Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [WIP] Stad der Toten. (part 1) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Syrius Dernalius
Warrior

Syrius Dernalius ist offline
  Mod-Project: Stad der Toten. (part 1)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heey leute!

Ich möchte hier mal mein Project vorstellen:

DIE GESCHICHTE:

"Es ist ein Fremder in der Provins Cyrodill eingetroffen.
Die Leute erzählen sich das "Der Fremde" niemals tags über rauskommt und das seine Farm immer verschossen ist, nach einer zeit begann die farm noch verfaulten Leichen zu riechen!

Ist das Gerücht wahr das es eine Stad des Todes gibt?
Gibt es den Vampyr-Lord Syrius dernalius wirklich?
Scheinen es immer mehr vampire in der welt der menschen zu kommen, had es die rückkehr van Syrius Dernalius und seine vampyr-brut zu bedeuten?"

Vorab des Mods:
-es ist ein vampir mod. (kann auch durch normale character gespielt werden, die stimmung ist aber weniger)

-es wird neue rituale geben.

-Neue Quest (werde den mod in "parts" veröffentlichen.
-Neues schloß für vampire.
-neue rüstungen/waffen.

Es wird je nach part erweitert! (Quest unsw.)

Screens werden in ein paar tagen veröffentlicht!

Bitte sagt eure meinung!

15.05.2006, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syrius Dernalius senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geil die Idee ist gut aber ein Haus ist wohl noch lange keine Stadt, kann auch sein dass ich heute schwer von Begriff bin

hehe neue "rituale" dass finde ich gut mit blut muhahahaha
tut mir leid

Dann werden die Vampire bestimmt mer quests haben als normale menschen finde ich gut mach es schön duster

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 15.05.2006, 18:54 Uhr editiert.

15.05.2006, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SUPI SUPI SUPI!! Ich danke dir das du an einem Vampir Projekt arbeitest. Ich als großer Fan von Vampiren in Morrowind und Oblivion freu mich immer sehr wenn an solchen Mods gearbeitet wird. Ich wünsche dir noch viel Spass beim Modden und habe noch eine Frage: Weist du schon wann es ungefähr ferig sein wird?. Aber echt ich kann mich gar nicht deutlich genug ausdrücken wie sehr ich mich bei dir bedanke VAMPIR MOD JUHU JUHU.

Gruß

ps. Ich weiss ich bedanke mich ziemlich oft

EDIT: Habe noch eine Frag wird es auch eine Vampir Gilde geben in der man aufsteigt? und noch eine Frage wird man nun auch andere in Vampire verwandeln können? Nochmals danke das du an einem solch coolen Projekt arbeitest

EDIT 2: Ich weiss ich frage ziemlich viel aber ich bin so neugierig: Weist du schon wo die Farm von dem Typen sein wird?

Bitte um Antwort und
Danke schonmal im Vorraus

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 15.05.2006, 18:59 Uhr editiert.

15.05.2006, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Syrius Dernalius
Warrior

Ich freue mich das ihr es gut findet!

Die Farm ist schon lange fertig!

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Die Farm ist etwas nördlich bravils

Ich war am überlegen ob es eine gilde geben würde, denke es schon, da ich an eine stad arbeite!

Das schloß ist extra für den player, had mit der stad nur ein bischen zu tun. (wegen story )

Puuuh, das mit den beißen und andere vampire zu machen wird schwer, werde mein bestes tun!

Das mit den ritualen habt ihr gut geraten, sie werden etwas blutig(er) sein, werde morgen ein screens zeigen wie "Der Fremde" zich eingezogen had und eine Gruft. (die man nutzen kann! )

Der mod wird seeehr duister werden, werdet Ihr morgen sehen!:p

15.05.2006, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syrius Dernalius senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

JUHU JUHU!!! Freu mich schon auf den screen . Also dann wünsche ich dir noch viel spass beim Modden und wenn das mit dem Beißen zu schwer wird dann mach es einfach nicht ich kann mir schon denken das dass bestimmt nich sehr leicht sein wird. *freu* *freu* *FreutsichtotalaufMod* JUHU!!

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 15.05.2006, 19:43 Uhr editiert.

15.05.2006, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Hey Gamer kann es sein das du dich bei jedem Vampir mod wie ein 3 jähriger der grade sein erstes Fahrrad bekommt?

Lass ihn doch erstmal die Mod zu einem Punkt bringen an dem man sagen kann, er wird es auch komplett umsetzten.Ist natürlich schön für den Modder das es jemand gibt der sich dafür begeistert aber ein bisschen übertreiben kann man doch schon

Zum Mod: Ich hoffe er wird erscheinen und wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem Entwickeln

16.05.2006, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Rance
Hey Gamer kann es sein das du dich bei jedem Vampir mod wie ein 3 jähriger der grade sein erstes Fahrrad bekommt?

Ja hast ja recht Rance. Ich weiss halt auch net manchmal übertreib ichs wohl doch ein bisschen zu sehr.

Gruß

16.05.2006, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von Rance

Kann es sein, dass du hier das Hauptverb vergessen hast? Sollte da nicht noch irgendwo 'freust' den Satzbau vervollständigen? Ich glaube man sollte sich mit so einer Rechtschreibung mal lieber etwas zurückhalten mit Kritik an einem begeisterten Vampir-Mod Fan.

16.05.2006, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Bretone

Kann es sein, dass du hier das Hauptverb vergessen hast? Sollte da nicht noch irgendwo 'freust' den Satzbau vervollständigen? Ich glaube man sollte sich mit so einer Rechtschreibung mal lieber etwas zurückhalten mit Kritik an einem begeisterten Vampir-Mod Fan.

Danke Bretone das du mich verteidigt hast. Aber ich muss schon zugeben dass ich es manchmal etwas übertreibe.

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 16.05.2006, 22:06 Uhr editiert.

16.05.2006, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Elderscrollman
Vampire

Ja gibs ihm!!! (scherz)
Wird die Gilde viel anders sein, als die DB? Denn besser würde ich finden wenn man mehr düstere Rituale macht statt Leute umzubringen

16.05.2006, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline

tja Bretone, gebasht xD

16.05.2006, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Rance
tja Bretone, gebasht xD

Wie meintest du das Rance? ich weiss nähmlich nich was gebasht und xD heist . kannst du mir es bitte sagen?

Danke schonmal im Vorraus

16.05.2006, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Syrius Dernalius
Warrior

Zitat:
Original von Elderscrollman
Ja gibs ihm!!! (scherz)
Wird die Gilde viel anders sein, als die DB? Denn besser würde ich finden wenn man mehr düstere Rituale macht statt Leute umzubringen

Es wird eine mischung geben aus riten, töten und stehlen. Man muss infos holen, wird also alels drin sein um abwechslung zu bekommen!

Screens werde ich gleich veröffentlichen!

17.05.2006, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syrius Dernalius senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Syrius Dernalius
Screens werde ich gleich veröffentlichen!

JUHU!! Freu mich schon drauf

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 17.05.2006, 18:46 Uhr editiert.

17.05.2006, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Syrius Dernalius
Warrior

17.05.2006, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syrius Dernalius senden
mani04
Warrior

Herkunft:

mani04 ist offline

uh gribbel.....

17.05.2006, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mani04 senden
Syrius Dernalius
Warrior

ScreensAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es sind schlechte screens, bald kommen mehr!

Dieser Beitrag wurde von Bretone am 17.05.2006, 19:31 Uhr editiert.

17.05.2006, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syrius Dernalius senden
mani04
Warrior

Herkunft:

mani04 ist offline

der letze gefällt mir gut! ist das die farm?

17.05.2006, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mani04 senden
Syrius Dernalius
Warrior

Freut mich das es dir gefällt!

Mehr oder weniger!

Dies ist der speizesaal von der farm!

Bald kommen screens von einer gruft.

17.05.2006, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syrius Dernalius senden
Elderscrollman
Vampire

HEhehe hatte ja gelesen, dass du heute noch sceens reinstellst. und dann komm ich nochmal in den thre<ad und sehe diese Bilder und ich denke Boah

allerdings sindsie etwas dunkel soll und muss es aber wohl auch sein

17.05.2006, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR