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Windauge
Crusader
  

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[REL] Ruins of Hesstar Deutsch |  |
Wie so oft schon, ich habe das Ding nur übersetzt ^^
Als kurz Fassung dieser Mod liefert euch die Möglichkeit eine Ayleiden Ruine euer eigen zu nennen, damit verbunden ist natürlich eine kleine Quest 
Und hier die orginal Readme, wie immer nicht übersetzt 
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Ruins of Hesstar 1.0
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Description: This is a Ayleid house mod. The ruins is found south of Chorrol and North of Skingrad. The marker
should be visible by default. Read the prior occupant's final words in the initial entry of the ruins for more info.
Story: Prior occupant was named Illiomiotra Hesstar, an excellent and sought after Alchemist in his time. He toiled for years trying to find a potion to extend his life. But alas time caught up and over-took him, bringing his research to a halt.
He knew he was dying. Being the last of his family line, he made preparations for his passing. He stored all his belongings and alchemical research into a secret room within his estate, leaving his pet to guard. Illiomiotra sent his last achemical concotions off to the different settlements one last time, distributing the keys to his estate within the chests. Once all was finished he penned his last words and laid himself down in his crypt..to await the end. And so the books of fate closed on Illiomiotra Hesstar, leaving his pet behind and a locked estate.
Time went by and the home fell into ruin. Now it is but a twinkle of what it once was. Hidden amongest the ruins of the Ayleid's rests Hesstar's Stock Chests. Some may contain keys to his lost estate, others may not. Who shall be the one to unlock the estate? Or will is slowly decay back into the earth it came from?
Special Notes: The keys to the rooms are found randomly in Hesstar's Stock Chests. These chests have been placed in all the Ayleid ruins all across the realm. I found in testing that the chests did not show up in ruins I had already explored prior to adding the mod to my game....but ruins I had not explored yet ( gone inside of ) showed the chests just fine. So it is recommended that if you have explored a large amount of Ayleid ruins, you might wish to start a new game...or you can unlock the rooms via the console. Though I do not recommend that course, as it diminishes the sense of accomplishment and pride ( for finding the keys ). You will find no overpowering items in this mod, nor any cheats really.
Credits:
All work, testing, retexturing and idea's by Lady Eternity
Reuse: If you wish to use this mod or parts of it in any RELEASED projects, please contact me at ladyeternity@cox.net. Feel free to open it up and add in any dodad's you personally want present, feel free to make it your own.
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Das PI gibt es hier viel Spaß damit, und falls ich etwas vergessen habe sagt mir bescheid dann übersetze ich das auch.
Ach ja eine Sache konnte ich nicht übersetzen und zwar "Hesstar Substanence Preparation Room" ich hab einfach keine Idee was das auf deutsch heisen könnte -.-
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27.04.2006, 22:47 |
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Crimson
Crusader
  

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Zitat: Original von Windauge
Ach ja eine Sache konnte ich nicht übersetzen und zwar "Hesstar Substanence Preparation Room" ich hab einfach keine Idee was das auf deutsch heisen könnte -.-
Soll wohle eher "Substance" heißen.
Wäre dann in etwa "Hesstars Substanzen Aufbereitungs Raum" - mit 'n bischen Kreativität klingts vielleicht nicht mehr so seltsam.
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
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28.04.2006, 00:27 |
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Reisser
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Hui - ne Ruine zu beziehen Klingt ja spannend ... öh ... naja ... ist's da wenigstens "etwas" wohnlicher als die "normalen" Ruinen??? Bei denen bin ich immer froh dass ich wieder raus bin
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28.04.2006, 09:11 |
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Windauge
Crusader
  

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Ich war selbst noch gar nicht da 
Aber hier mal zwei Screens


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28.04.2006, 10:19 |
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Reisser
Mage
 

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Ouch ... die Betten schaun aber doch etwas "hart" aus
Aber ich glaube die "normalen" Häuser reichen mir noch völlig aus ... mehr als eines möchte ich eh nicht beziehen ... immer dieses Gesuche nach irgendwelchen Habseligkeiten
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28.04.2006, 10:35 |
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Windauge
Crusader
  

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Ok ÜbersetzungsVersion 1.1 ist drausen, hatte vergessen die Cells zu übersetzen *hust pfeif*
Die ist auch unter dem oben angeführten Link zu finden...
Nuja Reisser ich mag die Hintergrund Geschichte hinter der Ruine, zudem verlangt ja niemand jedes PI zu benutzen O.O
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28.04.2006, 10:54 |
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Reisser
Mage
 

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Die Idee mit den verteilten Kisten ist recht nett gemacht. Eine "einfache" Idee einer Quest ... aber immerhin nicht sehr einfach und erst recht nicht schnell mal nebenbei zu machen
Auf jeden Fall besser als einfach irgendwo ein Haus hinzuklatschen frei nach dem Motto "nimms dir und werd glücklich"
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28.04.2006, 11:03 |
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thefuture2
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sieht ja echt alles geil aus. weis einer ob das haus später in den stats als meins ausgewiesen wird? und kann ich dort monster rein setzen ohne das es probs mit dem quest gibt?
würde dort monster rein setzen wollen die nicht respawnen und deren leichern aber irgendwann weg sind. (damit mein haus sauer is) geht das?
edit: öhm das heisst es das die kisten mit den schlüsseln net erscheinen? öhm gilt das auch wenn die schonmal in einer ruine war? is dasn bug? weil ich dachte man kann dinge im laufenden game hinzufügen? keine kisten?
Dieser Beitrag wurde von thefuture2 am 28.04.2006, 14:31 Uhr editiert.
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28.04.2006, 14:23 |
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Windauge
Crusader
  

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Ich glaube nicht das es als deins ausgewiesen wird, hab die Scripts zwar nur kurz überflogen, aber nix dahingehend gesehen.
Generell kannst du in dem Haus plazieren was du willst, die Quests sollte das nicht beeinflussen, auch bei orginal Quest Dungis btw...
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28.04.2006, 14:32 |
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Exaras
Mage
 

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Darf ich die Ayleiden Ruinen mit den Truhen nicht enddeckt haben, oder darf ich noch nicht dringewesen sein?
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28.04.2006, 15:29 |
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Windauge
Crusader
  

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Öhm?
Eigentlich ist das schnurz egal 
Wenn du solch eine Ruine zB eben erst geleert hast und jetzt das Plugin aktivierst, erscheint dort die jeweilige Kiste...
Es spielt wirklich keine Rolle ob du die schon kennst oder nicht 
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28.04.2006, 15:36 |
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thefuture2
Crusader
  
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Zitat: Original von Windauge
Öhm?
Eigentlich ist das schnurz egal 
Wenn du solch eine Ruine zB eben erst geleert hast und jetzt das Plugin aktivierst, erscheint dort die jeweilige Kiste...
Es spielt wirklich keine Rolle ob du die schon kennst oder nicht 
weil in der readme klingt es so. deswegen. 
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28.04.2006, 16:14 |
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Windauge
Crusader
  

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Mhm vllt sollte ich die Readmes doch übersetzen dann wüsste ich wenigstens was drinne steht *hust*
Mhm wenn es da tatsächlich so ein Problem geben sollte, auch wenn ich nicht wüsste wieso musst du dir die Türen aufcheaten -.- oder die Schlüssel ins Inv cheaten...
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28.04.2006, 16:34 |
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Exaras
Mage
 

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Da ich Dungeons nicht mag ist es kein Problem das ich in zuvielen Ayleiden Ruinen war.
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28.04.2006, 18:36 |
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Exaras
Mage
 

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Kann es sein das sich der Mod "der alte Erzmagier" und dieser Mod ausschließen?
Ich war nämlich in einem Dungeon und hab eine Truhe mit den Gegenständen die es für die Mission "der alte Erzmagier" gibt. Heisst das ich muss dann die Türen auscheaten?
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28.04.2006, 20:52 |
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thefuture2
Crusader
  
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öhm das alles auffressende schaf funktioniert bei mir nicht. es wird nur mit lila hörnern dargestellt, die nifs sind da wo sie sollen. ist das bei euch auch so? hat jemand ne lösung? wie kommt überhaupt in diese storage bereich wo das schaf is?
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03.05.2006, 14:05 |
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baddie
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weiss jemand ob die truhen in bestimmten ruinen erscheinen oder einfach zufällig in denen die ich später betrete? für umbacano hatte ich schon etliche ruinen durchsucht, aber es wären noch genug übrig, fragt sich halt ob es dann trotzdem klappt.
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
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03.05.2006, 14:12 |
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