Autor |
|
Exaras
Mage

|
|
Die Skingrad Ritterrüstung ist eine leichte Rüstung, die von den Eigenschaften der Glasrüstung entspricht. Es ist aber kein übermächtiges Item sondern eins was für Leute ist die die Glasrüstung hässlich finden. Man kann die Rüstung beim Colovianischen Händler zusammen mit einem Buch kaufen. Der Preis lag bei mir bei 10.000 Draken, was aber beim Handelsgeschick varriert. Das Buch erzählz die Geschichte vom ersten Ritter von Skingrad, dessen Rüstung dann auf Umwegen zum Colovianischen Händler kommt.
Der Release kommt, wenn ich die Geschichte noch zuende geschrieben hab. Vielleicht wird es aber auch eine Questreihe geben, wenn ich verstehe wie man sowas macht
Screeenshots kommen bald (wenn ich weiss wo man die uploaden kann).
Dieser Beitrag wurde von Exaras am 29.04.2006, 20:27 Uhr editiert.
|
|
29.04.2006, 20:10 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Also ich finde ja die Glasrüstung auch nicht gerade "schick" ... aber "Ritterrüstung" klingt ja so ganz und garnicht "leicht"
Inwiefern unterscheidet sie sich denn von der Optik her von einer normalen Stahlrüstung???
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
30.04.2006, 09:23 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
Screens kannste hier uppen.
Mir gefällt die Glasrüstung eigentlich ganz gut, sogar der Helm ^^
Aber ist deine Rüstung ne umgeskinnte bestehende RÜstung oder ne selbst gemachte?
|
|
30.04.2006, 09:34 |
|
l0ve?
Acrobat

Herkunft:
 |
|
ja ich find die glas rüstung eigentlich auch sehr geil..
|
|
30.04.2006, 10:34 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Aber doch nicht als Dieb
Meine Güte, damit sieht man doch aus wie ein bunter Hund, schrecklich!
Man hätte mal bei "Ohnerüstung" "Leichte Rüstung" "Mittlere Rüstung" und "Schwere Rüstung" bleiben sollen ... dann wäre man jetzt (durch die Gegner eben) nicht als Dieb gezwungen rumzustolzieren wie ein Pfau
Ich werd wohl mal eine entsprechende Lederrüstung machen müssen ... muß nicht viel besser schützen ... nur HALTBARER sein
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
30.04.2006, 14:11 |
|
Mannibal
Bard

|
|
Ich finde die Mithril Rüstung am geilsten. Die Elfen rüstung ist viel zu protzig, man bräuchte mal ne Waldläufter rüstung, aus Leder von mir aus, mit eingewebten Metallplättchen oder so...
Mannibal
|
|
30.04.2006, 18:14 |
|
|