Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Oblivion Deutsch v 2.03 ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline
  Oblivion Deutsch v 2.03 ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich hab anscheinend ein Problem damit es in Gang zu bekommen. Ich hab es installiert, hat sich auch einiges getan. Zb die Menüs sind viel übersichtlicher geworden und bei den Schlüsseln ist da jetzt ein FÜR. Aber was in den beschreibung steht, dass z.B. tränke vernünftige Namen bekommen hat sich nicht verändert, und die Leicht Rüsstung heißt immer noch Leicht rüsstung.

In den Dateien gibts jetzt ja nur die Option, bei den man den Pfeil und/oder die sinnlose Kompasanzeige ausschalten kann.

03.05.2006, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir das so durchlese, möchte ich fast vermuten, dass du vergessen hast die esp-Datei zu aktivieren. Eine andere Erklärung sehe ich im Moment nicht.

03.05.2006, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was an esps dazugekommen ist waren nur die Drei Compas-disable commands! Mehr nicht

03.05.2006, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Falsch! Du hast die wichtigste scheinbar völlig übersehen. Die Datei 'oblivion_deutsch_v2_03.esp'. Ohne die läuft nämlich übersetzungstechnisch gar nichts

03.05.2006, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline

ah, jetzt hab ichs...die muss man ja zusätzlich per hand verschieben..ok, danke!

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

Das ist komisch... wieso heißt der Zwergenpfeil aufeinmal Dunmerpfeil, war es vorher etwa falsch? Und wieso heißt ich bei dem Orden des Blutes nicht mehr Bruder sondern brother?? das war doch richtig

04.05.2006, 08:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Also Dunmerpfeil heisst er in unserer Übersetzung mit Sicherheit nicht. Unsere Übersetzung lautet Dwemerpfeil und korrigiert damit die verhunzte Übersetzung von Bethesda. Zwerge waren bei Tolkien. In den Elder Scrolls heißt diese Rasse schon immer Dwemer
Im Orden des Blutes haben wir bisher nichts verändert. Der Fehler muss also entweder noch aus dem Original stammen oder du verwendest vielleicht einen anderen Patch, der sich mit dem unsrigen nicht verträgt.

04.05.2006, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR