Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Mod Beval » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Skynet1503
Bard

Skynet1503 ist offline
  Mod BevalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mich seit 2tagen an einem mod der für mich alleine sehr schwer ist da es sehr lange dauert dies zu machen oki ich erzähle euch erstmal was darüber.

der mod ist eine Stadt die Beval heisst !

ich habe mir erlaubt dem Geheimen Unterschlupf mit ein zu baun sollte Dragonslayer etwas dagegen haben nehme ich es wieder raus aber ich finde der Geheime Unterschlupf ist sehr gut geworden und passt auch gut in diesen mod rein !

ich habe in Skingrad die rosendornhalle gekauft und oben wo die geheime schrift drauf liegt die Falltür plaziert und eine 2te schrift dazu gelegt die eigentlich der anfang eines Quest's sein sollte was ich aber noch net wirklich hin bekommen habe

oki jetzt erstmal zu der Stadt ....

in der stadt wird es ein Schloss zu Kaufen geben,
Ein Museum wo alle waffen rüstungen und monster zu sehen sind die monster werden im keller sein und hinter kerker türen stehen die nicht zu öfnen sind

Neue NPC's wo auch ein Riese bei sein wird .

um erlich zu sein bin ich noch net sehr weit naja das Schloss steht schon und das Portal auch aber weiter bin ich noch net mir gehen auch langsam die Ideen aus was ich noch neues machen könnte vileicht habt ihr ja ne Idee

18.04.2006, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skynet1503 senden
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

Pirato ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was wäre denn mit einem Fallenparcour? so mit allem drum und dran? Einfach eben lang und tödlich, mit allen Fallen, die es gibt aber keinen Schatz am ende (oder doch vlt. Zimmerschlüssel?)

Cool wäre auch ein Oblivion-Portal, mit dem man in Oblivion einen eigenen Turm (ähnlich wie dieser eine Zauberer) hat..

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

18.04.2006, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Skynet1503
Bard

Skynet1503 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein Fallenparcour? hmmz ich sehe da aber kein grossen nutzen drinne ^.~

aber das mit dem Turm hört sich gut an zumal schon ein 2tes Portal nach Oblivion in der nähe der stadt ist aber ich hatte mir mal überlegt das es in dieser Ebene friedlich abgehen soll also das des dann abtrünige sind und da auch ein schmied ist wo man die waffen kaufen kann und die Dedrische rüstung (ich hoffe richtig geschrieben ^^ )

18.04.2006, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skynet1503 senden
Pirato
Crusader

Pirato ist offline

...klingt jedenfalls schon mal gut.... sollte dann aber ein Portal sein, dass nach dem Ende nicht zusammenbricht...*aufDaedra-Rüstungenfreu*

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

18.04.2006, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Skynet1503
Bard

Skynet1503 ist offline

ömmz hast du am anfang mal versucht dir die kette vom kaiser um zu legen? klar hast du genau wie ich und dann kamm die nachricht das das amulett runter fällt und genau so wird das auch mit dem siegelstein in diesem level sein man wird denn nicht mal ins invenar legen können da wird dann stehen wenn man ihn nemmen will der siegelstein leuchtet hell auf und jeder versucht denn siegelstein zu nehmen schlug fehl ....

oder einfach nur denn text

Nicht's Passiert

kurz und bündig und jeder weiss man kann das ding net nehmen xD

18.04.2006, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skynet1503 senden
Pirato
Crusader

Pirato ist offline

...oder man muss das Portal erst selber öffnen...könnte ja hinter dem Fallenparcour sein (der Seelenstein) .....und am ende baut man ne Belagerungsmaschine und reißt die Stdt ein

Zitat:
Original von Gamer

18.04.2006, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Skynet1503
ich habe mir erlaubt dem Geheimen Unterschlupf mit ein zu baun sollte Dragonslayer etwas dagegen haben nehme ich es wieder raus aber ich finde der Geheime Unterschlupf ist sehr gut geworden und passt auch gut in diesen mod rein !

Solange du mich da namentlich erwähnts .

und nimm dir lieber nicht zuviel vor. Ich denke schon mit einer Oblivion ebene hast du genug zu tun.
Hm wäre mal kuhl da ein vom kaiserreich errichtetes Dorf reinzubauen .

18.04.2006, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Pirato
Crusader

Pirato ist offline

.....die Idee is mal gut, wäre aber eher was fürs Hauptprog. gewesen... so von wegen Deadraherzen-Abbau

trotzdem ist ne Oblivion-Ebene nicht wirklich ne Herausforderung...

Zitat:
Original von Gamer

19.04.2006, 01:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Skynet1503
Bard

Skynet1503 ist offline

@Pirato

hmmz der Fallenparcour is schon ne gute idee aber denn solte man denn nur einmal durchlaufen müssen weil der ja dann sehr schwer sein muss und wenn man jedesmal da durch muss geht der spiel spass verloren xD und man muss ja auch in die stadt kommen können ohne jedes mal zu sterben schon alleine weil es in Beval die kommpette Mytriel rüstung zu kaufen gibt und es da ein Quest geben soll wo man das Black Excalibur bekommt was 280 angriff hat das schwert ist eigentlich das Umbra schwer das Schwarz lila ist und eigentlich nur im quest zu finden ist und ich weiss net mal ob man es dann behalten kann weil ich die nachricht bekommen habe ich müsste es jemanden geben und das fand ich sehr schade weil das schwert hammer geil ist und sogar gereusche macht beim rein und raus ziehen und so habe ich einfach ein 2tes gemacht

@Dragonslayer
das ist und bleibt dein mod das heisst sobald ich mit der erweiterung von dein mod fertig bin bekommst du es wieder und es wird auch nur auf deiner seite zu laden sein ich werde extra reinschreiben das dein mod benötigt wird und dann nen link auf deine seite machen oder so du kannst es ja dann Geheimer Unterschlupf zusatz für Beval mod nennen oder so

und keine sorge ich nehme mir hoffendlich net zu viel vor und die Oblivion ebene ist in 20 min fertig da ich mich einfach eine aus dem spiel raus kopiere und ein paar sachen umstelle und hinzu füge

das mit der Stadt is ne gute idee da ich ja eine schrift rolle zu liegen habe wo ich euch jetzt mal ein bissel darüber erzählen kann weil es das erste quest zur stadt Beval sein wird in der rolle steht das der Kaiser von beval hilfe benötigt da die stadt von schwarzen rittern angegriffen wird jeder weiss natürlich wer diese ritter sind aber diese schrift ist eben eine sehr alte schrift und da kommt auch eine 2te stadt ins spiel die Tyreal heisst glaube ich ich mag jetzt net nach gucken wie ich die genannt habe xD und eigentlich wollte ich diese stadt als ruine machen aber wenn du sagst da in der Oblivion ebene eine stadt ein soll warum net die Stadt Tyreal ? in der schrifft stehr zwar die stadt wurde zerstört aber man weiss ja nie was wirklich war bei sochen alten schriften

und sobald er die schrift gelesen hat muss unser held/heldin sich auf machen und ein altes buch suchen wo er bemerkt das Beval und Tyreal mal zur ebene von Tamriel gehört haben und es nur 1 portal dahin gab und nur der Kaiser von Skingrad wusste wo es ist (ich weiss es gibt kein kaiser von Skingrad aber es sagt auch keiner das nie einer da war oder?) und der ist tot denn wird man dann finden sobald man es geschafft hat zu denn portal zu kommen was sich in Dragonslayer's Unterschlupf befindet und selbst in diesen kommt man nicht gleich rein da man ein schlüssel braucht der leider gottes verschwunden ist und niemand weiss mal wieder wo der ist wie immer aber eins verrate ich hier noch der schlüssel wird kein normaler schlüssel sein sondern ein schwert oder sowas ich habe mich da noch nicht fest gelegt was es sein wird aber ne idee habe ich da schon

