Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Gibbet ein "Quest Reward" fix? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Gibbet ein "Quest Reward" fix?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann damit leben das die MObs mitleveln ich kann auch damit leben das ich je höher ich bin besseren Loot finde, was ich aber total schwachsinnig finde ist das auch die Quest Rewards Lvl abhänig sind Oo

Habe bei meinem jetzigen Char relativ spät mit der Dunklen Bruderschaft angefangen und nun Schattenjagd erhalten...

In einem früheren Spiel hatte ich diesen relativ früh bekommen da hatte er 2 Enchants (untote vertreiben und Lebensenergie senken) jetzt hat dieser zusätzlich noch Lähmen und Gift Empfindlichkeit drauf! Das ist doch echt Banane muss ich erst voll aus Skillen bevor ich rigendwelche Quests mache um die best möglichen Rewards zu bekommen? Oo

Gerade so genannte Uniques sollten doch immer gleich sein *sfz*

Oke ein PI das immer die beste Belohnung hinzufügt wäre schon etwas cheathaft vorallem früh im Spiel...

Aber ein Pi das immer die mittlere Qualität sollte oke sein.

Oder ein Balance Mod der eben auch die Belohnungen mit einbezieht, keine Ahnung ob's solch ein PI gibt, ich gehe mal stark davon aus bzw hoffe es ^^

Kennt wer eins?

20.04.2006, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Gothmog
Scout

Herkunft:

Gothmog ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein PI, dass beim Levelaufstieg gegebenenfalls die Questitems verbessert:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2119

20.04.2006, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gothmog senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool das ist genau das was ich gesucht habe, vielen dank!

Und als Bonus ich muss ihn nicht mal übersetzen da er nur ein paar Scripte hinzufügt die über die Editor ID laufen *froi*

20.04.2006, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
ariton
Acrobat

ariton ist offline

Hmm, also das versteh ich jetzt nicht ganz. Ich habe die DB als erstes überhaupt gemacht. Als ich dan Schattenjagt bekommen hab war ich noch lvl 1 so jtzt bin ich lvl 9 ok auch noch nicht wirklich hoch aber der bogen hat bei mir alle 4 Enchantments, die kommen vielleicht später automatisch hinzu!?

21.04.2006, 09:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ariton senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR