Hallo erstmal,
also bis jetzt hat mir das Game gut gefallen, aber man könnte halt hier und da was verbessern wie es immer so ist, was einen halt so stört.
Ich habe nun zwei interessante Mods gefunden auf einer englischen Partnerseite, und finde die könnte man ruhig übersetzen, nur da ich mich nicht mit dem CS auskenne und mein englisch nun ja bescheiden ist, wollte ich hier die beiden mal bekannt machen.
Einmal eine Laterne als zusatz neben der Fackel:
http://www.oblivionsource.com/?page=modf...&project_id=354
Soweit ich das verstanden habe wird sie für 0 GM verkauft, und wird wahrscheinlich noch englisch sein, einer der fähigen Modder könnte sie ja mal übersetzen und dazu sie mit dme Preis angleichen, etwa wie die Fackel nur halt etwas teurer da sie ja 5 mal länger hält als eine Fackel.
Der zweite Mod wäre etwas für die Gesichter, wenn man die gesichter beim erstellen zurücksetzt so werden alle Regler auf 0 gebracht beim Gesicht.
http://www.oblivionsource.com/?page=modf...&project_id=203
Da sind nur drei kleine Probleme, das erste währe das der Mod die Rassenbeschreibungen wohl auf englisch setzt und zum zweiten, das der Regler fürs Alter nicht betroffen wird, hoffe ein Modder kann ihn noch so bearbeiten das er neben den anderen Reglern auch den Altersregler auf ganz Jung bzw nach ganz links verschiebt wenn man nun das Gesicht zurück stellt. Das dritte Problem, den Regler bei Haut, setzt er ganz nach rechts, vielleicht könnte der Modder diesen auch dann so setzen das er auf 0 gebracht wird wenn man das Gesicht zurücksetzt
Nun noch ein eigener Wunsch von mir, könnte vielleicht ein Modder bei den Katzenwesen etvl eine Frisur machen das man da keine Haare auf dem Kopf hat? Alle Katzenfrisuren sehen recht schrecklich aus, dann würde ich lieber ne Glatze da haben, wobei ich wenn ich Katzenwesen Ingame sehe ohne Haare also Glatze, finde ich das noch recht gut aussehend, hoffe es kann ein Modder bewerkstelligen.
So erstmal danke fürs Lesen und hoffe ich finde hier gehör bei den Moddern
Gruß
Gabriel
Dieser Beitrag wurde von GabrielX am 29.04.2006, 17:06 Uhr editiert.
|