Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [WIP] Neue Rasse aus D&D » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Dämona
Healer

Dämona ist offline
  [Mod in der mache] Neue Rasse aus D&DAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun..
Ich habe angefangen eine D&D Rasse zu basteln.
In Oblivion lässt sich diese wunderbar umsetzen.
Es Handelt sich um die Drow.
Ihr stärkster nachteil wird die empfindlichkeit gegen Sonnenlichts sein und ihr vorteil das sie kleiner .. schneller und im dunkeln besser sehen werden als alle andern Rassen.
Dazu habe ich neue Augen erstellt die aussehn als würden sie leuchten.

Naja.. mal schaun was ich da zaubern kann.

20.04.2006, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dämona senden
Talmir
Mage

Talmir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oha, da bin ich ja mal gespannt! Sind schon Screens verfügbar?

Wird es Quests speziell für die Rasse geben, eventuell auch eine eigene Stadt etc.?

Falls du noch Informationen zu den Drow brauchst:
http://www.drow.at/

Bietet gute Vorlagen für alles drum rum, Quests, Geschichte etc.!

20.04.2006, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talmir senden
Dämona
Healer

Dämona ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmja.
Das habe ich vor.
Mein Plan sieht folgendermassen aus :

Drow Stadt unter der Erde.
Drow aufstiegs möglichkeiten nach geschlecht.
Drow Götter system. (gibt also mehrere Glaubensdrow .. die natürlich mit dem drow der Lloth im klinsch sind)
Entscheidet man sich ein Drow der Lloth zu spielen wird es schwer eines der eigentlichen Quests zu machen.

Somit bau ich auch eine Platform für potenziale Mörder die sich in den dienst der Valsharess stellen.
Die Dunkle Bruderschaft bekommt also schwere konkurenz von einer Möderischen Rasse *grins*
u.v.m.

Dieser Beitrag wurde von Dämona am 20.04.2006, 14:44 Uhr editiert.

20.04.2006, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dämona senden
ariton
Acrobat

ariton ist offline

Das hört sich nach höllenmäßig viel Arbeit an....

20.04.2006, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ariton senden
Dämona
Healer

Dämona ist offline

Ist es..
Hauptsächlich arbeite ich jezt erstmal an der Rasse selbst. Ihren vor und nachteilen. Und speziefischer Magie.
Wenn ich das hinbekomme seh ich weiter.

Dieser Beitrag wurde von Dämona am 20.04.2006, 14:54 Uhr editiert.

20.04.2006, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dämona senden
Talmir
Mage

Talmir ist offline

Zitat:
Original von Dämona
Ist es..
Hauptsächlich arbeite ich jezt erstmal an der Rasse selbst. Ihren vor und nachteilen. Und speziefischer Magie.
Wenn ich das hinbekomme seh ich weiter.

Ja, ich denke das dies auch die meiste Arbeit in anspruch nehmen wird. Häuser bauen etc., wird wesentlich weniger Arbeitsaufwand kosten. Na dann mal viel Erfolg, hoffe das sich bald was sehen lässt!

20.04.2006, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talmir senden
Dämona
Healer

Dämona ist offline

So..
So sieht eine Drow zur zeit aus.
Klick mich

Dieser Beitrag wurde von Dämona am 20.04.2006, 15:46 Uhr editiert.

20.04.2006, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dämona senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Hm um ehrlich zu sein siehts fast genaus aus wie ein dunkelelf nur mit anderen augen und dunklere haut

20.04.2006, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Dämona
Healer

Dämona ist offline

Zitat:
Original von Rance
Hm um ehrlich zu sein siehts fast genaus aus wie ein dunkelelf nur mit anderen augen und dunklere haut

Hallo erstmal
Nein.. Ganz und garnicht.. Dunkeleflen haben längere Gesichter und was man hier nicht so gut sieht.. Sie ist doppel so klein wie eine Hochelfe. Könnte also als Menschenkind durch gehn ^^

Und zudem ist es (siehe oben wo ich extra dick schrieb) nur zur zeit so. Also ein erstentwurf.

Dieser Beitrag wurde von Dämona am 20.04.2006, 15:50 Uhr editiert.

20.04.2006, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dämona senden
Crush-Varok
Healer

Crush-Varok ist offline

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Idee klingt wirklich richtig gut was du da machen willst
Aber das bisherige Gesicht erinnert mich an das Mädchen von "The Ring"
Achja kannst du evtl. mal nen Bild machen wo dein Char als Drow neben nem "normalen" Menschen steht?
Damit man ungefähr einschätzen kann wie groß die werden^^

20.04.2006, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crush-Varok senden Homepage von Crush-Varok Füge Crush-Varok in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: crushvarok Xfire Screenname: crushvarok
Dämona
Healer

Dämona ist offline

hmm..
Gut das du es vorgeschlagen hast *grins*
denn jezt weiss ich zumindest das sie mir zu klein geraten ist.

Zu kleine Drow

Größe gefixt. Jezt kommt das Mensch Drow verhältniss eher hin.

Drow v.s. Mensch

Dieser Beitrag wurde von Dämona am 20.04.2006, 17:00 Uhr editiert.

20.04.2006, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dämona senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Öhm lol ^^

Gute Idee und bei deinem Wissen (kann man bei Fantasy Zeugs von Wissen reden, naja egal) über Drow bin ich mir sicher das des nen supi PI wird, wenn du's fertig bekommst

20.04.2006, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Butterbrot
Acrobat

Herkunft: Bordsteinkante

Butterbrot ist offline

Da bekommt der Spruch "in den Arsch kriechen" eine völlig neue Perspektive.

20.04.2006, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Butterbrot senden
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline

Spätestens bei der Stadt wird es aber eng. Wenn du wirklich die AD&D-Drow nachbilden willst dann kannst du die kaum in Holzhäuser in Baustil a la "Bruma" pferchen.

Auch die anderen Baustile sind alles andere als passend ...

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

20.04.2006, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
Dämona
Healer

Dämona ist offline

Ich weiss..
Aber darüber mach ich mir erst gedanken wenn es soweit ist. An der Rasse selbst gibts genug zu machen fürs erste. Vieleicht gibts bis dahin ja ein Set wo ungefähr passend ist.
Und wenn nicht improvisiere ich halt.

20.04.2006, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dämona senden
snowman
Acrobat

snowman ist offline

das ja ma ne geile idee!!

bin schon auf neue screens gespannt

achja, wo kann man eigl nochmal die größe der kraeturen im cs einstellen, wollt ma schaun ob ich meine petshop-tiere etwas größer machen kann.

20.04.2006, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
Talmir
Mage

Talmir ist offline

Sieht soweit toll aus! Freue mich aufs PI

20.04.2006, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talmir senden
Dämona
Healer

Dämona ist offline

Hmm
Ich hätte eine bitte an jehne wo:
1. Lust darauf haben
2. Gut texturen bearbeiten ( gegebenenfalls auch meshe's)

Ich benötige Drow Rüstungs Sets.
Und da ich im zeichnen b.z.w. Modelieren von Texturen absolut nichts kann benötige ich da etwas hilfe.

Es sollten Dunkle leichte Rüstungen sein. Die Weibliche Form recht freizügig. Hauptsächlich Schwarz mit dunklen Farben vermischt. Dunkelblau , Dunkelrot u.s.w.

Kein Helm !
Für die Drow würde ich höchstens ein Stirnband aus Leder bevorzugen.

Wäre toll wenn sich da wehn finden würde

Dieser Beitrag wurde von Dämona am 22.04.2006, 09:28 Uhr editiert.

22.04.2006, 09:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dämona senden
churo
Healer

Herkunft:

churo ist offline

Sieht spitze aus, freu mich schon drauf

btw, was das für ne Hose beim drow-vs-mensch bild? ^^

23.04.2006, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an churo senden
Dämona
Healer

Dämona ist offline

So..
Ich hab nun fast alle Zauber der Drow zusammen.
Sprich der Mod ist zu 20% fertig und der Gefangene gegenüber reagiert ebenso schon auf die Rasse Drow.

Doch bin ich noch auf der suche nach gescheiten Rüstungen und kleidung.

Da das ein gebiet ist wo ich mich überhaupt nicht auskenne ( was das modifizieren von Rüstungselementen angeht ) bin ich auf der suche nach passenden Rüstungen und Waffen.

Wenn wer eine nette Page kennen sollte wo hüpsche Neue Rüstungen und Kleidungen drin sind würde ich mich über einen Link freuen.

17.05.2006, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dämona senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR