Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Neue Körpertexturen für Imperiale und Orcs » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Seblon
Healer

Seblon ist offline
  [REL] Neue Körpertexturen für Imperiale und OrcsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe die letzten Tagen an zwei Textur-Mods für die männlichen Imperialen und die Orcs gesessen.

Herausgekommen ist folgendes:

Hairy male Imperial

und

Tattoo Orc

Hoffe, sie gefallen einigen von Euch!

02.05.2006, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seblon senden Homepage von Seblon
Egoboo
Acrobat

Egoboo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Orkskin sieht klasse aus, schöne Arbeit!
Aber vielleicht solltest du darüber nachdenken, ne Version mit weniger Tattoos rauszubringen. z.b. nur die am Arm, oder nur die auf der Brust, damit nicht alles zutätowiert ist.

02.05.2006, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egoboo senden
Seblon
Healer

Seblon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das extra so gemacht, weil mich Orcs von ihrer eher archaischen Kultur ein wenig an Eingeborene erinnern, wie man sie z.B. auf Neuseeland findet und in der Tattos ein ganz wichtige sozial-kulturelle Rolle spielen. Dort findet man eben auch eine ganze Menge Leute mit Ganzkörper-Tattos.

02.05.2006, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seblon senden Homepage von Seblon
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline

Net schlecht. Jetzt fehlen eigendlich noch tätowierte Nords, das passt ja bei denen auch recht gut.

02.05.2006, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Da fällt mir auf wie scheiße die Orks eigentlich im allgemeinen bei O aussehen. Einfach einen Orkkopf auf einen Menschenkörper in grün. Natürlich dem gängigen Schönheitsideal des letzten und aktuellen Jahrzehnts entsprechend.

Ein mod wär mal fein der den Orks andere Körper gibt.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 02.05.2006, 21:24 Uhr editiert.

02.05.2006, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Yade
Bard

Herkunft:

Yade ist offline

Moin,

nix gegen haarige Männer... das hat durchaus etwas, aber der stark Behaarte hat ein bisschen was von Alf mit Titten.

Gruss

Yade

02.05.2006, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yade senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Zitat:
Original von Yade
Moin,

nix gegen haarige Männer... das hat durchaus etwas, aber der stark Behaarte hat ein bisschen was von Alf mit Titten.

Gruss

Yade

haarige männer? ach was.... das ist bigfoot

anyway - nett, aber ich muss es nicht haben ^^

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

03.05.2006, 03:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Es gibt ein PI für stämmigere Orkkörper, wo diese mehr zusammengestaucht werden.

http://www.tessource.net/files/file.php?id=3462#gallery

Der selbe Modder will eine ähnliche Veränderung auch für Nords releasen und die Haut der Orks rauher gestalten.

Vielleicht kann er den derzeitigen Plastiklook der Orks ein kleinwenig eliminieren. Immerhin besser als nichts würde ich sagen...

03.05.2006, 08:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
baddie
Crusader

baddie ist offline

der tätowierte orc erinnert mich irgendwie an GTA san andreas

aber soweit ganz nette arbeit!

03.05.2006, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
General Peon
Craftsman

Herkunft: Morrowind

General Peon ist offline

Kannst du Kritik ertragen?

Der Imperiale passt einfach vorne und hinten nicht zusammen wie bei das Wasser mit extra Effekte

Der Ork ist nicht schlecht! Wobei ich so was meinem Liebling nicht antunen würde. Ich hassen Tattoos also nichts gegen die Arbeit nur nicht mein Styl

03.05.2006, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
Seblon
Healer

Seblon ist offline

Zitat:
Original von General Peon
Kannst du Kritik ertragen?

Der Imperiale passt einfach vorne und hinten nicht zusammen wie bei das Wasser mit extra Effekte

Was meinst Du genau?
Die unterschiedlichen Farben des Körpers (Kopf zum Rumpf zu den Armen) verbockt Oblivion und sein Charakter-Editor und nicht ich. Das kannst Du am Screenshot des Originals ("Former smooth Imperial") erkennen.
Ich spiele z.B. einen Imperialen, dem ich zu Beginn im Charakter-Editor unbedingt einen Goatie verpassen wollte, hat auch geklappt, allerdings hat er nun ein helles Gesicht und die Körperfarbe eines Mannes aus dem Senegal.

Dieser Beitrag wurde von Seblon am 03.05.2006, 18:33 Uhr editiert.

03.05.2006, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seblon senden Homepage von Seblon
General Peon
Craftsman

Herkunft: Morrowind

General Peon ist offline

Wenn das mit der Farbe Stimmt und es nicht deine schuld ist und es bei NPCs und Neuen Spiel alles ordentlich ist dann nehm ich alles zurück.

04.05.2006, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
Seblon
Healer

Seblon ist offline

Nun findet man unter:
Hairy male Imperial
neue und bessere Screenshots.

Ich hoffe nun wird offensichtlich, dass es keine merkwürdigen Farbzusammenstellungen gibt und der Eindruck nur durch die ersten Screenshots unter einer schlechten Chrakter-Generierung durch den Editor hervorgerufen wurden

04.05.2006, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seblon senden Homepage von Seblon
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR