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Gast
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Hier mein kleines Zwergen-Plugin:
Ein paar Bilder:


Da wo ich rot gestrichen habe, steht jetzt "Zwerg"....damit keiner kommt, und sich beschwert, weil da "Dweme" steht...
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Oblivion_Zwerge_by_Groove-T
Version 1.1a
Ein Zwergen-Mod für Oblivion, womit man endlich auch die Zwerge spielen kann.
Habe den Mod nur für einen männlichen Zwerg ausgelegt, also keine Beschwerden über das Aussehen der weiblichen Version.
Achtet in der Charaktererschaffung bitte (z.B. am Arm, den kann man links unten unter dem Fenster durchblitzen sehen) auf eure Hautfarbe. Durch die starken Veränderungen, damit der Zwerg auch einen Bart hat, kann es pasieren, daß die Haut blau ist. Das könnt ihr bei "Teint" nachjustieren.
Einfach beide *.esp Dateien aus dem *.rar File in den Data-Ordner extrahieren, und bei Spiel-Dateien mit einem Häckchen versehen.
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Oblivion_Zwerge_by_Groove-T_v1.1.rar
Bei Fehlern, Vorschlägen etc. bitte bescheidsagen, konnte noch nicht intensiv testen.
Groove-T
In diesem Sinne,
MfGGroove-T
Dieser Beitrag wurde von am 21.04.2006, 16:22 Uhr editiert.
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20.04.2006, 18:15 |
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Wurschtsemmel
Acrobat

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Zitat: Es kann sein, daß man ganz am Anfang im Gefängnis nicht von dem Kollegen gegenüber angeredet wird,...
KT_Customracefix oder Quickstart helfen da auch 
quickstart is btw kein cheat, man hat nur eine tür in der zelle die einen nach draussen bringt, das amulett der könige sowie 1 schwert, 1 bogen und 4-5 pfeile liegen da, also weniger als wenn man das tut spielt
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20.04.2006, 20:24 |
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Gelöschter User
Böser Banause
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Sag,ist das in der Rassenbeschreibung ein Schreibfehler?
Es heisst Dwemer.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 20.04.2006, 21:22 Uhr editiert.
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20.04.2006, 21:21 |
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Zwei Dwemer,
Ein Dweme.
Mehrzahl,
Einzahl.
@Wurschtsemmel, Danke, behoben.....funzt jetzt! Damit sind wir schon bei Version 1.1! Hoffe, jetzt kommt nix mehr...
MfG Groove-T
Dieser Beitrag wurde von am 20.04.2006, 22:06 Uhr editiert.
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20.04.2006, 22:05 |
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Gelöschter User
Böser Banause
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Zitat: Original von Groove-T
Zwei Dwemer,
Ein Dweme.
Mehrzahl,
Einzahl.
1324 Dunmer,ein Dunmer.
1324325 Dwemer,ein Dwemer.
Dwemer ist wie das Wort "Fish" zu behandeln.Plural und Singular sind identisch.
Ich geb dir ein original-MW-Zitat "You speak to the last Dwemer"
Das ist von Yagrum Bagarn,dem letzten Dwemer auf Nirn.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 20.04.2006, 22:09 Uhr editiert.
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20.04.2006, 22:08 |
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Kiko
Vampire


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Zitat: Original von Groove-T
Hier mein kleines Zwergen-Plugin:
Ein paar Bilder:


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Oblivion_Zwerge_by_Groove-T
Version 1.1
Ein Zwergen-Mod für Oblivion, womit man endlich auch die Zwerge spielen kann.
Habe den Mod nur für einen männlichen Zwerg ausgelegt, also keine Beschwerden über das Aussehen der weiblichen Version.
Achtet in der Charaktererschaffung bitte (z.B. am Arm, den kann man links unten unter dem Fenster durchblitzen sehen) auf eure Hautfarbe. Durch die starken Veränderungen, damit der Zwerg auch einen Bart hat, kann es pasieren, daß die Haut blau ist. Das könnt ihr bei "Teint" nachjustieren.
Einfach beide *.esp Dateien aus dem *.rar File in den Data-Ordner extrahieren, und bei Spiel-Dateien mit einem Häckchen versehen.
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Oblivion_Zwerge_by_Groove-T_v1.1.rar
Bei Fehlern, Vorschlägen etc. bitte bescheidsagen, konnte noch nicht intensiv testen.
Groove-T
In diesem Sinne,
MfGGroove-T
Ähm ich will nur mal anmerken das Zwerge in TES nix mit Zwergen ala Tolkien gemeinhaben. In TES ist der name "Zwerg" als Spitzname für die ausgestorbene Elfenrasse der Dwemer zu verstehen.
EDIT:
ein offizilles Bild von dwemer:
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
Dieser Beitrag wurde von Kiko am 20.04.2006, 22:15 Uhr editiert.
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20.04.2006, 22:12 |
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Gast
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@Gothlike
Hm....stimmt, Du hast recht!
Ich änder nochmal eben ab!
^^
So..........Es heißt jetzt DwemeR
@Kiko
1. Musstest Du meinen ganzen Post nocheinmal als Zitat einfügen!?
2. Mir doch egal 
In diesem Sinne,
MfG Groove-T
Dieser Beitrag wurde von am 20.04.2006, 22:25 Uhr editiert.
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20.04.2006, 22:15 |
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Kiko
Vampire


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Kein Problem, wenn du mehr wisse willlst klick mal oben auf Portal und suche da nach dwemerkunde. Gibt dort ein par sehr interresante infos.
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20.04.2006, 22:24 |
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Jo, vielleicht bau ich auch nocheinmal die TES-Zwerge...mal sehen
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20.04.2006, 22:26 |
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Kiko
Vampire


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Zitat: Original von Groove-T
1. Musstest Du meinen ganzen Post nocheinmal als Zitat einfügen!?
2. Mir doch egal 
zu 1 war zu faul das jetzt aus ein ander zu fisseln.
zu 2 wollte nur verhindern das dich ein hardcoreTESler in der Luft zwerreist.
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Dieser Beitrag wurde von Kiko am 20.04.2006, 22:30 Uhr editiert.
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20.04.2006, 22:29 |
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So, hab die jetzt alle umbenannt zu "ZWERG"
Dann is Zwerg auch Zwerg........fertig.......

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20.04.2006, 22:35 |
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Kiko
Vampire


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20.04.2006, 22:42 |
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20.04.2006, 22:45 |
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Elderscrollman
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Mal als frage: Der Bart deines Zwerges ist ein farbieges Kinn oder??? kann man denn keine neuen Haare machen? bei der Dwarves Mod aus MW waren die großen Wuschelbärte auch bei den Haaren
__________________ LALALALALALALA
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20.04.2006, 22:51 |
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Gast
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Jap, das ist ein verlängertes Kinn....Bärte gibt es bei Oblivion nicht.....aber glaub' mir...ich hab verformungstechnisch eh schon alles rausgeholt... 
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20.04.2006, 22:54 |
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Kiko
Vampire


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Die Bärte in MW waren nix weiter als das man zu den Haaren einen Bart zugemodellt hat. Das währe rein von der Überlegung her auch in Oblivion möglich.
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Dieser Beitrag wurde von Kiko am 20.04.2006, 23:05 Uhr editiert.
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20.04.2006, 23:05 |
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Reisser
Mage
 

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Öh ... also irgendwie sehen die Dwemer, Zwerge oder wie auch immer nur aus als ob man dringend mal wieder seinen Monitor justieren sollte (und zwar in der Y-Achse)
Halt nur "breitgeklopft" ... ist aber nur eine persönliche Meinung und kann man als Feedback verstehen
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
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20.04.2006, 23:32 |
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Naja, wenn ich den Zwerg dünner mache, sieht er noch seltsamer und eher wie ein Gnom aus...
Ich kann mal sehen, ob ich nur den Kopf schmaler bekomme....
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21.04.2006, 00:41 |
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Ríeth
Crusader
  

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Muss man dann das Gras im Spiel auf 10mm Länge kürzen oder sieht der Zwerg da noch drüber? Hat mich bei meinem Waldelfen schon gestört, dass ich keinen guten Überblick hatte. ^^
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Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben 
Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung
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21.04.2006, 01:38 |
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Naja, sieht auf jeden Fall witzig aus!
P.S.: Oben is ´ne neue Version, runterladen, aktualisieren 
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21.04.2006, 02:07 |
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