Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [Suche] Unabhängige Regler für Gesichtererstellung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ren
Scout

Herkunft:

Ren ist offline
  [Suche] Unabhängige Regler für GesichtererstellungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo habe ich dieses Plugin schon einmal gesehen, mit dem man die Regler bei der Charakter-Erstellung unabhängig voneinander bewegen konnte. Ich suche schon eine Stunde nach diesem verlixten Teil, finde es aber nicht mehr wieder .
Hat da jemand einen Downloadlink?

Ok, hat sich erledigt. Wie ich inzwischen erfahren habe, gibt es so ein Plugin nicht Muss ich mich wohl verguckt haben.

Dieser Beitrag wurde von Ren am 23.04.2006, 15:26 Uhr editiert.

23.04.2006, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ren senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR