Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Dungeon Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
typ42
Scout

Herkunft:

typ42 ist offline
  Dungeon ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Erstmal ein großes Lob für das tolle Forum!

Ich spiele schon seit 15 Jahren Rollenspiele und habe mich mehr damit angefreundet, dass man Gebiete leerräumen kann z.B. Dungeons. Insofern gefällt es mir nicht, dass man einen Dungeon mehrmals ausräumen kann.(Ich weiss, ich weiss, bei einem höheren Level bessere Gegenstände). Da es in Oblivion aber eine ganze Menge davon gibt, ist es bestimmt auch möglich bei einem einmaligen Besuch der Dungeons genügend Items zu bekommen.
Wo kann man es einstellen, das die Dungeons nicht mehr aufgefüllt werden?
So wie es jetzt ist, braucht man eigentlich nur 4-5 Dungeons, die man abwechselnd besucht.

24.04.2006, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an typ42 senden
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ob das bei den dungeons an sich geht kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht sagen...

die einzige möglichkeit die mir da einfällt wäre überall (also bei gegnern/truhen etc) das häkchen bei "respawns" rauszunehmen, damit wäre das erledigt.

24.04.2006, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wurschtsemmel
ob das bei den dungeons an sich geht kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht sagen...

die einzige möglichkeit die mir da einfällt wäre überall (also bei gegnern/truhen etc) das häkchen bei "respawns" rauszunehmen, damit wäre das erledigt.

Jo ist die einzigste Möglichkeit.
Einfach umzusetzen, aber dauert...

24.04.2006, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Jepp an sich nicht schwer und an ein zwei freien Tagen umzusetzen ist aber ne Langweilige und Langwierige Sache, noch schlimmer als das übersetzen langer Scripts wo man immer das selbe schreibt

Wäre dann halt mehr eine Fleis Arbeit anstatt einer kreativen

24.04.2006, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

unter settings gibt es eine cell respawn zeit, da kannste ja mal statt 72 (org einstellung = 3 tage) auf 1.000.000 stellen, ich denke das reicht für leere dungeons. allerdings spawnen dann auch keine gegenstände.

25.04.2006, 00:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
typ42
Scout

Herkunft:

typ42 ist offline

gilt die respawnzeit denn dann auch nur für die dungeons? in der normalen wildnis möchte ich schon, dass die monster wiederkommen.

typ42

25.04.2006, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an typ42 senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Warum muß man das denn einstellen? Wenn ich diese Funktion nicht nutzen möchte laß ich es eben. Und ob man schon drin war im Dungeon sieht man ja an der Karte...

25.04.2006, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

Zitat:
Original von typ42
gilt die respawnzeit denn dann auch nur für die dungeons? in der normalen wildnis möchte ich schon, dass die monster wiederkommen.

typ42

gilt für alles, gesamt ob.

25.04.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR