Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Vampire » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
PSC
Scout

Herkunft:

PSC ist offline
  VampireAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nabend
Ich hab mir das game besorgt und auch nen guten teil meiner ferien damit verbracht, wie ihr euch vorstellen könnt...

Ich war sehr erfreut darüber das es so etwas wie Vampiere gibt nur ist die Spielbarkeit eines Solchen Chars ganz schön im keller muss ich sagen.
Die Idee wie das " Vampir-sein" überhaubt gelöst wurde ist zwar nicht schlecht aber alles andere als wirklich gut.
Vlt wär es möglich einen Vampir mod zu machen wodurch die rasse Spielbarer und mehr vertreten wäre.

Was man ändern könnte wäre zb das die Lichtempfintlichkeit runtergesetzt wird, oder das mann weniger häufig trinken muss. Sinnvoll wäre vlt auch das einbinden einer möglichkeit sich vorrübergehend vor der sonne zu schützen oder das trinen von jedem menschen zu ermöglichen, sowas in der richtung...

Was haltet ihr davon, postet ma eure meinung

mfg -PSCB-

23.04.2006, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PSC senden
$4mu3l
Archer

$4mu3l ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja .. man könnte ja n trank machen "sonnenblocker3000 mit Sonnenlichtschutzfaktor 2999"

wäre eigentlich nich mal ne schlechte idee

Es gibt 10 Typen von Menschen auf der Welt.
Die, die Binärcode lesen können und die, die es nicht können

GeeKaLaRM

23.04.2006, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $4mu3l senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man könnte sicher was machen, aber wieso?
Ich bin jetzt seit ca. 30 Stundn Realtime Vampir, und nach spätestens 2 kam ich schon Perfekt damit klar.
Aussaugen muss man nicht oft und wenn niemand mit eine mehr Spricht dan saugt man eben den nächst besten Betler aus ...

@$4mu3l hm.. afaik geht ein trank nich oder ich mein Sonne is ja Feuerschaden glaubsch und eine resictence gegenüber Feuer zu bekommen mithilfe von Ringen etc. is ja nicht wirklich Schwer.

23.04.2006, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du Blut trinkst und dann nicht schläfst oder rastest, bist Du 3 Tage lang gegen Sonnenlicht immun...

Is doch ok, was ist denn daran falsch?
Wenn man das auf noch länger stellt, dann wirds ein wenig übermächtig...

Ich schreibe einen neuen Vampirmod, wo es keine Möglichkeit mehr für Vampire gibt, in das Sonnenlicht zu gehen, so wie es sein sollte ^^

Sei also froh!

MfG Groove-T

@$4mu3l:
Wegen Deinem Avatar-Bild......ich hasse diese Viecher!
Sind viel zu Stark ^^

Dieser Beitrag wurde von am 23.04.2006, 20:30 Uhr editiert.

23.04.2006, 20:26
ariton
Acrobat

ariton ist offline

@Groove-T: Wie Du schreibst 'nen Mod bei dem Vampire gar nicht mehr in die sonne können? Gut es ist natürlich Deine sache aber ich fühl mich bei sowas an Daggerfall zurück erinnert. Ich habe es gehasst! Man kommt bei keinem Händler mehr legal rein entsprechend schlecht wird man sein Zeug los um an Kohle zu kommen... etc. Wie planst Du denn diese Probleme zu lösen und wie willst Du diese Nachteile dann ausgleichen? Ich finde die Vampire in Oblivion sehr gelungen...

24.04.2006, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ariton senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt nicht ganz!

Um 20:00 geht die Sonne unter und die meisten Läden haben bis 21:00 geöffnet, und das bekommt man hin!

24.04.2006, 12:25
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline

Zitat:
Original von Rance

@$4mu3l hm.. afaik geht ein trank nich oder ich mein Sonne is ja Feuerschaden glaubsch und eine resictence gegenüber Feuer zu bekommen mithilfe von Ringen etc. is ja nicht wirklich Schwer.

Naja, also laut CS ist sundamage sundamage, nicht feuer und damit resistenzunabhängig.

sonst wärs ja als dunkelelf mit 2 leicht zu bekommenden items nur noch lachhaft
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
ring des wetters von thoronir quest in der kaiserstadt und händen des atronach von einem npc händler
nur noch lachhaft

24.04.2006, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
Deltka
Archer

Deltka ist offline

Aber mal eine Frage am Rande, Leute die man beißt, warum verwandeln sich die nicht mit der Zeit in Vampire?

24.04.2006, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deltka senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Zitat:
Original von Deltka
Aber mal eine Frage am Rande, Leute die man beißt, warum verwandeln sich die nicht mit der Zeit in Vampire?

Weil nicht jeder, der gebissen wird, sich auch infiziert.
Oder die kriegen am nächsten Morgen mit, dass sie gebissen wurden und rennen gleich in nen Tempel.
Außerdem wäre es doch ziemlich seltsam, wenn plötzlich alle Bewohner Cyrodiils Vampire wären, oder?

24.04.2006, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline

jup.
und vor allem auch auf dauer ungesund, wenn alle vampire sind herrscht irgendwann blutknappheit.

Dieser Beitrag wurde von Wurschtsemmel am 24.04.2006, 16:03 Uhr editiert.

24.04.2006, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
PSC
Scout

Herkunft:

PSC ist offline

klinkt ja alles schon ganz gut, so hab ich mir das vorgestellt...

Stimmt wenn mann trinkt dann is man ganz gut imun doch was mich eigendlich am meisten nervt das ich nur von leuten die schlafen trinken kann, In "Vampire the mascerade" ist dies besser gelöst dort kann man von allen Trinken muss aber aufpassen das dies unentdeckt bleibt, wäre das nicht eine möglichkeit? zb wie bei den straftaten.
Eine berechnung zb: Wenn wache in bestimmter nähe gibst nen test auf endeckung...

30.04.2006, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PSC senden
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline

Nette Idee... das könnte man noch weiter treiben:
Wenn man in Bloodmoon Werwolf war, und jemand hat dich Abends bei der Verwandlung gesehen, wusste jeder was du bist. D.h.: Egal wo man dann hinging, man war ziemlich im Popo, weil dann die Wachen sofort auf einen losgingen. Wenn man also auf offener Straße jemanden aussaugt, dürfte es nicht bei Knast bleiben, sondern direkt ne freikarte ins Nirvana nach sich ziehen...überall.

30.04.2006, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Auch hier mehr oder weniger die standart Antwort, ohne Nif Im/exporter keine neuen Modelle und Animation...

Und da es keine Animation dafür gibt jemand stehendes zu beisen kann niemand so etwas modden.

Und ich bezweifell es immer noch das es irgendwann einen offiziellen Im/Exporter geben wird. *deutet Richtung Bezahl PI*

30.04.2006, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR