würde mir gefallen.
Huh? gedankenübertragung?
Sowas in diese Richtung hab ich doch grad gepostet?
...
Gabe weitergeben wird wahrscheinlich die AI ins Chaos stürzen und zu bekloppten Synergieeffekten führen...Wahrscheinlich würde sich der Vamprismus entweder selbständig machen oder die AI würde die Leute auf die Straße schiken wo sie dann am sonnenschaden verreken oder alle würden plötzlich einbrechen und schlafende ausraueben, die Wachen würden ein Massaker anrichten...
...
...
...
...
Sprich, es ist schwierieg.
|
|
13.04.2006, 12:45 |
|
Dämona
Healer
![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif)
![](images/avatars/avatar-3731.gif)
Herkunft:
![Dämona ist offline](images/offline.gif) |
|
Nun..
Ich hab mir das so gedacht das es nur mit Gildenmitgliedern geht und das auch nur wenn man Gildenmeister ist.
Die Mitglieder der Dunklen Bruderschaft so man Gildenmeister ( Zuhörer) ist bleiben ja in der zuflucht solange man sie nicht mitnimmt. Nur mal so als beispiel.
|
|
13.04.2006, 13:56 |
|
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1
![](images/star_gr.gif) ![](images/star_gr.gif) ![](images/star_gr.gif) ![](images/star_gr.gif)
![](images/avatars/avatar-4163.jpg)
Herkunft: ...
![Xartas ist offline](images/offline.gif) |
|
Gute Idee!
|
|
13.04.2006, 13:58 |
|
|