Autor |
|
peter
Bard

Herkunft:
 |
|
|
21.04.2006, 06:50 |
|
Freak2k5
Scout

Herkunft:
 |
|
Das hab ich auch als erstes nicht gefunden. Du musst auf das Dach hüpfen und oben beim Kamin schauen. Da ist so ein kleines Kästchen da is der Schlüssel und noch eine Nachricht drin.
|
|
21.04.2006, 10:52 |
|
peter
Bard

Herkunft:
 |
|
Danke für Deine Antwort, werde mich in bester tombraider Manier hinaufschwingen.
Grüsse
Peter
Gibt es vielleicht eine Schnellreisemöglichkeit dorthin, oder muß ich immer schwimmen?
Dieser Beitrag wurde von peter am 21.04.2006, 11:23 Uhr editiert.
|
|
21.04.2006, 11:22 |
|
Freak2k5
Scout

Herkunft:
 |
|
Also schnellreisen kann man meines Wissen nicht dorthin da das Haus nicht auf der Karte vermerkt ist. Du musst wohl oder übel immer dorthin schwimmen. Um am einfachsten auf das Dach zu gelangen geh über die Felsen hinter dem Haus 
|
|
21.04.2006, 13:17 |
|
Dragomir
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo,
das Haus ansich ist klasse, sieht gut aus und ist gemütlich!
Schnellreise geht leider nicht, und was das schlimmste ist...es gibt keine kisten!
denn ich habe was im schrank deponiert und als ich das nächstemal dort war, fand ich im schrank erneut die ollen Kleider und meine Teile waren alle weg !!!!!?????
Sollte man vielleicht fixen!
Danke
Drago
|
|
22.04.2006, 00:53 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Dann hat der ersteller einen der schwersten Fehler begangen und die Zelle nicht dem Spieler als Eigentümer zugewiesen.
ergo: Lagert dort auf keinen Fall etwas!
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
22.04.2006, 13:23 |
|
|