Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Dungeon Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
typ42
Scout

Herkunft:

typ42 ist offline
  Dungeon ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Erstmal ein großes Lob für das tolle Forum!

Ich spiele schon seit 15 Jahren Rollenspiele und habe mich mehr damit angefreundet, dass man Gebiete leerräumen kann z.B. Dungeons. Insofern gefällt es mir nicht, dass man einen Dungeon mehrmals ausräumen kann.(Ich weiss, ich weiss, bei einem höheren Level bessere Gegenstände). Da es in Oblivion aber eine ganze Menge davon gibt, ist es bestimmt auch möglich bei einem einmaligen Besuch der Dungeons genügend Items zu bekommen.
Wo kann man es einstellen, das die Dungeons nicht mehr aufgefüllt werden?
So wie es jetzt ist, braucht man eigentlich nur 4-5 Dungeons, die man abwechselnd besucht.

24.04.2006, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an typ42 senden
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ob das bei den dungeons an sich geht kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht sagen...

die einzige möglichkeit die mir da einfällt wäre überall (also bei gegnern/truhen etc) das häkchen bei "respawns" rauszunehmen, damit wäre das erledigt.

24.04.2006, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
Dragonslayer
X-perte