Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Frage zu Mod:Haus auf der Insel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
peter
Bard

Herkunft:

peter ist offline
  Frage zu Mod:Haus auf der InselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auf der Suche nach dem Schlüssel für das Haus auf der Insel. Habe den letzten Hinweis gefunden (Rauch...)
Kann aber nichts damit anfangen. Bitte um Hilfe.
Grüsse
Peter

21.04.2006, 06:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an peter senden
Freak2k5
Scout

Herkunft:

Freak2k5 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch als erstes nicht gefunden. Du musst auf das Dach hüpfen und oben beim Kamin schauen. Da ist so ein kleines Kästchen da is der Schlüssel und noch eine Nachricht drin.

21.04.2006, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Freak2k5 senden
peter
Bard

Herkunft:

peter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Antwort, werde mich in bester tombraider Manier hinaufschwingen.
Grüsse
Peter

Gibt es vielleicht eine Schnellreisemöglichkeit dorthin, oder muß ich immer schwimmen?

Dieser Beitrag wurde von peter am 21.04.2006, 11:23 Uhr editiert.

21.04.2006, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an peter senden
Freak2k5
Scout

Herkunft:

Freak2k5 ist offline

Also schnellreisen kann man meines Wissen nicht dorthin da das Haus nicht auf der Karte vermerkt ist. Du musst wohl oder übel immer dorthin schwimmen. Um am einfachsten auf das Dach zu gelangen geh über die Felsen hinter dem Haus

21.04.2006, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Freak2k5 senden
Dragomir
Scout

Herkunft:

Dragomir ist offline
BUG im Haus !!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Haus ansich ist klasse, sieht gut aus und ist gemütlich!
Schnellreise geht leider nicht, und was das schlimmste ist...es gibt keine kisten!
denn ich habe was im schrank deponiert und als ich das nächstemal dort war, fand ich im schrank erneut die ollen Kleider und meine Teile waren alle weg !!!!!?????

Sollte man vielleicht fixen!

Danke
Drago

22.04.2006, 00:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragomir senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Dann hat der ersteller einen der schwersten Fehler begangen und die Zelle nicht dem Spieler als Eigentümer zugewiesen.

ergo: Lagert dort auf keinen Fall etwas!

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

22.04.2006, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR