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Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




Dabei seit: Januar 2003
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Naturzauberer ist offline
  [Mod-Projekt] GarangarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll!

Wie sich aus der Umfrage ergeben hat, wünschen sich die meisten:

-neue Dungeons
-neue Ortschaften
-viele Quests

Das wird nun alles in meinem jetztigen Projekt-Plan verwirklicht - Garangar ist ein Höhlensystem, von dem nur wenige gehört haben.

In diesem werden viele herausfordernde und interessante Situationen mit Gegnern vorzufinden sein.
Hat man sich dort durch die Gegner gekämpft (nein, es wird kein Herumgefuchtel in engen Höhlengängen geben!), gelangt man zu einer unterirdischen Stadt - unbewohnt, da verlassen.

Nun muss man die unterirdische Stadt wieder bevölkern - dazu muss man Einwohner finden, die über ganz Cyrodil verstreut sein werden.
Nur über Quests, die nicht einfach sein werden, wird es möglich sein, diese zum Umsiedeln in die verlassene Stadt Garangar zu bringen.

Sind sie nun in Garangar angelangt, geben sie sich noch lange nicht zufrieden - haben sie doch Probleme mit höheren Mächten ....

Screenshots und weitere Informationen werden folgen

Achja zum Release-Datum: It's done when it's done!

Meinungen, Kritik, Ideen und Anregungen erwünscht !

Fortschrittsbalken:
Exteriors:///////
Interiors:///////
Quests:///////

Gruss
Naturzauberer


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Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

26.04.2006, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Kendal
Archer




Dabei seit: April 2006
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Beiträge: 13

Kendal ist offline
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die idee finde ich echt gut
besonders das es viele quests geben wir freut mich
aber auch die story hört sich nicht schlecht an
wenn du das was du vorhast auch so umsetzt dann glaube ich das es ein cooler mod werden wird
mfg Kendal

26.04.2006, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kendal senden Füge Kendal in deine Contact-Liste ein
churo
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churo ist offline
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Hört sich schonmal richtig klasse an *thumbs up*
Freu mich schon auf erste Shots und natürlich auf die mod selbst

Hoffe mal Du kannst alles so realisieren wie Du es planst, aber bei deiner 'Mod-history' sollte ja mehr als genug Erfahrung da sein

cya
Churo

26.04.2006, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an churo senden
flekks
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flekks ist offline
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Klingt echt gut... bin im Moment auch dabei eine unterirdische Stadt zu basteln. Wollte das Ganze in einer alten, sehr tief und versteckt gelegenen Aleiden-Ruine anzusiedeln.

Dort hat sich eine Gemeinschaft gebildet die jenseits der kaiserlichen Gesetze und Regeln existiert, allerdings auch gut organisiert ist. Also kein Haufen wilder Rebellen.

Wollte dort einige nette Quests anlegen, neue Rüstungen und Waffen einbauen, sowie ein paar schöne Geschichten erzählen.

Der "Stadt-Rohling" ist soweit auch schon fertig. Muss das Ganze nur noch richtig ausleuchten und mit Leben füllen.

Wenn du willst können wir uns ja mal kurzschließen und gucken ob wir die Projekte verbinden können!


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pOLITOpHOBIC
CD of the moment: The Servant - Eigentlich alles!

26.04.2006, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an flekks senden
17+4
Crusader



Dabei seit: September 2002
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Beiträge: 304

17+4 ist offline
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Na, wenn das mal nichts ist!
Die Idee gefällt mir sehr gut. Erinnert mich entfernt an Jules Vernes "Reise zum Mittelpunkt der Erde".
Wünsche Dir viel Erfolg.


__________________
.... und Tschüß!
17+4

27.04.2006, 04:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Exaras
Mage




Dabei seit: März 2006
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Exaras ist offline
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Wird die Stadt einfach nur eine große Ayleiden Ruine oder wird es mehrere Gebäude geben?

27.04.2006, 07:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




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Beiträge: 1181

Naturzauberer ist offline
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Zitat:
Original von Exaras
Wird die Stadt einfach nur eine große Ayleiden Ruine oder wird es mehrere Gebäude geben?



Also bei meiner ist es nicht mal eine Ayleiden Ruine sondern ein großes Höhlensystem mit Häusern und entsprechenden Inetriors (Die Höhlenteile lassen sich gut vergrößern).

@flekks meine Idee geht in eine etwas andere Richtung, sorry


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27.04.2006, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
b1gag3
Scout




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b1gag3 ist offline
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beide Ideen klingen sehr gut und ich freue mich auf die ersten Pics
*thumbsup*

Ich hoffe ihr arbeitet mit hochdruck dran


__________________

27.04.2006, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an b1gag3 senden Homepage von b1gag3 Füge b1gag3 in deine Contact-Liste ein
Exaras
Mage




Dabei seit: März 2006
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Exaras ist offline
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Wird es dann eine riesen Höhle, wo ganz Skingrad drinsteht?
Wäre ein ziemlich monumentaler Anblick

27.04.2006, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
flekks
Warrior




Dabei seit: März 2006
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flekks ist offline
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Zitat:
Original von Naturzauberer
@flekks meine Idee geht in eine etwas andere Richtung, sorry


Kein Thema... gibt mir ja auch mehr Freiheiten!

