Blood & Mud Mod Erste Staffel-FERTIG! Screenies&Mod Hier -> |  |
Ich hab diesen Mod schon einmal kurz-präsentiert, die erste Staffel ist somit fertig...natürlich (hoffentlich) auch erhältlich im offizellen Down-Load-Bereich von Oblivion.de und natürlich bei Crush-Varok
Also was ist Blood&Mud? Blood&Mud wird sich über ganz Bravil ausdehnen, die Stadt soll ein dreckiges, veruchtes Fleckchen unweit der Kaiserstadt sein? - Ha! Noch lange nicht dreckig genug- B&M Bravil Scum 1 ist die erste Rüstungs und Kleider (retexture) Staffel. Natürlich kann jeder damit machen was er will, schlachtet alles aus und verändert ihn wie ihr wollt.
Es war teilweise echt ne ***arbeit, daher habe ich ein paar "detail-Aufnahmen" gemacht (ich glaub insgesamt 10 Stunden) und es ist nur ne Re-texture-Arbeit. Ich hoffe sie gefällt euch.....
und ein paar Detailentwürfe: Unter dem Sackleinen kommt das Kettenhemd durch...
per Hand "auf alt" getrimmt, die meisten Rüstungen sind nachträglich per Paintbrush "verdreckt" worden....
und ein wenig Spielerei....
so... wer jetzt eine Battle-Mage-Robe braucht oder die Ansicht teilt, dass nur so eine Mara-Priesterin auszusehen hat... habt Spaß mit dem Mod... deutsche und englische ESP, selbstverständlich enthalten - und LEST DIE README!!!! Beim Dogskull war das häufgste Feedback: Ich find die Rüstung nicht! <- Hallo?!
DOWNLOAD LINK:
http://www.filefactory.com/?9457a7
Feedback immer gern angenommen.....
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 21.04.2006, 17:15 Uhr editiert.
|