Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Gegenstände » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Eldon
Scout

Herkunft:

Eldon ist offline
  GegenständeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist vielleicht ne dumme Fragen aber ich hab keine Ahung von Modden bin nur Spieler ich frage mich ob es nicht möglich ist das die Gegenstände zum Beispiel die Seelensteine in der Magiergilde wieder respawnen nachdem ich sie geraubt hab so nach einer Woche im Spiel oder so ..... vielleicht geht das auch nur mit einem Befehl ...

wie gesagt Frage eines unwissenden

14.04.2006, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eldon senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm kann sein wenn man respawn auf die Cell legt.
Bei gegenstände die in Kisten liegt funktioniert dies Hervorragend.
Und auch die gekauften "Player Cellen" wie das Haus in der Imperial City respawn ja auch Gegenstände wie die Tomate nda drinn immer wieder...

14.04.2006, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Flo
Archer

Herkunft:

Flo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nahrung respawnt immer, damit die NPCs was zum essen haben.

14.04.2006, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flo senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Lustig find ich immer wieder das die Mini-Felder vor ner Stadt wohl allerhöchstens zum Eigenbedarf sein können. Eine Stadt kann man davon nicht ernähren...

15.04.2006, 01:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR