Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [Mod] Neue Rasse: Zwerg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Gast

[Mod] Neue Rasse: ZwergAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mein kleines Zwergen-Plugin:

Ein paar Bilder:

Da wo ich rot gestrichen habe, steht jetzt "Zwerg"....damit keiner kommt, und sich beschwert, weil da "Dweme" steht...

----
Oblivion_Zwerge_by_Groove-T

Version 1.1a

Ein Zwergen-Mod für Oblivion, womit man endlich auch die Zwerge spielen kann.
Habe den Mod nur für einen männlichen Zwerg ausgelegt, also keine Beschwerden über das Aussehen der weiblichen Version.

Achtet in der Charaktererschaffung bitte (z.B. am Arm, den kann man links unten unter dem Fenster durchblitzen sehen) auf eure Hautfarbe. Durch die starken Veränderungen, damit der Zwerg auch einen Bart hat, kann es pasieren, daß die Haut blau ist. Das könnt ihr bei "Teint" nachjustieren.

Einfach beide *.esp Dateien aus dem *.rar File in den Data-Ordner extrahieren, und bei Spiel-Dateien mit einem Häckchen versehen.
----

Oblivion_Zwerge_by_Groove-T_v1.1.rar

Bei Fehlern, Vorschlägen etc. bitte bescheidsagen, konnte noch nicht intensiv testen.

Groove-T

In diesem Sinne,

MfGGroove-T

Dieser Beitrag wurde von am 21.04.2006, 16:22 Uhr editiert.

20.04.2006, 18:15
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es kann sein, daß man ganz am Anfang im Gefängnis nicht von dem Kollegen gegenüber angeredet wird,...

KT_Customracefix oder Quickstart helfen da auch

quickstart is btw kein cheat, man hat nur eine tür in der zelle die einen nach draussen bringt, das amulett der könige sowie 1 schwert, 1 bogen und 4-5 pfeile liegen da, also weniger als wenn man das tut spielt

20.04.2006, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sag,ist das in der Rassenbeschreibung ein Schreibfehler?

Es heisst Dwemer.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 20.04.2006, 21:22 Uhr editiert.

20.04.2006, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zwei Dwemer,
Ein Dweme.

Mehrzahl,
Einzahl.

@Wurschtsemmel, Danke, behoben.....funzt jetzt! Damit sind wir schon bei Version 1.1! Hoffe, jetzt kommt nix mehr...

MfG Groove-T

Dieser Beitrag wurde von am 20.04.2006, 22:06 Uhr editiert.

20.04.2006, 22:05
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Groove-T
Zwei Dwemer,
Ein Dweme.

Mehrzahl,
Einzahl.

1324 Dunmer,ein Dunmer.
1324325 Dwemer,ein Dwemer.

Dwemer ist wie das Wort "Fish" zu behandeln.Plural und Singular sind identisch.

Ich geb dir ein original-MW-Zitat "You speak to the last Dwemer"

Das ist von Yagrum Bagarn,dem letzten Dwemer auf Nirn.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 20.04.2006, 22:09 Uhr editiert.

20.04.2006, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Zitat:
Original von Groove-T
Hier mein kleines Zwergen-Plugin:

Ein paar Bilder:

----
Oblivion_Zwerge_by_Groove-T

Version 1.1

Ein Zwergen-Mod für Oblivion, womit man endlich auch die Zwerge spielen kann.
Habe den Mod nur für einen männlichen Zwerg ausgelegt, also keine Beschwerden über das Aussehen der weiblichen Version.

Achtet in der Charaktererschaffung bitte (z.B. am Arm, den kann man links unten unter dem Fenster durchblitzen sehen) auf eure Hautfarbe. Durch die starken Veränderungen, damit der Zwerg auch einen Bart hat, kann es pasieren, daß die Haut blau ist. Das könnt ihr bei "Teint" nachjustieren.

Einfach beide *.esp Dateien aus dem *.rar File in den Data-Ordner extrahieren, und bei Spiel-Dateien mit einem Häckchen versehen.
----

Oblivion_Zwerge_by_Groove-T_v1.1.rar

Bei Fehlern, Vorschlägen etc. bitte bescheidsagen, konnte noch nicht intensiv testen.

Groove-T

In diesem Sinne,

MfGGroove-T

Ähm ich will nur mal anmerken das Zwerge in TES nix mit Zwergen ala Tolkien gemeinhaben. In TES ist der name "Zwerg" als Spitzname für die ausgestorbene Elfenrasse der Dwemer zu verstehen.

EDIT:

ein offizilles Bild von dwemer:

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 20.04.2006, 22:15 Uhr editiert.

20.04.2006, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gothlike
Hm....stimmt, Du hast recht!

Ich änder nochmal eben ab!

^^

So..........Es heißt jetzt DwemeR

@Kiko

1. Musstest Du meinen ganzen Post nocheinmal als Zitat einfügen!?

2. Mir doch egal

In diesem Sinne,

MfG Groove-T

Dieser Beitrag wurde von am 20.04.2006, 22:25 Uhr editiert.

20.04.2006, 22:15
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Kein Problem, wenn du mehr wisse willlst klick mal oben auf Portal und suche da nach dwemerkunde. Gibt dort ein par sehr interresante infos.

20.04.2006, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Gast

Jo, vielleicht bau ich auch nocheinmal die TES-Zwerge...mal sehen

20.04.2006, 22:26
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Zitat:
Original von Groove-T
1. Musstest Du meinen ganzen Post nocheinmal als Zitat einfügen!?

2. Mir doch egal

zu 1 war zu faul das jetzt aus ein ander zu fisseln.

zu 2 wollte nur verhindern das dich ein hardcoreTESler in der Luft zwerreist.

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 20.04.2006, 22:30 Uhr editiert.

20.04.2006, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Gast

So, hab die jetzt alle umbenannt zu "ZWERG"

Dann is Zwerg auch Zwerg........fertig.......

20.04.2006, 22:35
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

... Tolkin oder TES zwerg ?

schon gut war nur spass

20.04.2006, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Gast

lol

20.04.2006, 22:45
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Mal als frage: Der Bart deines Zwerges ist ein farbieges Kinn oder??? kann man denn keine neuen Haare machen? bei der Dwarves Mod aus MW waren die großen Wuschelbärte auch bei den Haaren

20.04.2006, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Gast

Jap, das ist ein verlängertes Kinn....Bärte gibt es bei Oblivion nicht.....aber glaub' mir...ich hab verformungstechnisch eh schon alles rausgeholt...

20.04.2006, 22:54
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Die Bärte in MW waren nix weiter als das man zu den Haaren einen Bart zugemodellt hat. Das währe rein von der Überlegung her auch in Oblivion möglich.

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 20.04.2006, 23:05 Uhr editiert.

20.04.2006, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline

Öh ... also irgendwie sehen die Dwemer, Zwerge oder wie auch immer nur aus als ob man dringend mal wieder seinen Monitor justieren sollte (und zwar in der Y-Achse)

Halt nur "breitgeklopft" ... ist aber nur eine persönliche Meinung und kann man als Feedback verstehen

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

20.04.2006, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
Gast

Naja, wenn ich den Zwerg dünner mache, sieht er noch seltsamer und eher wie ein Gnom aus...

Ich kann mal sehen, ob ich nur den Kopf schmaler bekomme....

21.04.2006, 00:41
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline

Muss man dann das Gras im Spiel auf 10mm Länge kürzen oder sieht der Zwerg da noch drüber? Hat mich bei meinem Waldelfen schon gestört, dass ich keinen guten Überblick hatte. ^^

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

21.04.2006, 01:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Gast

Naja, sieht auf jeden Fall witzig aus!

P.S.: Oben is ´ne neue Version, runterladen, aktualisieren

21.04.2006, 02:07
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR