Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » schwarze Vulkanglasrüstung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dorokusai
Bard

Dorokusai ist offline
  schwarze VulkanglasrüstungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo! ich hab leider keine ahnung vom modden oder texturing, deshalb wollte ich fragen ob jemand in der lage ist ne coole scharze vulkanglasrüstung zu machen. Wäre ideal für assasinen und könnte z.B. Obsidianrüstung heissen. Man müsste ja nur die textur ändern, was für jemanden mit erfahrung net allzuviel arbeit sein dürfte.

03.05.2006, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorokusai senden
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zuviel Guildwars gespielt?? Dabei fällt mir ein das ich noch gaanz viele scherben habe

03.05.2006, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
Dorokusai
Bard

Dorokusai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee...noch nie guildwars gespielt...äh..ist das gut? kenns nur vom namen her.

03.05.2006, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorokusai senden
Egoboo
Acrobat

Egoboo ist offline

Wenn ich nicht völlig gaga bin, hab ich eine Obsidianrüstung auf einer dieser Seiten gesehen:
http://www.tessource.net/files/
http://planetelderscrolls.gamespy.com/Vi...livionMods.List

Musste dich halt mal durch die Armor- oder Texturen-Verzeichnisse wühlen und gucken. Da das englische PIs sind, müsste man die aber noch übersetzen, was aber kein Problem ist mit dem Editor.

03.05.2006, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egoboo senden
Dorokusai
Bard

Dorokusai ist offline

Yo, danke! Habs gefunden. sieht net schlecht aus. Mal sehen wie es sich im spiel macht.

03.05.2006, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorokusai senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR