Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Multiplayer Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
zwiebelringchen
Healer

zwiebelringchen ist offline
Multiplayer MOD ? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es ne Multiplayer MOD für oblivion? Oder is eine in Arbeit? Ich fänds nämlich ziemich geil, sonne art wow im tes universum zu haben!

01.05.2006, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zwiebelringchen senden
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibts nicht und geht auch nicht. Für Morrowind gabs einen, der aber voll fürn Popo war.Und rede bitte nicht von wow, da dreht sich mir der Magen um.

01.05.2006, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
zwiebelringchen
Healer

zwiebelringchen ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schadö

01.05.2006, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zwiebelringchen senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

dann zock halt wow gw oder sonst son schrott mmorpg

01.05.2006, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
General Peon
Craftsman

Herkunft: Morrowind

General Peon ist offline

Hier Operiert man alleine und nicht in einen Team.
Bestes Beispiel wir müssen xy Killen Rennt wie ein Irrer vor und wir von einer Wand zermatscht.

Zitat aus :
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
M'Aiq sagte:
M'Aiq kennt dieses Wort nicht. Ihr wollt, dass andere Euch bei Eurer Aufgabe helfen? Feigling! Wenn Ihr unbedingt wollt, so sucht nach dem Argonier Im-Leet oder vielleicht nach dem großen Nord Rhul der Uber. Sie werden sicherlich nicht zögern, sich Euch anzuschließen.

01.05.2006, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Wäre OB. ein multiplayergame, würden sicher nicht so interessante Quests möglich sein, da man niemanden umbringen dürfte und so antworten wie: sie hat geblutet wie ein Schwein nicht mehr möglich wären
außerdem geht es in tes darum der held der Welt zu werden MUuuuhahahaha oh tut mir leid
da könnte man ja auch fragen: Warum sind MW Df und OB denn keine Addons zu Arena??? dann hätte man doch eine größere Welt
Wie meine Mutter immer sagt: Viel hilft nicht viel (rofl rofl)

01.05.2006, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

sicher, OB sollte auch ein reines single-player spiel sein, aber ich muss doch sagen: mit nem kumpel über crossover zu zweit durch die welt zu rennen, das hätte was. zumal die kämpfe etwas taktischer geworden sind. als mod für die, die es interessiert wärs schon schön wenn es realisierbar wär. aber ich weiß, ich weiß, es klappt nicht.

02.05.2006, 01:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Davon habe ich schon in MW geträumt, mit einem Kumpel am Wochenende zu zweit durch die Welt zu ziehen, Höhlen zu plündern und den Charakter hochzubauen. Baldur's Gate haben wir auch zu zweit durchgespielt und es hat irre Laune gemacht. In MW oder Oblivion sind aber zuviele Sachen im Weg.

Wenn man rastet, müsste der andere immer Mitrasten bzw. beim reisen dabei sein, da ja im Spiel Zeit vergeht. Da kann ja nicht bei Spieler 1 mittags und bei Spieler 2 abends sein. Bei Gesprächen, wenn das Inventar aufgeht und beim Händler wäre der andere PC immer mit eingefroren durch die Spielpause usw.

02.05.2006, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Naja, vieleicht ist das ja doch möglcih... bei Morrowind haben ja auch alle gesagt, das geht net

04.05.2006, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

ob man das funktionierend nennen konnte?

04.05.2006, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

also, ich fand es immer wieder lustig!

05.05.2006, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Das funktioniert auch bei Oblivion hat nur ein Problem warum auch Bethesda, die ja schon einmal den Multiplayer nach MW im Augen hatte wieder verworfen wurde:

Jede Queste, jeder Dialog müsste so gestrickt sein, dass die Engine sagt: Reagier auf ID Player A wie auf ID Player B.... zwei Player A dürfte- theoretisch nicht gehen... wenn und ich mich irre.... dann muß man jedoch ganz Oblivion (vor allem Quests) durchforschen, dass es dann nicht zu konflikten kommt. Rasten usw könnte man ja terminieren. Das ist ja ne Höllenarbeit.... Ich fände es cool als Spiel für Lans. Ich kann keinem Online-Rollenspiel auch nur das geringste abgewinnen, dass ist für mich Leveln und Leveln und kein anständiger Dialog wie bei Pen & Paper z.B.- Darum ging es mir wenn, wenn ich mit anderen Menschen spiele. Nur Dungeons ausmetzeln kann ich allein....

Oblivion Orden des Drachen (DV)

05.05.2006, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Exaras
Mage

Exaras ist offline

Bei Star Wars Galaxies ist aber Leveln nicht unbedingt hauptsache. Man kann sich da ein Haus und sogar ne eigene Stadt bauen (wobei man sich nicht alleine an eine Stadt wagen sollte). In den Bars ist manchmal Hochbetrieb und es kommt richtige Rollenspiel Atmosphäre auf (ich wurd einmal als Imperialer in einer Rebellenbar umgebracht, nachdem ich einen Rebellen gefragt hab, ob er mich zum nächsten Planeten fliegen kann. Ich hatte da auch nie so ein hohes Level, weil ich mich aufs Fahrzeugbauen spezialisiert hatte.
WoW is mir dagegen zu langweilig, weil man da nur Leveln kann und sonst nichts.

06.05.2006, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Sag mal,könnt ihr zum beschissenen Topic zurückkehren anstatt über persönliche MMORPG-Erfahrungen zu reden?

06.05.2006, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Ja.
Hier hats anscheinend einer versucht und...es funktioniert!

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

01.06.2006, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Serra
Healer

Herkunft:

Serra ist offline

Ich persönlich fände ein Online Addon richtig cool, klar kannman dann nicht mehr die Quest so machen wie im Singleplayer, aber man könnte ja ne reine Spieler wet machen Oblivion Spieler gibts wohl genug und macht dann eben nur kliene Quests. Ich fänds doch sehr coool, weil Oblivion ein Cooles System ist ne coole Grafik und man kann super rumposen ^^

Das Rpkommt da fast von alleine bei einer so atmosphärischen welt.
Ich glaube für so eine Stylische Welt würde ich sogar monatlich zahlen *g*

Lösung zum rasten, dann macht man eben das gute alte NWN rasten, der char setzt sich am boden und muss ne zeitlang rumsitzen.
Die Zeit könnte man 2 tage an einem Tag ablaufen lassen oder so, ich fänds genial.
Werde mir den Mod mal die tage angucken *g*
Wenn es tatsählich geht wäre ja cool (mal den server seine Bruders schief anguck)

01.06.2006, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serra senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Das einzige was mir onlinemäßig vorstellen kann wären die Arena kämpfe.
Man könnte doch irgendwie seinen Char auf ne Server laden und gegen andere in der Arena kämpfen, wär sicher interessant und spaßig...

01.06.2006, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Hab mir alles zum Projekt letztens durchgelesen. Wenn das alles klappt was der vor hat, wäre das super! Ich finds allerdings blöd, dass es auf Deatchmatch getrimmt wird, denn das interessiert mich nicht die Bohne. Vielmehr würde ich gern zu zweit mit meinem Mitbewohner bzw. Kumpels durch die Welt ziehen und Kooperativ Dungeons ausräumen. Wenn ich Fantasy DM möchte, hau ich mir Rune und Konsorten um die Ohren.

Das Projekt steckt ja noch in einer sehr frühen Phase, vielleicht kriegen die es ja in allen möglichen Varianten hin. Daumen hoch falls sie es schaffen, falls nicht finde ich es trotzdem beeindruckend, dass sie es versucht haben bzw. überhaupt so weit gekommen sind.

01.06.2006, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
b²p
Healer

Herkunft:

b²p ist offline

Oder ne Online-Kneipe, in der man sich Geschichten aus Cyrodiil erzählen oder Items tauschen kann.

Level: 52
Glück : 98
Abgeschlossene Quests: 195
Gemixte Tränke: >3900

01.06.2006, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an b²p senden
Serra
Healer

Herkunft:

Serra ist offline

Oder einfach andere Spieler mal sieht *g*
Das fände ich schon cool ^^
Arena wird nicht hinhauen, wegen den instant Kill waffen die es ja leider gibt, die kann man ja leider nicht blocken bzw ist dann trotzdem tot.

Wenn sies schaffen würden daumen hoch, ich fänds mal cool wenn Beth sich mal bei dennen melden würde und den hilfe anbieten würde , das wäre mal sicher cool für die jungs

01.06.2006, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serra senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR