Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Menüvorschlag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Deltka
Archer

Deltka ist offline
  MenüvorschlagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin jetzt bei meinem Talent Waffenschmied auf der Fertigkeitsstufe 100 angekommen. Nur, geht es mir fürchterlich auf die Nerven immer alle Rüstungsgegenstände einzeln durch klicken zu müssen. Beim Händler hat man den Menüpunkt "Alles reparieren" nur beim eigenen Reperaturmenü fehlt er. Jetzt wollte ich die Moddergemeinde fragen ob man da etwas machen kann? Wäre auf jeden Fall angenehmer, meines Erachtens!

23.04.2006, 08:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deltka senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sollte dann aber wirklich erst ab Fertigkeitsstufe 100 auftauchen, weil man vorher evtl. zu viele Schmiedehämmer verbraucht.
Dann steht man im ungünstigsten Fall irgendwo mit dem Arsc* zur Wand, weil die Ausrüstung zum Teufel gegangen ist und man keine Hämmer zur Reparatur mehr hat.

23.04.2006, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Deltka
Archer

Deltka ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte es erst ab Stufe 100 auftauchen. Ich meine ich weis doch ob ich auf die Dinge seperat klicke um sie zu reparieren wenn ich weis das ich gerade wenig Hämmer habe oder ob ich das schnell erledigt sehen möchte dadurch das ich mal schnell alles repariere weil ich eh schon 50 Hämmer im Inventory liegen habe!

24.04.2006, 08:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deltka senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR