Autor |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Ich bin gerade dabei den Mod „HTS „ zu übersetzen. Es geht darum, dass man nun Essen, trinken und schlafen muss, da sonst die Eigenschaften sinken und es in Extremfällen zu Halluzinationen kommen kann. Das Original bekommt man hier:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2436
Meine Frage nun: Ich habe soweit alles übersetzt. Nun ist aber unter den Zaubern die Angabe „Attribute and resistances drained“ angegeben und dort dann halt übersetzt müde, durstig, hungrig…..Wo im Editor kann ich diesen Satz finden? Ansonsten meine ich alles übersetzt zu haben.
|
|
26.04.2006, 14:16 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
Das Pi gibbet schon auf deutsch, tut mir leid das du dir die ganze Arbeit gemacht hast...
|
|
26.04.2006, 15:21 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Auch nicht schlecht! Aber was heißt hier arbeit? Dadurch kann man nur lernen. Danke für den hinweis!
|
|
26.04.2006, 17:21 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Jupp - den habe ich in der Tat schon übersetzt.
Aber "irgendwas" stimmt mit dem Mod nicht so ganz. Bei manchen (mir z.B.) wird man zwar hungrig ... aber essen bringt nichts dagegen.
Sehr sehr ärgerlich
Ok - mit "set vCal to 5000" hat man immer erstmal Pause ... aber das ist ja nicht so ganz Sinn und Zweck der Sache denke ich mal.
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
26.04.2006, 17:48 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Hm? Also ich Esse und bin satt. Ich habe bisher auch nur die Texte übersetzt und soweit funktioniert es ganz gut. Nur hab ich die Zeile im zauberbuch noch immer in englisch.....ist die nicht übersetzt?
|
|
26.04.2006, 17:53 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Ups ... habe wohl nicht die neueste Version oben ... die mit dem angepaßten "Geist"
Lade ich gleich mal hoch ...
Aber Essen bringt bei mir leider nix. Weder mit der deutschen noch der originalen Version. Habe aber auch noch ein dutzend andere PIs am Laufen. Der Fehler ist auch bekannt und tritt bei manchen Leuten auf (siehe englisches Forum). Warum? Weiß der Henker ...
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
26.04.2006, 17:58 |
|
|