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Aragorn03
Healer
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15.04.2006, 11:01 |
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thefuture2
Crusader
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theoretisch ja, praktisch nein.
problem: andere engine und fehlender nif exporter. was du machen kannst ist alle monster daten abtippen und in oblivion eingeben. (viel zu viel aufwand)
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15.04.2006, 11:05 |
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Aragorn03
Healer
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die engine ist doch meines wissens nur eine weiterentwicklung der tes3-engine. wenn die tierchen nicht gehen, dann eben nur die landschaft ohne texturen und objekte
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15.04.2006, 11:10 |
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Siegnald
Launischer Erpel
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Mal 'ne andere Frage, wozu soll das gut sein? Damit sich diejenigen, die MW noch nicht haben, es nicht extra kaufen brauchen? Was übrigens auch wieder die Frage nach der Legalität aufwirft, nachdem ja gerade eben in einem anderen Thread schon über dieses Thema (Legalität/Copyright) gesprochen wurde.
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15.04.2006, 11:14 |
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Aragorn03
Healer
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ich hab da an retro-feeling gedacht. mir ist aber schon klar, dass man mit Bethesda Probleme kekommen könnte, wenn man so ne Mod macht. Aber vllt. werkelt Bethesda bereits an solch einer Modifikation.
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15.04.2006, 11:19 |
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Siegnald
Launischer Erpel
Dabei seit: August 2004
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Zitat: Original von Aragorn03
Aber vllt. werkelt Bethesda bereits an solch einer Modifikation.
Bezweifle ich ehrlich gesagt. So eine riesige Mod oder AddOn wird's bestimmt nicht geben
Was das Retro-Feeling angeht, ich gehöre zu denjenigen, die dafür lieber das Original zocken, aber das sieht natürlich jeder anders.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 15.04.2006, 11:39 Uhr editiert.
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15.04.2006, 11:37 |
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F.I.M.
Acid Monk
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Zitat: Original von Aragorn03
die engine ist doch meines wissens nur eine weiterentwicklung der tes3-engine.
rofl wohl kaum... soweit ich weiss,
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15.04.2006, 13:27 |
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Aragorn03
Healer
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Zitat: Original von F.I.M.
Zitat: Original von Aragorn03
die engine ist doch meines wissens nur eine weiterentwicklung der tes3-engine.
rofl wohl kaum... soweit ich weiss,
hab ich irgendwo gelesen das es ne weiterentwicklung ist
Zitat von FAQ auf www.planetoblivion.de:
Offensichtlich spektakulär. Es wird viel auf Shader, Normal Mapping, Specular Mapping und Parallax Mapping gesetzt. So wurde laut entwickleraussagen die Schattenberechnung seit den ersten Screens wesentlich verbessert und soll jetzt weiche Schatten werfen - kurz darauf gab es jedoch gerüchte, die verbesserten Schatten seien der Optimierung wieder zum Opfer gefallen. Basis der Grafik ist Gamebryo, eine Weiterentwicklung der bei Morrowind eingesetzten NetImerse-Engine.
Dieser Beitrag wurde von Aragorn03 am 15.04.2006, 13:36 Uhr editiert.
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15.04.2006, 13:33 |
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Alexander
P.M.M. Member
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Ich würde eher sagen, es ist schon (allein grafisch) eine neue Engine, aber vom CS her usw. ist es schon gleich aufgebaut. Neue Engine, aber weil das alte CS super geklappt hat, halt wieder so eins gemacht.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
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15.04.2006, 13:33 |
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rand
Crusader
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Es gibt ein Vvardenfell Projekt. Die haben eine eigene Story (spielt zur gleichen Zeit, wie Oblivion), alle Modelle und Texturen werden neu erstellt und so weiter. Also keine Copyright Verletzungen.
__________________ Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.
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15.04.2006, 13:34 |
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Alexander
P.M.M. Member
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Ja, da steht das es eine Weiterentwicklung ist.
Nach meinem Wissen bedeutet das, dass eine neue Engine gebaut wurde, sie sich aber an der alten NetImerse Engine orientiert haben.
Oder irre ich mich?
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
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15.04.2006, 13:38 |
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Aragorn03
Healer
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nein so könnte es stimmen^^
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15.04.2006, 13:44 |
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Lord MarsmaN
Crusader
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Zitat: Original von Aragorn03
Aber vllt. werkelt Bethesda bereits an solch einer Modifikation.
sarkastisch an die 1.99 denk
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15.04.2006, 14:12 |
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Dragonslayer
X-perte
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Zitat: Original von Alexander
Ja, da steht das es eine Weiterentwicklung ist.
Nach meinem Wissen bedeutet das, dass eine neue Engine gebaut wurde, sie sich aber an der alten NetImerse Engine orientiert haben.
Oder irre ich mich?
Die alte Engine ist nur durch Verschiedene Sache nerweitert worden wie z.b Havok.
Der kern ist dasselbe...
__________________ Download:
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15.04.2006, 16:04 |
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Terrorblade
Mage
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ich hab mal gehört/gelesen, dass Oblivion ne kleinere Welt als haben soll...wenn das stimmt, isses doch garnet möglich, Vvardenfell in die vorhandenen Zellen zu packen...oder?
__________________ "All you have to decide is what to do with the time that is given to you!"[
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15.04.2006, 16:18 |
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Siegnald
Launischer Erpel
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Zitat: Original von Terrorblade
ich hab mal gehört/gelesen, dass Oblivion ne kleinere Welt als haben soll...wenn das stimmt, isses doch garnet möglich, Vvardenfell in die vorhandenen Zellen zu packen...oder?
Oblivion ist von der Flächer her größer, zumindest nach dem, was man im entsprechenden Thread so liest! Die Vergleiche dort zwischen den beiden Karten klingen für mich ziemlich plausibel, der Maßstab, wie es im Spiel umgesetzt wurde, soll auch derselbe sein!
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 15.04.2006, 16:38 Uhr editiert.
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15.04.2006, 16:37 |
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Terrorblade
Mage
Dabei seit: Dezember 2005
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oh...vielleicht war dann wegen den UNENDLICHEN Wassermengen größer xD
naja, auf den Mod werd ich noch ewig warten können...ohne DSL isses LEIDER net möglich, größere Mods zu billigen Preisen zu kriegen, weil internet kost ja auch was xD
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15.04.2006, 17:56 |
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Aeldermann
Warrior
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Zitat: Original von rand
Es gibt ein Vvardenfell Projekt. Die haben eine eigene Story (spielt zur gleichen Zeit, wie Oblivion), alle Modelle und Texturen werden neu erstellt und so weiter. Also keine Copyright Verletzungen.
Das nehme ich mal als Aprilscherz, der sich verselbstständigt hat :-)
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15.04.2006, 20:36 |
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crashmakerMX
Mega-Playboy
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The Elder Scrolls IV: Vvardenfell
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15.04.2006, 20:45 |
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Dragonslayer
X-perte
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Zitat: Original von Terrorblade
ich hab mal gehört/gelesen, dass Oblivion ne kleinere Welt als haben soll...wenn das stimmt, isses doch garnet möglich, Vvardenfell in die vorhandenen Zellen zu packen...oder?
Man kann belibieg viele neue Zellen erstellen...
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15.04.2006, 23:55 |
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