Ne riesen Höhle klingt aber wirklich sehr gut! Bin gespannt!


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pOLITOpHOBIC
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27.04.2006, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an flekks senden
Bartimaeus
Crusader



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Beiträge: 441

Bartimaeus ist offline
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Wäre es machbar das die Stadt am Anfang nur eine Ruine ist aber wenn sich Leute dort Ansiedeln sie nach einigen Tagen wieder aufgebaut wird?

27.04.2006, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur




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Naturzauberer ist offline
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Zitat:
Original von Bartimaeus
Wäre es machbar das die Stadt am Anfang nur eine Ruine ist aber wenn sich Leute dort Ansiedeln sie nach einigen Tagen wieder aufgebaut wird?





Danke für den Tipp, geht sogar recht einfach, werde ich umsetzen


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27.04.2006, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Wurschtsemmel
Acrobat



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Wurschtsemmel ist offline
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So eine ähnliche Idee hatte ich auch schon, bin allerdings noch nicht weit genug sowas umzusetzen (vor allem noch zu faul atm ). Wollte da die Stadt der Zwerge basteln, aber ist ja nu egal


Also ich finde die Idee Klasse, würde aber auch gern ein wenig Wirtschaft mit reinbringen, z.b. über quests die Grundversorgung der stadt sichern wenn die Leute sich dort angesiedelt haben, schliesslich wachsen in einer Höhle nicht sonderlich viele Nahrungsmittel. Man könnte also Quests machen das man einigen Leuten bestimmte nahrungsmittel bringt die dann entsprechende Felder anlegen (so als Beispiel) oder evtl mit Händlern reden die dann die Stadt beliefern (gegen einen kleinen gefallen vom spieler versteht sich)

nur so als idee

27.04.2006, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
1xT
Mage




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1xT ist offline
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Pilzfarmer und Nachtschattengewächsbauern.


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Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.
Er kennt weder Gründe noch Gegengründe
und glaubt sich immer im Recht.
(Ludwig Feuerbach)

27.04.2006, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1xT senden
Exaras
Mage




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Exaras ist offline
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Man kann dann Pflanzen besorgen die dann dort angepflanzt werden

27.04.2006, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
flekks
Warrior




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flekks ist offline
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Zitat:
Original von 1xT
Pilzfarmer und Nachtschattengewächsbauern.


Irgendwie habe ich das Gefühl Naturzauberer und ich können jetzt abwechselnd immer wieder Danke sagen!


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27.04.2006, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an flekks senden
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Naturzauberer ist offline
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Nachtschattengewächs=Tollkirsche und ich glaube nicht, dass es sehr sinnig wäre, die anzupflanzen
Schließlich ist sie hochgiftig.

@flekks geh dir deien Ideen woanders holen, mach doch nen eigenen Thread


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28.04.2006, 08:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
1xT
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1xT ist offline
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Aus unserer Reihe "gesundes Halbwissen" heute:
Nachtschattengewächse=Tollkirsche

Nein. den Übersetzungsfehler kenne ich! Außerdem wäre das: Nachtschatten=Tollkirsche.

Zu den Nachtschattengewächsen gehören aber sowohl Tollkirsche, als auch Alraune, Aubergine, Stechapfel (richtig dosiert ein natürliches Haluzinogen habe ich mir sagen lassen...), Kartoffel und viele mehr.

Aber obwohl der Name anderes vermuten lässt, kommen sie genauswenig ohne Licht aus wie die meisten anderen Pflanzen. Also entweder bastelst du dir ein kompliziertes Spiegel-und-Linsen-System, mit dem du Restlicht aus Erdlöchern zu deinen Unterirdischen Farmen bringst, du bastelst dir ein paar magische Solarquellen, oder es bleibt bei Pilzen, Moosen und Algen zum auf deinen Untererdbauernhöfen


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Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.
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und glaubt sich immer im Recht.
(Ludwig Feuerbach)

28.04.2006, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1xT senden
flekks
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flekks ist offline
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*aus dem Thread schleicht*


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pOLITOpHOBIC
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28.04.2006, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an flekks senden
17+4
Crusader



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17+4 ist offline
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Bis auf Pilzanbau fällt mir auch nichts Stimmiges ein. Aber (wie in der Realität) gibt es ja die Möglichkeit bei Monokulturen, den Tauschhandel mit (in diesem Fall) der Oberwelt einzurichten. Könnte über einen Schacht/Aufzug etc erfolgen, so daß eine direkte Kontaktaufnahme nicht unbedingt nötig ist. Als Tauschhandelsgut könnten Bergbaugüter wie Erze, Edelsteine, Mineralien, Salz usw. dienen. Auch spezielle Techniken (sofern das unterirdische Volk dafür begabt ist) könnten den Besitzer wechseln. Dazu fallen mir spontan Schmiedekunst, Goldschmiedehandwerk, Tunnelbau ein.


__________________
.... und Tschüß!
17+4

Dieser Beitrag wurde von 17+4 am 28.04.2006, 12:41 Uhr editiert.

28.04.2006, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
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