19.04.2006, 02:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skynet1503 senden
Skynet1503
Bard

Skynet1503 ist offline

ich rufe hiermit auf !

ich benötige jemanden der gute Quest's hin bekommt da ich net wirklich damit klar komme und ich alleine auch bestimmt monate an diesen mod sitzen werde wenn ich alles alleine machen darf

es sollen auch nur sagen wir mal 3 oder 4 Quest's sein einmal der anfan mit der schriftrolle und das man dann die stadt findet

zum 2ten
das erlangen des schwertes Black Excalibur

und zum 3ten
die friedliche Oblivion ebene

für interesse an diesen mod und mithilfe währe ich sehr froh weitere details auf anfrage danke

19.04.2006, 02:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skynet1503 senden
Skynet1503
Bard

Skynet1503 ist offline

ups vergessen ^^

wenn mir noch einer sagen könnte wie ich im spiel nen screen machen kann würde ich denn hier rein machen damit man erste eindrücke vom mod bekommt

19.04.2006, 02:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skynet1503 senden
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline

Zitat:
Original von Skynet1503
ups vergessen ^^

wenn mir noch einer sagen könnte wie ich im spiel nen screen machen kann würde ich denn hier rein machen damit man erste eindrücke vom mod bekommt

wenn du etwas vergisst kannst du auch die edit-funktion benutzen,dafür is die ja da

du musst da in der .ini
bAllowScreenShot=0
auf 1 ändern, zu finden unter [Display]

Dieser Beitrag wurde von Shintaro am 19.04.2006, 04:25 Uhr editiert.

19.04.2006, 04:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
Skynet1503
Bard

Skynet1503 ist offline

oki ich merke mir des mit dem edit fürs nästemal

19.04.2006, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skynet1503 senden
Skynet1503
Bard

Skynet1503 ist offline

Ich habe das Schloss endlich fertig und muss sagen es ist Grösser geworden als ich dachte

ich hoffe das ich bis näste woche hier schon mal bilder rein machen kann wo man endlich mal was von meinem mod sehen kann

19.04.2006, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skynet1503 senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Der Kaiser hat immer in der Hauptstadt Cyrodills "gewohnt" und niemals in Skingrad, dort waren nur die Grafen und Gräfinen ansässig!

Das aber nur als kleine Randnotiz

Ausserdem ist es eher unwahrscheinlich das die Deadra eine Stadt der Niederen Rassen in ihren Reich gedult hätten, nicht alles was "cool" ist ist auch sinnvoll...

Eine neue Stadt ist vollkommend iO aber son Aufwand wegen 3-4 Quests? Da würde es auch reichen wenn du Schloß mit Museum bastelst

Wäre es nicht cooler wenn du im Museum ausgestopfte Monster presentierst? Dieses Monster im Kerker fand ich schon bei Infernos Placa irgendwie unpassend, das sollte eigentlich gehen wenn du im Editor unter Movment alle Hacken wegmachst und unter AI die Werte auf 0 setzt und die AI Packages raus nimmst.

Fühl dich bitte jetzt nicht "angepist" wollt dir nur etwas konstruktive Kritik geben

19.04.2006, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Skynet1503
Bard

Skynet1503 ist offline

Zitat:
Original von Windauge
Der Kaiser hat immer in der Hauptstadt Cyrodills "gewohnt" und niemals in Skingrad, dort waren nur die Grafen und Gräfinen ansässig!

Das aber nur als kleine Randnotiz

Ausserdem ist es eher unwahrscheinlich das die Deadra eine Stadt der Niederen Rassen in ihren Reich gedult hätten, nicht alles was "cool" ist ist auch sinnvoll...

Eine neue Stadt ist vollkommend iO aber son Aufwand wegen 3-4 Quests? Da würde es auch reichen wenn du Schloß mit Museum bastelst

Wäre es nicht cooler wenn du im Museum ausgestopfte Monster presentierst? Dieses Monster im Kerker fand ich schon bei Infernos Placa irgendwie unpassend, das sollte eigentlich gehen wenn du im Editor unter Movment alle Hacken wegmachst und unter AI die Werte auf 0 setzt und die AI Packages raus nimmst.

Fühl dich bitte jetzt nicht "angepist" wollt dir nur etwas konstruktive Kritik geben

ich weiss das Skingrad kein kaiser mehr hatt oder nie ein hatte aber so wirklich kann man das auch net sagen da ich nie das gegenteil gehört habe xD und es steht ja auch nur da das es mal ein kaiser gab er ist ja net mehr da also lassen wir das erstmal im raume stehen

das stimmt net ganz das die Deadra niemanden andern dulden ich sag nur die kleinen rotkäppchen die mit ihren butter dolchen rum fuchteln ^^ und wenn du das haupt quest gespielt hat warst du auch im paradies und da sind auch leute die keine Deadra sind und zur not machen ich eben net stadt mit vielen kleinen rotpäppchen oder sowas

das mit denn Monster'n is ne tolle idee danke so sparr ich mir ne menge arbeit

nein Kritik is immer gut ohne Kritik geht's net weil ich hab lieber jetzt Kritik als nach heer wenn alles fertig ist so weiss ich was ich besser machen kann oder weg lassen muss danke @ Windauge

19.04.2006, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skynet1503 senden
Skynet1503
Bard

Skynet1503 ist offline
  BilderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oki hier die ersten bilder

[IMG][/IMG]

für änderungs vorschläge und kritik würde ich mich sehr freuhn das ist erst die test version vom schloss das heisst die deko fehlt noch und die Stadt Beval ist ach noch net dranne diese screens dienen nur zum ersten eindruck

19.04.2006, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skynet1503 senden
Skynet1503
Bard

Skynet1503 ist offline

Dieser Beitrag wurde von Skynet1503 am 19.04.2006, 23:02 Uhr editiert.

19.04.2006, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skynet1503 senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Skynet1503
@Dragonslayer
das ist und bleibt dein mod das heisst sobald ich mit der erweiterung von dein mod fertig bin bekommst du es wieder und es wird auch nur auf deiner seite zu laden sein ich werde extra reinschreiben das dein mod benötigt wird und dann nen link auf deine seite machen oder so du kannst es ja dann Geheimer Unterschlupf zusatz für Beval mod nennen oder so

Naja ne Eigene Seite hab ich ja gar nicht, ist einfach nur per POV gehostet, da sehens auch mehr als auf sonner de.vu Seite.
Ehrt mich natürlich das du mein Haus mit einbaust

Hm und bei dem Schwert hast du auch zwei möglichkeiten, entweder als Schlüssel definierne, kannst du aber nicht als Waffe benutzen, oder du lernst schonmal skripten für die Tür

Wenn du irgendwelche Fragen hast, frag mich einfach

Hm da kommen mir echt ne kuhle Idee, nen kuhler Hausmod wäre doch bestimmt, seine eigene Oblivion ebene zu haben, wer weis wenn ich mal irgendwann wieder Zeit habe .

19.04.2006, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Skynet1503
Bard

Skynet1503 ist offline

@Dragonslayer

ja ich weiss das ich das schwert dann net mehr benutzen kann als waffe deswegen dachte mich mir änder ich einfach nen alten dolch um oder so

wenn ich mit meiner oblivion ebene fertig bin wird man die ja eh laden können zudemm da ja net jeder denn kommpletten mod haben möchte denke ich mir mal wir es auch alles einzeln geben sobald das schloss fertig ist wird es hier rein kommen zum einzel download es wird jede ebene auch einzeln geben und wenn endlich alles fertig ist natürlich auch alles kommpelt

und naja mit dem skripten und quest's da lass ich lieber die finger von des is mir zu hoch xD

19.04.2006, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skynet1503 senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR