Autor |
|
Skynet1503
Bard

|
|
Ich versuche mich seit 2tagen an einem mod der für mich alleine sehr schwer ist da es sehr lange dauert dies zu machen oki ich erzähle euch erstmal was darüber.
der mod ist eine Stadt die Beval heisst !
ich habe mir erlaubt dem Geheimen Unterschlupf mit ein zu baun sollte Dragonslayer etwas dagegen haben nehme ich es wieder raus aber ich finde der Geheime Unterschlupf ist sehr gut geworden und passt auch gut in diesen mod rein !
ich habe in Skingrad die rosendornhalle gekauft und oben wo die geheime schrift drauf liegt die Falltür plaziert und eine 2te schrift dazu gelegt die eigentlich der anfang eines Quest's sein sollte was ich aber noch net wirklich hin bekommen habe
oki jetzt erstmal zu der Stadt ....
in der stadt wird es ein Schloss zu Kaufen geben,
Ein Museum wo alle waffen rüstungen und monster zu sehen sind die monster werden im keller sein und hinter kerker türen stehen die nicht zu öfnen sind
Neue NPC's wo auch ein Riese bei sein wird .
um erlich zu sein bin ich noch net sehr weit naja das Schloss steht schon und das Portal auch aber weiter bin ich noch net mir gehen auch langsam die Ideen aus was ich noch neues machen könnte vileicht habt ihr ja ne Idee
|
|
18.04.2006, 18:56 |
|
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
was wäre denn mit einem Fallenparcour? so mit allem drum und dran? Einfach eben lang und tödlich, mit allen Fallen, die es gibt aber keinen Schatz am ende (oder doch vlt. Zimmerschlüssel?)
Cool wäre auch ein Oblivion-Portal, mit dem man in Oblivion einen eigenen Turm (ähnlich wie dieser eine Zauberer) hat..
__________________ Ich liebe einen saftigen Graten ^^
Zitat: Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....
|
|
18.04.2006, 19:20 |
|
Skynet1503
Bard

|
|
ein Fallenparcour? hmmz ich sehe da aber kein grossen nutzen drinne ^.~
aber das mit dem Turm hört sich gut an zumal schon ein 2tes Portal nach Oblivion in der nähe der stadt ist aber ich hatte mir mal überlegt das es in dieser Ebene friedlich abgehen soll also das des dann abtrünige sind und da auch ein schmied ist wo man die waffen kaufen kann und die Dedrische rüstung (ich hoffe richtig geschrieben ^^ )
|
|
18.04.2006, 19:34 |
|
Pirato
Crusader

|
|
...klingt jedenfalls schon mal gut.... sollte dann aber ein Portal sein, dass nach dem Ende nicht zusammenbricht...*aufDaedra-Rüstungenfreu*
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....
|
|
18.04.2006, 19:37 |
|
Skynet1503
Bard

|
|
ömmz hast du am anfang mal versucht dir die kette vom kaiser um zu legen? klar hast du genau wie ich und dann kamm die nachricht das das amulett runter fällt und genau so wird das auch mit dem siegelstein in diesem level sein man wird denn nicht mal ins invenar legen können da wird dann stehen wenn man ihn nemmen will der siegelstein leuchtet hell auf und jeder versucht denn siegelstein zu nehmen schlug fehl ....
oder einfach nur denn text
Nicht's Passiert
kurz und bündig und jeder weiss man kann das ding net nehmen xD
|
|
18.04.2006, 19:45 |
|
Pirato
Crusader

|
|
...oder man muss das Portal erst selber öffnen...könnte ja hinter dem Fallenparcour sein (der Seelenstein) .....und am ende baut man ne Belagerungsmaschine und reißt die Stdt ein 
|
|
18.04.2006, 21:43 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Skynet1503
ich habe mir erlaubt dem Geheimen Unterschlupf mit ein zu baun sollte Dragonslayer etwas dagegen haben nehme ich es wieder raus aber ich finde der Geheime Unterschlupf ist sehr gut geworden und passt auch gut in diesen mod rein !
Solange du mich da namentlich erwähnts .
und nimm dir lieber nicht zuviel vor. Ich denke schon mit einer Oblivion ebene hast du genug zu tun.
Hm wäre mal kuhl da ein vom kaiserreich errichtetes Dorf reinzubauen .
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
18.04.2006, 22:31 |
|
Pirato
Crusader

|
|
.....die Idee is mal gut, wäre aber eher was fürs Hauptprog. gewesen... so von wegen Deadraherzen-Abbau
trotzdem ist ne Oblivion-Ebene nicht wirklich ne Herausforderung...
|
|
19.04.2006, 01:54 |
|
Skynet1503
Bard

|
|
|
19.04.2006, 02:04 |
|
Skynet1503
Bard

|
|
ich rufe hiermit auf !
ich benötige jemanden der gute Quest's hin bekommt da ich net wirklich damit klar komme und ich alleine auch bestimmt monate an diesen mod sitzen werde wenn ich alles alleine machen darf
es sollen auch nur sagen wir mal 3 oder 4 Quest's sein einmal der anfan mit der schriftrolle und das man dann die stadt findet
zum 2ten
das erlangen des schwertes Black Excalibur
und zum 3ten
die friedliche Oblivion ebene
für interesse an diesen mod und mithilfe währe ich sehr froh weitere details auf anfrage danke
|
|
19.04.2006, 02:40 |
|
Skynet1503
Bard

|
|
ups vergessen ^^
wenn mir noch einer sagen könnte wie ich im spiel nen screen machen kann würde ich denn hier rein machen damit man erste eindrücke vom mod bekommt 
|
|
19.04.2006, 02:57 |
|
Shintaro
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Skynet1503
ups vergessen ^^
wenn mir noch einer sagen könnte wie ich im spiel nen screen machen kann würde ich denn hier rein machen damit man erste eindrücke vom mod bekommt 
wenn du etwas vergisst kannst du auch die edit-funktion benutzen,dafür is die ja da
du musst da in der .ini
bAllowScreenShot=0
auf 1 ändern, zu finden unter [Display]
Dieser Beitrag wurde von Shintaro am 19.04.2006, 04:25 Uhr editiert.
|
|
19.04.2006, 04:23 |
|
Skynet1503
Bard

|
|
oki ich merke mir des mit dem edit fürs nästemal
|
|
19.04.2006, 12:26 |
|
Skynet1503
Bard

|
|
Ich habe das Schloss endlich fertig und muss sagen es ist Grösser geworden als ich dachte
ich hoffe das ich bis näste woche hier schon mal bilder rein machen kann wo man endlich mal was von meinem mod sehen kann 
|
|
19.04.2006, 20:31 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
19.04.2006, 20:52 |
|
Skynet1503
Bard

|
|
|
19.04.2006, 21:04 |
|
Skynet1503
Bard

|
|
oki hier die ersten bilder 
[IMG] [/IMG]
für änderungs vorschläge und kritik würde ich mich sehr freuhn das ist erst die test version vom schloss das heisst die deko fehlt noch und die Stadt Beval ist ach noch net dranne diese screens dienen nur zum ersten eindruck 
|
|
19.04.2006, 22:55 |
|
Skynet1503
Bard

|
|

Dieser Beitrag wurde von Skynet1503 am 19.04.2006, 23:02 Uhr editiert.
|
|
19.04.2006, 22:59 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
19.04.2006, 23:01 |
|
Skynet1503
Bard

|
|
@Dragonslayer
ja ich weiss das ich das schwert dann net mehr benutzen kann als waffe deswegen dachte mich mir änder ich einfach nen alten dolch um oder so
wenn ich mit meiner oblivion ebene fertig bin wird man die ja eh laden können zudemm da ja net jeder denn kommpletten mod haben möchte denke ich mir mal wir es auch alles einzeln geben sobald das schloss fertig ist wird es hier rein kommen zum einzel download es wird jede ebene auch einzeln geben und wenn endlich alles fertig ist natürlich auch alles kommpelt
und naja mit dem skripten und quest's da lass ich lieber die finger von des is mir zu hoch xD
|
|
19.04.2006, 23:11 |
|
|