Autor |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Wer gegen Bravil ist stimmt mit mir! Hier-> |  |
Bravil! Seien wir doch ein mal ehrlich! Was ist das für eine "Stadt?" - Ich sage: Wir reißen das Ding ab! Wer mit mir ist hebt die Hand! Ja, im ernst: Ich mein...was soll der ganze schei mit dem Marakult ? Hä?!
und dann? Diese "Hackfresse ", soll "Olava die Schöne" sein?!!! ....Oh,- Hallo ?
Auf jeden Fall! .... - diese Stadt zeichnet sich nur durch Besoffene , am hellichten Tag...und heruntergekommene Lotter-Nutten , die selbst Wachleute ansprechen, aus!
Überhaupt haben die Einheimischen eine "ziemlich merkwürdige" Einstellung von "Humor"
Ja,ja...das "schöne Leben" am "tollen" Kanal...
DAS GANZE DING IST EIN DRECKSNEST !
Das soll eine Magierakademie sein? Seht euch die Bruchbuden doch an?!
Ja, klar!
Darum sage ich,-wir reißen das Mistding ab! Wer mit mir ist posted hier.... feedback gerne...(immer)...Mod-Release in 1-2 Wochen, basteln noch an den Quests und müssen uns mit dem neuen Dialog-System vertraut machen.... 
Gruß Ryan
(Sorry einige Screens wirken sehr dunkel wegen dem weißen Hintergrund....aber ich wollt nicht zwei drei hier und zwei drei per link...darum...)
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 27.04.2006, 18:25 Uhr editiert.
|
|
27.04.2006, 18:15 |
 |
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Ähem ... "etwas dunkel" ist aber leicht untertrieben
Teils sehe ich eigentlich sogutwie garnix
Und was willst du uns denn nun damit sagen???????
Ich denke mal es geht um diesen einen Mod der die Stadt etwas verschmuddelt ... aber leider kann man davon (außer "bauchfrei" gerade nicht viel erkennen
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
27.04.2006, 18:28 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
Du hast es erfasst...aber entweder ist meine Gamma extrem hoch oder deine extrem niedriesch...wate mal...ich guck mal...ob ich ein'zwei Screens hier hochstelle auf dem schönen Bordaux-rot...
(es sei denn du willst ääääääxxxx-trem Details) - also lesen, dass auf den Türen Runen stehen und den gälischen Namen auf dem Gladiator-Helm (<-z.B) - dann musst du dich leider auf mein Wort verlassen....) 
Aber du sieht die "tolle-neue"Kapelle und Mara in rot? - Oder? -- lol
|
|
27.04.2006, 18:36 |
 |
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Wie? Da war eine Kapelle???
Sorry! Nix mit Gamma - ich habe mir ja nur nen jpg angeschaut - warum soll ich da Gamma verdrehen?
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
27.04.2006, 19:05 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Warum wollt ihr Bravil abreißen??? Was bringt dass? Wenn es einem dort nicht gefällt, geht man auch nicht hin. Wie wäre es stattdessen mit einer Stadtverschönerun?
__________________ LALALALALALALA
|
|
27.04.2006, 19:09 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Oooch - nun - wenn ich nur "schöne" Städte haben wollte wäre das irgendwann auch langweilig. So ein echtes "Rattennest" hat auch durchaus seine interessanten Seiten
Immerhin spielt ja auch nicht jeder den "Superguten-Helden-der-Omis-über-Straße-hilft" im Spiel
|
|
27.04.2006, 19:15 |
|
Ríeth
Crusader

|
|
Stimmt, die Magieakademie ist wirklich unwürdig.
[x] Telvanni-Türme oder was ähnlich ausgefallenes 
|
27.04.2006, 19:16 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
Elderscrollman -> es geht um eine Stadt-Verdreckung und wenn du oben auf die Links geklickt hättest hättest du auch gesehen wie weit ich/wir sind.... Ich habe den Mod vorher mit Bravil-Scum 1 angekündigt und wollte einmal den Textur-Stil etc. zeigen...
Natürlich liebe ICH Bravil...sieh es dir an und sag wie du es findest.....
und AHA! Herr Reißer klickt auf ein JPG und motzt dann!
Wahrscheinlich "Nutten" und "die Schöne", ja,ja geben sie es ruhig zu! ...lol... Marakult / Drecksnest / und Besoffene sind "Tageslicht-Aufnahmen"... da könnten sie sich von dem Projekt einen besseren Überblick machen auch mit einem 0,04 Gamma-Wert. Mach nur Spaß.
Küsschen Ryan
Nachtrag: Boah, Rieth jetzt wollte ich erst schreiben: Es bleibt wie es ist und schon fängts an zu "dängeln"... NEIN! Es geht nicht, sonst verletzen wir das ESM wir können keine neuen Haupt-Gebäude setzen sonst töten wir "Kompatibilität" (wie heißt das noch mal???)...
Aber ja...vielleicht mach ich dir noch deinen ganz eigenene Telvanni-Cyrodil-Style-Magier-Turm in Drecks-Frarben äh, ich meine Oblivion-Style
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 27.04.2006, 19:23 Uhr editiert.
|
|
27.04.2006, 19:19 |
 |
Elderscrollman
Vampire

|
|
Naja die verdreckung wäre lustig aber nicht möglich, weil man noch keine Schlammpfützen werkeln kann!!!
__________________ LALALALALALALA
|
|
27.04.2006, 19:22 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Ryan
und AHA! Herr Reißer klickt auf ein JPG und motzt dann!
Wahrscheinlich "Nutten" und "die Schöne", ja,ja geben sie es ruhig zu! ...lol... Marakult / Drecksnest / und Besoffene sind "Tageslicht-Aufnahmen"... da könnten sie sich von dem Projekt einen besseren Überblick machen auch mit einem 0,04 Gamma-Wert. Mach nur Spaß.
Mist! Man hat mich erwischt!!! Ich habe in der Tat natürlich NUR auf die ... äh ... "herausragende Architektur" geschaut *räusper*
... und da ist mir eben kurz dunkel vor Augen geworden
|
|
27.04.2006, 19:35 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Aber um mal konstruktiv zu werden *hört hört*
Macht doch (wenn nicht eh schon drin) Ratten ! Also die kleine Form dieser Riesenbestien .... eben 20-30cm lang ... wie eine ganz gewöhnliche Wanderratte.
Die Biester dann lustig in der Stadt verteilt und "flüchtend" ... damit hat man dann immre ein paar hübsch huschende kleine Floh-Mutterschiffe die dem Ganzen noch etwas mehr "Charme" geben
Dazu dann noch Katzen die die Ratten jagen ... was ein Spaß!
Katzen gibts nebenbei schon HIER
|
|
27.04.2006, 19:43 |
|
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2
 |
|
Vielleicht lässt sich ja auch der "Kanal" irgendwie Braun färben. Und die Pfützen, die Geister hinterlassen färben wir auch Braun und verteilen sie in der Stadt. Ein paar Dampfwölkchen noch obendrauf gesetzt und schon haben wir die äh... schönsten Scheißhaufen xD
JA! Macht Bravil zum letzten Drecksloch!
Dieser Beitrag wurde von BadSmurf am 27.04.2006, 23:49 Uhr editiert.
|
|
27.04.2006, 23:49 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
Ja die Ratten - Idee hat ich auch schon..... Ich will vor allem auch Gauner-NpCs die willkürlich respawnen und dich angreifen oder halt nur da sind.... Ich muss nur gucken dass die Leichen entfernt werden...ansonsten haben wir nachher einen Laichen-Sumpf....
Problem mit Wasser: RAM und CPU Pfützen gingen... Thema: Match = wir wollen die Finger von Bodentexturen lassen... weil da was aus Ami-Land in Arbeit ist... und nachher gibt es wieder Level-Merge Konflikts.... ansonsten würde ich sofort meine alten Bodentexturen aus MW hierher verpflanzen!!!
Ich habe übrigens heute zwei "Wunschrüstungen" eingesammelt.... wenn jetzt jemand noch einen Wunsch hat... rede jetzt oder schweig für immer.... <-
Ratten wird es geben... CHECK man könnte dasselbe auch mit den Goblins machen fällt mir da ein...an den Huren arbeiten wir noch...(ich erwähn das nur mal so fürs männliche Publikum)...Lepards...Sabertooth wahrscheinlich erst als Add-ON den Katzen-Mod gibt es ja...da will ich keine Konflikte (boah hasse ich dieses Oblivion System!!!)...Adventures sind wichtiger... Aus der Ami-Ecke kam nur der Hinweis, dass wir uns nicht ZU sehr aus dem Fantasy-Fenster lehnen sollten...also ein wenig Mittelalter gewahrt....ja klar...die wissen das 
Wie findet ihr eigentlich die Gesichter? Hier Kritik bedeutet Challenge!!!! Also mir gefallen die, ... so... oder sind dienlich ->Verweis auf die Original Olava (sehts se euch noch einmal an bevor ihr an meiner motzt)....lol
PPS Ich find das Wasser so Ok...hat was von "Venedig"-"Bootshaus", ach ihr wisst was ich meine ist glaub ich "toller Kanal" oder so (dafür hab ich ja extra ingame shots genommen und keine aus CS)
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 28.04.2006, 03:41 Uhr editiert.
|
|
28.04.2006, 03:34 |
 |
General Peon
Craftsman

Herkunft: Morrowind
 |
|
Ist alles super aber: Kann man da auch noch die Armageddon Option einbauen der dieses Loch dann in einen Riessegensee verwandelt.
Also, von der Landkarte tilgt. So als Krönender Abschluss?
Kann man dann auch die Nutten ... Benutzen ... ?
28.04.2006, 20:15 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Ich bin schon grad mal dabei aufbauend auf den vorhandenen Katzen-Mod auch noch kleine Ratten mit reinzunehmen die von den Katzen durch die Gegend gejagt werden.
Ratten selbst sind kein Problem ... nur die doofen Katzen wollen nicht jagen
Aber immerhin - Ratten machen sich schon recht gut. Allerdings muß man aufpassen - zuviel von diesem Viehzeug zieht die Performance massig nach unten
|
|
28.04.2006, 20:20 |
|
churo
Healer

Herkunft:
 |
|
So'n paar kleine Ratten die überall rumflitzen wären genial für das Flair & Ambiente, aber dann im Größenverhältnis zu den Katzen und recht flink 
Kann ich mir richtig gut vorstellen; man sieht ne Ratte vorbeihuschen, schaut noch fix hinterher und schon kommt eine katze angerannt die die Ratte jagt 
|
|
28.04.2006, 20:49 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
... dann noch ein paar verlauste Strassenköter hinter der Katze her ... und man kann sich das Schauspiel in "Slow-Motion" anschaun
Oblivon ist leider ganz und garnicht dazu geeingnet solches "Massenaufkommen" von Wesen darzustellen - leider leider - bei 5 Ratten (+ normale Stadtbevölkerung) auf einer Stelle fings schon an wüst zu rackeln
|
|
28.04.2006, 20:53 |
|
churo
Healer

Herkunft:
 |
|
Natürlich keine ganze Horde Ratten die von ner Armee Katzen gehetzt wird 
Dass mal so ab und an ne Ratte rumhuscht sollte aber bei den meisten keine großen Probleme verursachen wenn nicht alle so nen PC wie ich haben *g
|
|
28.04.2006, 23:06 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Ich hab's allerdings schon immer in Chorrol gemerkt wenn die beiden Hunde vorbeikamen ...
Keine Ahnung warum ... aber diese Vierbeiner verschlingen massig mehr Performance als ein normaler Humanoider
|
|
29.04.2006, 16:09 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
Zitat: Original von Reisser
Ich hab's allerdings schon immer in Chorrol gemerkt wenn die beiden Hunde vorbeikamen ...
Keine Ahnung warum ... aber diese Vierbeiner verschlingen massig mehr Performance als ein normaler Humanoider
haben ja auch doppelt so viel beine 
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
29.04.2006, 16:30 |
|
|