Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Frage zum Deutschplugin 2_03 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
njoythevivi
Archer

Herkunft:

njoythevivi ist offline
Frage zum Deutschplugin 2_03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe mir letztens das deutsch plugin gedownloadet und habe allererstens die btmod installiert.

dann hab ich in der installationsanweisung gelesen das man 'textures' in den 'OblivionData exturesmenusshared'-Ordner kopieren soll!

Dieser ordner existiert allerdings nicht bei mir!

Bitte um Hilfe

Mfg njoy

20.04.2006, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an njoythevivi senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um diesen Ordner zu sichern musst du erst die Texturen entpacken wie genau das geht steht hier

Allerdings ist es nicht zwingend notwendig dies zu machen ausser du willst später mal wieder das normale Interface haben ^^

20.04.2006, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
njoythevivi
Archer

Herkunft:

njoythevivi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windauge
Um diesen Ordner zu sichern musst du erst die Texturen entpacken wie genau das geht steht hier

Allerdings ist es nicht zwingend notwendig dies zu machen ausser du willst später mal wieder das normale Interface haben ^^

deine antwort hilfft mir jetzt nicht so ganz weiter aba trotzdem danke ich habe jetzt einfach den textures ordner in den oblivion data ordner kopiert!

geht das auch????

Mfg njoy

21.04.2006, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an njoythevivi senden
ariton
Acrobat

ariton ist offline

Ja tut es.

21.04.2006, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ariton senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR