Autor |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Hi @ll!
Wie sich aus der Umfrage ergeben hat, wünschen sich die meisten:
-neue Dungeons
-neue Ortschaften
-viele Quests
Das wird nun alles in meinem jetztigen Projekt-Plan verwirklicht - Garangar ist ein Höhlensystem, von dem nur wenige gehört haben.
In diesem werden viele herausfordernde und interessante Situationen mit Gegnern vorzufinden sein.
Hat man sich dort durch die Gegner gekämpft (nein, es wird kein Herumgefuchtel in engen Höhlengängen geben!), gelangt man zu einer unterirdischen Stadt - unbewohnt, da verlassen.
Nun muss man die unterirdische Stadt wieder bevölkern - dazu muss man Einwohner finden, die über ganz Cyrodil verstreut sein werden.
Nur über Quests, die nicht einfach sein werden, wird es möglich sein, diese zum Umsiedeln in die verlassene Stadt Garangar zu bringen.
Sind sie nun in Garangar angelangt, geben sie sich noch lange nicht zufrieden - haben sie doch Probleme mit höheren Mächten ....
Screenshots und weitere Informationen werden folgen 
Achja zum Release-Datum: It's done when it's done!
Meinungen, Kritik, Ideen und Anregungen erwünscht !
Fortschrittsbalken:
Exteriors:///////
Interiors:///////
Quests:///////
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
26.04.2006, 21:14 |
|
Kendal
Archer

|
|
die idee finde ich echt gut
besonders das es viele quests geben wir freut mich
aber auch die story hört sich nicht schlecht an
wenn du das was du vorhast auch so umsetzt dann glaube ich das es ein cooler mod werden wird
mfg Kendal
|
|
26.04.2006, 21:44 |
|
churo
Healer

Herkunft:
 |
|
Hört sich schonmal richtig klasse an *thumbs up* 
Freu mich schon auf erste Shots und natürlich auf die mod selbst 
Hoffe mal Du kannst alles so realisieren wie Du es planst, aber bei deiner 'Mod-history' sollte ja mehr als genug Erfahrung da sein 
cya
Churo
|
|
26.04.2006, 22:31 |
|
flekks
Warrior

|
|
Klingt echt gut... bin im Moment auch dabei eine unterirdische Stadt zu basteln. Wollte das Ganze in einer alten, sehr tief und versteckt gelegenen Aleiden-Ruine anzusiedeln.
Dort hat sich eine Gemeinschaft gebildet die jenseits der kaiserlichen Gesetze und Regeln existiert, allerdings auch gut organisiert ist. Also kein Haufen wilder Rebellen.
Wollte dort einige nette Quests anlegen, neue Rüstungen und Waffen einbauen, sowie ein paar schöne Geschichten erzählen.
Der "Stadt-Rohling" ist soweit auch schon fertig. Muss das Ganze nur noch richtig ausleuchten und mit Leben füllen.
Wenn du willst können wir uns ja mal kurzschließen und gucken ob wir die Projekte verbinden können!
__________________ pOLITOpHOBIC
CD of the moment: The Servant - Eigentlich alles!
|
|
26.04.2006, 22:52 |
|
17+4
Crusader

|
|
Na, wenn das mal nichts ist!
Die Idee gefällt mir sehr gut. Erinnert mich entfernt an Jules Vernes "Reise zum Mittelpunkt der Erde".
Wünsche Dir viel Erfolg.
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
27.04.2006, 04:28 |
|
Exaras
Mage

|
|
Wird die Stadt einfach nur eine große Ayleiden Ruine oder wird es mehrere Gebäude geben?
|
|
27.04.2006, 07:34 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Zitat: Original von Exaras
Wird die Stadt einfach nur eine große Ayleiden Ruine oder wird es mehrere Gebäude geben?
Also bei meiner ist es nicht mal eine Ayleiden Ruine sondern ein großes Höhlensystem mit Häusern und entsprechenden Inetriors (Die Höhlenteile lassen sich gut vergrößern).
@flekks meine Idee geht in eine etwas andere Richtung, sorry 
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
|
|
27.04.2006, 10:43 |
|
b1gag3
Scout

|
|
beide Ideen klingen sehr gut und ich freue mich auf die ersten Pics
*thumbsup*
Ich hoffe ihr arbeitet mit hochdruck dran 

|
|
27.04.2006, 10:49 |
|
Exaras
Mage

|
|
Wird es dann eine riesen Höhle, wo ganz Skingrad drinsteht?
Wäre ein ziemlich monumentaler Anblick
|
|
27.04.2006, 15:03 |
|
flekks
Warrior

|
|
Zitat: Original von Naturzauberer
@flekks meine Idee geht in eine etwas andere Richtung, sorry 
Kein Thema... gibt mir ja auch mehr Freiheiten! 
Ne riesen Höhle klingt aber wirklich sehr gut! Bin gespannt!
|
|
27.04.2006, 15:26 |
|
Bartimaeus
Crusader

|
|
Wäre es machbar das die Stadt am Anfang nur eine Ruine ist aber wenn sich Leute dort Ansiedeln sie nach einigen Tagen wieder aufgebaut wird?
|
|
27.04.2006, 15:57 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Zitat: Original von Bartimaeus
Wäre es machbar das die Stadt am Anfang nur eine Ruine ist aber wenn sich Leute dort Ansiedeln sie nach einigen Tagen wieder aufgebaut wird?
Danke für den Tipp, geht sogar recht einfach, werde ich umsetzen
|
|
27.04.2006, 16:18 |
|
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:
 |
|
So eine ähnliche Idee hatte ich auch schon, bin allerdings noch nicht weit genug sowas umzusetzen (vor allem noch zu faul atm ). Wollte da die Stadt der Zwerge basteln, aber ist ja nu egal 
Also ich finde die Idee Klasse, würde aber auch gern ein wenig Wirtschaft mit reinbringen, z.b. über quests die Grundversorgung der stadt sichern wenn die Leute sich dort angesiedelt haben, schliesslich wachsen in einer Höhle nicht sonderlich viele Nahrungsmittel. Man könnte also Quests machen das man einigen Leuten bestimmte nahrungsmittel bringt die dann entsprechende Felder anlegen (so als Beispiel) oder evtl mit Händlern reden die dann die Stadt beliefern (gegen einen kleinen gefallen vom spieler versteht sich)
nur so als idee 
|
|
27.04.2006, 16:37 |
|
1xT
Mage

Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...
 |
|
Pilzfarmer und Nachtschattengewächsbauern.
__________________ Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.
Er kennt weder Gründe noch Gegengründe
und glaubt sich immer im Recht.
(Ludwig Feuerbach)
|
|
27.04.2006, 16:53 |
|
Exaras
Mage

|
|
Man kann dann Pflanzen besorgen die dann dort angepflanzt werden
|
|
27.04.2006, 21:33 |
|
flekks
Warrior

|
|
Zitat: Original von 1xT
Pilzfarmer und Nachtschattengewächsbauern.
Irgendwie habe ich das Gefühl Naturzauberer und ich können jetzt abwechselnd immer wieder Danke sagen! 
|
|
27.04.2006, 21:36 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Nachtschattengewächs=Tollkirsche und ich glaube nicht, dass es sehr sinnig wäre, die anzupflanzen
Schließlich ist sie hochgiftig.
@flekks geh dir deien Ideen woanders holen, mach doch nen eigenen Thread 
|
|
28.04.2006, 08:12 |
|
1xT
Mage

Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...
 |
|
Aus unserer Reihe "gesundes Halbwissen" heute:
Nachtschattengewächse=Tollkirsche
Nein. den Übersetzungsfehler kenne ich! Außerdem wäre das: Nachtschatten=Tollkirsche.
Zu den Nachtschattengewächsen gehören aber sowohl Tollkirsche, als auch Alraune, Aubergine, Stechapfel (richtig dosiert ein natürliches Haluzinogen habe ich mir sagen lassen...), Kartoffel und viele mehr.
Aber obwohl der Name anderes vermuten lässt, kommen sie genauswenig ohne Licht aus wie die meisten anderen Pflanzen. Also entweder bastelst du dir ein kompliziertes Spiegel-und-Linsen-System, mit dem du Restlicht aus Erdlöchern zu deinen Unterirdischen Farmen bringst, du bastelst dir ein paar magische Solarquellen, oder es bleibt bei Pilzen, Moosen und Algen zum auf deinen Untererdbauernhöfen
__________________ Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.
Er kennt weder Gründe noch Gegengründe
und glaubt sich immer im Recht.
(Ludwig Feuerbach)
|
|
28.04.2006, 10:16 |
|
flekks
Warrior

|
|
|
28.04.2006, 12:13 |
|
17+4
Crusader

|
|
Bis auf Pilzanbau fällt mir auch nichts Stimmiges ein. Aber (wie in der Realität) gibt es ja die Möglichkeit bei Monokulturen, den Tauschhandel mit (in diesem Fall) der Oberwelt einzurichten. Könnte über einen Schacht/Aufzug etc erfolgen, so daß eine direkte Kontaktaufnahme nicht unbedingt nötig ist. Als Tauschhandelsgut könnten Bergbaugüter wie Erze, Edelsteine, Mineralien, Salz usw. dienen. Auch spezielle Techniken (sofern das unterirdische Volk dafür begabt ist) könnten den Besitzer wechseln. Dazu fallen mir spontan Schmiedekunst, Goldschmiedehandwerk, Tunnelbau ein.
__________________ .... und Tschüß!
17+4
Dieser Beitrag wurde von 17+4 am 28.04.2006, 12:41 Uhr editiert.
|
|
28.04.2006, 12:39 |
|
|